Verwirrung und Liebeskummer

lonly_

New member
24. Aug. 2014
9
0
0
Hey :)

Ich habe mal einen jungen auf einer Klassenfahrt kennengelernt. Wir haben sehr viel dort unternommen und ehrlich gesagt zu viel. Denn die anderen hatten die Befürchtung das da mehr lief zwischen uns, doch damals sah ich nichts anderes als normale Freundschaft. Nach der Klassenfahrt haben wir sehr oft miteinander geschrieben und sehr guten Kontakt gehabt. Nach einer Weile hat er plötzlich nicht mehr geschrieben und ich fand es komisch, aber ich hab ihm lieber in Ruhe gelassen. Doch ich konnte nicht ganz einfach still sitzen, denn ich habe gemerkt das er mir was bedeutet und ich ihn wirklich liebe.

Nach ein paar Monaten hat er mir zum Geburtstag gratuliert und unser Kontakt war wieder da. Dies mal aber noch intensiver. Er fragte mich paar mal ob wir uns mal treffen können. Ich lehnte 2x ab doch bei 3x willigte ich ein. An dem Tag haben wir uns bei ihm getroffen und haben einen Film geguckt wir saßen beide auf sein Bett. Eine ruhige Stille war im Raum. Nach dem Film haben wir eine Weile geredet. Wir hatten durch gehend langen Augen Kontakt, doch ich brach es ab, denn ich wollte jetzt unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten. Ich weiß nicht wieso ich so reagiert hab aber ich fühlte mich so sicherer. Er brachte mich dann noch an dem Tag zu Haltestelle und wir schrieben nur kurz. Nach unserem treffen würde der Kontakt irgendwie wieder seltener. Er schrieb abwesend und zum Schluss antwortete er mir nicht mehr. Ich dachte mir dabei nichts und schrieb ihm nochmal an doch wieder nichts..

Paar Monate ging es so ich mit quälenden fragen im Kopf. Nichts kam von seiner Seite aus und ich konnte nicht mehr lange aus halten.

Am 1 Schultag hatte ich bemerkt wie er die ganze zeit von weitem zu mir geguckt hat. Nur die Blicke von weitem sonst nichts. Ich schrieb ihm an dem selben Tag nochmal an und meinte ich würde mit ihm gerne reden. Gesagt getan. In der Schule bin ich einfach zu ihm gegangen und habe ihm zur rede gestellt wieso er so drauf ist und weshalb er mich dreist ignoriert. Er war leicht verwirrt doch hab nur knappe Antworten. Im ganzem Gespräch hat er mir tief in die Augen geschaut sonst nicht...

Ich meinte dann ich würde gerne den Grund dafür wissen, doch er meinte er könne mir den Grund nicht sagen.

Ich bin natürlich so geschickt gewesen bis zum geht's nicht mehr. Was heißt er könne mir den Grund nicht sagen. Naja nach dem Gespräch hat sich nichts geändert alles wie beim alten und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich will ihn nicht verlieren und erst recht nicht so.

Wisst ihr vielleicht wieso er jetzt so drauf ist? Was könnte der Grund sein? Und was soll ich eurer Meinung noch jetzt noch machen ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme Kerl kriegt von Dir nichts weiter als freundschaftliches Interesse zu spüren, so dass er aufgibt und nun wunderst Du Dich, dass er sich nicht mehr meldet. Bist Du Dir denn nun klar in Deinen Gefühlen oder ist es nicht einfach nur fehlende Beachtung, die Du vermisst?

 
Wenn es fehlende Beachtung wäre, würde ich nicht mehr als ein Jahr in ihn verliebt sein und seine Nähe vermissen...

Wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren?

Was kann ich machen um alles wieder gut zu machen weißt du vlt weiter?

 
Hast Du neben dem Gespräch mal eine konkrete Anfrage für ein Date gemacht? Oder wartest Du jetzt ab, bis er sich wieder meldet? Fehlt die Anfrage, dann mach das mal, ansonsten ist wohl der Zug abgefahren und er hat keine Nerven mehr auf dich zu hoffen

 
Also ich hatte ihm mal vorgeschlagen nochmal was zu unternehmen und er hatte es auch bejaht.

Doch nachdem einem treffen wurde der Kontakt geringer und das treffen war nur ein Vorschlag was nicht geschehen ist.

Ich hab mich ja bei ihm mehrmals gemeldet und als ich das mit dem Reden gefragt hatte, hatte er reagiert und wollte mit mir reden. Doch daraus wurde nichts denn er meinte mir er könnte mir denn Grund nicht sagen..

Nun ja und jetzt hab ich keine konkrete Antwort von ihm und stehe wieder am Anfang.

Ich weiß echt nicht was der Grund sein kann. Und wieso er mir dieses nicht sagt :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll er dir denn sagen, wenn er den Grund auch nicht weiss?

Irgendetwas dahersäuseln, damit du Ruhe gibst?

Ist denn sein Verhalten nicht klar genug? Er meldet sich nicht, ein Treffen kommt nicht zu Stande, reden nützt nichts, weil er nichts dazu zu sagen hat. Was braucht es noch an Zeichen, bis du einsiehst, dass da nichts mehr kommt?

 
Ich weiß selber nicht genau was für ein Zeichen ich noch brauche..

Das komische ist aber als wir miteinander reden wollten hatte ich ihn ein Tag davor gefragt und er bejahte es doch als ich ihm gesagt habe ich will mich treffen um mit ihm zu reden wurde er plötzlich abwesender.

Danke für eure Hilfe :)

 
Man kann auch zuviel reden wollen. Wieso willst Du ihn nicht treffen, um ihn zu sehen? Du willst Dich treffen, um zu reden. Das ist ein Unterschied! Er will nicht reden.

 
Klar will ich ihn gerne sehen..

Hmm also heißt es für mich ich muss mich damit abfinden das nichts mehr daraus wird.. Danke für eure Antworten :)

 
Ich glaube, er denkt genau wie du und hat vielleicht auch ein bisschen Angst! Denn du hast den Blickkontakt immer abgebrochen, er dachte da vielleicht einfach, dass du nur Freundschaft willst. Sprich ihn doch einfach mal drauf an. Du willst ja auch dass du Bescheid weißt was sache ist, und nicht mal kontakt haben, und mal nicht... Du kannst es ihm ja mal persönlich sagen oder ihm einfach ne Nachricht schreiben :) Ich bin mir sicher dass er einfach verunsichert ist und nicht genau weiß wo er bei dir steht ! :)

 
Danke für deine Antwort doch ich habe schon mit ihm geredet und es hat zu nichts geführt :/

Ich hatte mich auch vor dem Gespräch oft gemeldet dich seiner Seite kam nichts mehr...

Und jetzt will er vlt Kontakt zu meiner Freundin aufbauen was mich stört.

Die weiß das mit ihm aber trotzdem stört mich das, denn zu wissen das vlt alles was er gesagt und getan hat vorgespielt war tut nur weh..:/