Verwirrung und Sehnsucht

Angi

Neuer Benutzer
11. März 2012
9
0
0
29
Also es ist wider so eine Sache bei mir.

Folgendes ist passiert.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit meinem ex Freund getroffen. Er hat eine Freundin. Es war nachts und wir waren draußen. Wir sasen auf einer Bank und es war sehr kalt. Er hatte nur eine duenne Jacke an und war die ganze Zeit am zittern.

Weil er mir leid tat habe ich ihn ein bisschen gewärmt. Er wollte das auch. Wir standen also in der Kälte draussen und haben uns umarmt und etwas aufgewearmt.

Mein Kopf lag an seiner Brust und er nahm mein Kopf und wollte mich küssen.

Ich sagte nein ich will das nicht du hast eine Freundin . Er dann vergess die jetzt einfach und ich darauf hin nein das kann ich nicht . Und er wollte mich immernoch küssen er sagte bitte nur einen und streichelte mein Gesicht es war wie im Film.

Ich blieb aber bei meiner Meinung .

Ich haette ihn so gerne geküsst aber ich finde einfach dass ein Kuss etwas besonderes sein sollte auch wenn dieser Moment perfekt war wir sind immerhin nicht zusammen und er hat eine Freundin.

Ich denke aber das ich das richtige gemacht habe.

Ich waere so gerne wieder mit ihm zusammen aber ich weiss nicht soll ich um ihn kämpfen ? Und wie .?

Wuerde mich über einen Rat freuen ;)

Du hast das richtige gemacht.

Wenn du ihn zurück willst dann rede mit ihm. Sag ihm das du es nochmal versuchen willst. Wirst dann ja sehen wie er reagiert. Aber lass dich nicht hinterm rücken seiner Freundin ausnutzen.

Viel Glück.

Lass dich auf keinen Fall darauf ein, die Dritte im Bunde zu sein. Entweder ganz oder gar nicht. Sag ihm das und du wirst sehen, was er tut. Wenn du kämpfen willst, dann mit fairen Mitteln.

Habe ihn schonmal gesagt das ich gerne wieder versuchen würde aber er meinte er könne jetz nicht mit ihr Schluss machen .

Aber er redet trotzdem immer davon wie toll ich bin und das er in mir die richtige sieht .ich versteh das nicht :(

Und wie soll. Ich denn um ihn kämpfen habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll :(

Also wir sehen uns jetzt nicht regelmäßig aber wenn ich meinem Bruder besuchen gehe dann ist er auch immer sanskr. Waren schoon einmal zusammen auf einer Party und ja wir schreiben und telefonieren regelmeasig .

Na das ist doch schonmal ein Pluspunkt für dich. :) Weiß denn seine neue Freundin davon?

Du musst dich vll ein bisschen interessant machen und sein Interesse wecken. Anscheinend bist du immer noch präsent für ihn und nie richtig aus seinem Leben verschwunden. Was würde denn passieren, wenn du nicht mehr regelmäßig antwortest?

Nein seine Freundin weis nichts von mir.

Und ich habe mich auch schon mal ein paar Tage nicht bei ihm gemeldet und darauf er " fallt dir nicht mal ein dich bei mir zu melden ?" . Er wirkt dann immer recht eifersüchtig .

Aber ich weiss nicht ich will ihn ja auch nicht das Gefühl geben das ich ihn hinter her Laufe :s

Genau. Und dann kannts du ja sagen, dass du keine Zeit hast. Mach dich etwas "rar". Vielleicht merkt er dann, was er an dir hatte, wenn der Kontakt etwas einbricht.

Hmm ja habe ich schon öfters gemacht aber er meldet sich dann einfach wieder und naja :(

Ich verstehe es einfach nicht heute zum Beispiel hat er mich noch mal gefragt wieso ich ih. Nicht küssen wollte und so dann hab ich gesagt das ich trotzdem gern habe. Er dann ja ich dich auch deswegen hätte ich dich auch gerne geküsst -.- ist das noch zu verstehen ?

Na du darfst ja auch nicht reagieren, wenn er sich meldet! :D

Na sag ihm doch so, wie es ist. Dass du keine Luste hast, die Dritte im Bunde zu sein und entweder dich gibt es ganz oder gar nicht.