Verzweifelt, Hilfe Gesucht.

Wimper

Benutzer
09. Juni 2011
32
0
0
30
Na Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.

Ich fange mal am besten ganz vorne an.

Also ein Junge der hat die ganze Zeit darum gekämpft, sich mit mir zu treffen und mal "genauer" kennen lernen.

Nach ner Zeit hab ich einfach mal Ja gesagt, ja da ging es den los. Wir haben uns öfters getroffen, geredet gelacht, dann hatte er mich vor 14 Tagen zur Berufsschule gefahren, und kam mich den die Woche über auch besuchen. Also in der Berufsschule weil ich da bleiben muss im Internat.

Naja jedenfalls hatte er mich dann einfach geküsst war so sau süß zu mir und alles, ich fing den an mich in ihn zu verlieben. Und genoss die Zeit mit ihm, danach ging es nur noch bergab, Er schrieb mir nicht mehr, und hat mich kaum beachtet dann hab ich mitgekriegt das er wieder mit seiner Ex was am laufen hatte, gestern sagte er mir den das er noch gefühle für sie hat, aber warum spielt er den mit meinen Gefühlen?

Seine ex verarscht ihn nur, das hab ich auch von mehreren gehört, sie weißt oftmals ihn ab und alles, sie ist ihn damals fremd gegangen und vieles mehr.

Ich weiß das ich für ihn viel besser wäre, sie zieht ihn nur meistens runter, ich will sich irgendwie nich mit mir treffen,oder sonstiges.

Gestern hab ich ihn auch in der Disco gesehen wo ich auch war. Er hatte mich beobachtet beim Tanzen und seine ex hat ihn keine aufmerksamkeit geschenkt.

Helft mir.

Wie kann ihn entweder für mich gewinnen?

Oder wie kann ich ihn vergessen, damit es nicht mehr weh tut, wenn ich ihn sehe.!?

PS: Ich muss euch noch sagen auf der Party am Freitag wollte ein Kerl auf ihn los gehen, den ich kenne, ich war dazwischen gegangen, damit ihm nichts passiert, jetzt denkt er ich habe ihn den auf den Hals gehetzt was gar nicht so ist, und er glaubt mir nicht.

Hallo Wimper,

für mich klingt es ehrlich gesagt so, als habe er dich etwas benutzt um über seine Ex hinweg zu kommen. Sobald diese aber wieder gerufen hat, stand er zur Stelle.

Ich denke nicht, dass du großen Erfolg haben wirst ihn für dich zu gewinnen. Scheinbar ist er noch nicht bereit über seine Ex hinweg zu kommen.

Oder wie kann ich ihn vergessen, damit es nicht mehr weh tut, wenn ich ihn sehe.!?
Am besten klappt das erstmal, wenn du die Zusammentreffen mit ihm so gut es geht meidest. Den Rest erledigt die Zeit für dich. Bestimmt tut es jetzt noch eine Weile weh aber mit der Zeit wird das wieder abklingen.

Wenn du ihn allerdings immer und immer wieder siehst, schreibst oder hörst, verlängerst du deinen Schmerz nur.

Wie eine Wunde die langsam verheilt und bei der man die Kruste immer wieder aufkratzt.

Kopf hoch. Das geht auch wieder vorbei. Am besten lenkst du dich jetzt mit deinen Freundinnen ab. Probier neue Sachen aus und gib dir auch die Zeit um den Mann zu weinen wenn du ihn gern hattest.

Dieser Mann wollte loskommen von seiner Ex. Er dachte, er sei offen für was Neues. Er wollte Dich kennen lernen und hat es schlussendlich auch geschafft. Er fand Dich toll und hat die Zeit sicherlich genossen aber dann kam zog es ihn zurück zur Ex, weil keine so ist wie die "Ex".

Er hat Dich nicht verarscht, er hat nicht mit Deinen Gefühlen gespielt. Das einzige was ich ihm vorwerfen kann ist das klassische Beispiel: man geht viel zu früh auf jemand anderen zu als zuerst richtig mit dem Expartner abzuschliessen und sobald man auf jemand anderen zugeht spürt man, dass man den Expartner zurück haben will, weil man davon aus geht, niemals wieder so tiefgründig lieben zu können.

Daher IMMER aufgepasst, denn Menschen die noch nicht so lange vom Partner getrennt sind, sind oftmals gar noch nicht soweit um eine neue Beziehung einzugehen und stiften so viel Verwirrung und Unzufriedenheit bei der Neubekanntschaft.