verzweifelt!!! ich gebe und es kommt nichts zurück

Poly2010

Neuer Benutzer
25. Okt. 2010
1
0
0
34
Hallo ihr Lieben :D

erzähl euch dann mal meine probleme....

Ich habe seit knappe 18Monate ne Beziehung, in der ich auch eigentlich ganz glücklich

bin. Ich erzähl was kurz und zwar, wir haben ne sehr schöne Beziehung und was ich auch noch

ganz kurz erwähnen möchte, dass wir uns noch nicht gestritten habe, warum das so ist weiss ich auch nicht aber bei uns läuft alles sehr harmonisch ab . Und ich liebe ihn einfach von ganzen Herzen , er bedeutet mir einfach so viel und ist der Einzige der mich immer wieder aufgebaut bekommt, ich bin ihm auch nie böse , da er mir jederzeit und egal was ist, ein Lächeln aufs gesicht zaubert. Aber mein eigentliches Problem ist das ich das Gefühl habe NICHTS zurück zu bekommen, da ich echt sehr viel für ihn mache. Wenn er da ist ( wir wohnen nicht zusammen )verwöhn ich ihn von vorne bis hinten , ich koche ihm jedes Mal, ich geh einkaufen und zewar DAS was er am liebsten hat und das jede Woche, ich weck ihn morgens jedes Mal , räum ihm alles hinterher,( weil er nie was weg räumt) frag ihn immer wie sein Tag war (er fragt nie nach meinem Tag ) ich geb mir grösste Mühe, mach ihm auch mal kleine überraschungen (was er noch nie gemacht hat) ich geh auf seine Bedürfnisse ein, auch im Bett ist es nie langweilig, da ich nicht langweilig bin und immer gerne offen für alles bin. Meine Freunde mag er auch gar nicht,

und wenn wir mal ausgehen, sagt er dann, dass wir mal weggehen dann frag ich dann wohin und dann sagt er er weiss es nicht aber trotzdem fahren wir trotzdem immer zu seinen Freunden, und ich werd nicht mal gefragt, wenn ich aber ihn mal frage ob wir in de Stadt fahre oder so, fragt er hudnert Mal was wir denn da machen und und und … Ich muss auch immer seine DVD s anschauen, ud wenn ich dann mal was gucken möchte ist es immer ein anderes Mal. Er hat auch ein

Freizeitbeschäftigung – Hobby , dann spielt er dann 2-3 (oder öfters)Abende in der Woche und dann kann es auch mal vorkommen dass er unsere Verabredungen absagt. Was ich eigenltich immer

akzeptiert habe und auch jetzt akzeptiere.( Er sagt mir immer dass er froh ist , dass ich so tolerant bin gegenüber allem und seiner Beschäftigung) Und wenn er dann im Auslad spiele bin ich dann auch immer dabei und unterstütz ihn wo ich nur kann aber es kam nie ein danke rüber weil es alles für selbstverstäadlich nimmt. Und das verletzt mich sehr, da ich nicht seine Putze bin oder sonst was. Und mein zweites Problem ist, ich bin krankhaft eifersüchtig, und wenn er dann so schlanke

90-60-90 Mädels nach gafft, konnte ich ausrasten.( aber ich tu dann so als würd es mir nichts ausmachen) Ich bin nicht gerade die Schlankste, hab Breitehüften aber hässlich bin ich ja auch nicht,( er ist auch nicht gerade schlank-kein sixpack oder so) oder wenn er so Topmodels als Hintergründe auf dem Handy hat, oder mir sagt wie geil die doch sind und und und... Er guckt ja nicht grad unauffälig. Früher hatte ich nie Probleme mich

vor ihm auszuziehen aber jetzt pack ich des nicht mehr. Ich hab schon so oft überlegt dass ich ne Radikaldiät machen sollte bin aber eigentlich ganz zufrieden mit mir, keiner ist perfekt oder ?? ( es ist nicht so als hätte ich nicht ein paar heimliche Verehrer, die er nicht hat) aber keine Spur von Eifersücht....( er weiss auch dass andere mich toll finden und ihn darum beneiden dass er mit mir zusammen ist ) Ich trau mich auch nicht ihm meine 2 Probleme zu sagen eben :S

was würdet ihr tun ?? bitte um rat ….

LG

 
Liebe Poly2010

Ich denke ohne mit Ihm über diese Themen zu sprechen, kommst du auf keine Lösung. Du musst Ihn darauf aufmerksam machen. Und wenn du Ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird er auch auf das ganze eingehen und versuchen sich zu bessern! Manchmal merken Leute gar nicht wie eogoistisch sie sind oder zumindet wirken.

Sprich mit Ihm!!

Grüsse

 
Liebe Poly2010
Ich denke ohne mit Ihm über diese Themen zu sprechen, kommst du auf keine Lösung. Du musst Ihn darauf aufmerksam machen. Und wenn du Ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird er auch auf das ganze eingehen und versuchen sich zu bessern! Manchmal merken Leute gar nicht wie eogoistisch sie sind oder zumindet wirken.

Sprich mit Ihm!!

Grüsse
dem ist nicht mehr hinzuzufügen

 
Liebe Poly,

Deine Überschrift lautet: Ich gebe und es kommt nichts zurück.

Meine Frage lautet: WARUM gibst Du dann?

Du zählst so viele Sachen auf, die Du tust. Wow, eine ganze Menge!

Wahrscheinlich bist Du auf dem Dampfer: Viel hilft viel.

Was in einer Beziehung aber nicht klappt!

Selbst wenn Du dir deine Beine ausreißt, wird nichts zurückkommen. Wie Du selbst schon erkannt hast: Du wirst vielleicht seine Putze, aber Achtung hat er nicht mehr vor Dir. Die hat er nur vor den Frauen, die er erobern kann.

D.h. je mehr Du für ihn tust, desto uninteressanter wirst Du für ihn.

Vielleicht hängt das bei den Männern noch mit der Urzeit zusammen: Die wollten jagen und kämpfen.

Und was sie nicht jagen und um was sie nicht kämpfen können, das wird belanglos.

Wichtig ist, dass Du etwas für DICH tust. Kauf Dir Dein Lieblingsessen. Mache Deinen Bereich sauber. Lass sein benutztes Geschirr stehen. Sag ihm, dass das seine Aufgabe ist. Ohne Diskussion. Vorallem hör auf, ihn morgens zu wecken!! Mensch, bist Du seine Mutter? Wie soll der Kerl Verantwortung für Eure späteren Kinder übernehmen, wenn er nicht mal selbst aufstehen kann?

Das ist kein Verwöhnen, das ist ja ein Sich-zum-Sklaven-machen erster Kajüte.

Zähl doch mal die Dinge auf, die Du für Dich tust.

Das Abnehmen machst Du natürlich, um DEIN Selbstwertgefühl zu stärken. Für einen Freund würde ich das nie tun.

PS: Noch etwas: Er braucht nicht zu Deinen Freunden mitkommen. Er hat das Recht, seine eigenen Freunde zu haben. Ebenso hast Du das Recht, Dich um Deine Freunde zu kümmern. Ich denke, da solltest Du ihn öfter mal allein losziehen lassen und stattdessen die Freunde besuchen, die Du gern hast. Gleichzeitig gibst Du damit Deinem Freund die Gelegenheit, Dich mal ein bisschen zu vermissen. Und das tut jeder Beziehung gut.

 
Du schreibst, dass Du in dieser Beziehung glücklich bist??? :schief: Das nehm ich Dir nicht ab. Du ersetzt ja seine Mutter! Klar würde ich im Hotel Mama auch nicht streiten. Wieso auch, da Du ihm ja so schön alles bereit legst. Und Sex bekommt er auch noch dazu, wie wunderbar.... :schief: .

Willst Du weiter das Hausmütterchen spielen? Du kannst sicher gehen, dass er sich sehr schnell auf eine sagen wir mal erotische Beziehung einlassen wird wenn Du so weiter machst. Du bleibst ja gar nicht interessant für ihn.

Besinn Dich mehr auf Dich, mach etwas für Dich, nicht noch mehr für ihn. Besuch Deine Freunde, geh aus, bedien ihn nicht mehr, wenn Du abnehmen willst, dann für Dich, nicht für ihn. Wenn Du selbst mit Deiner Figur einverstanden bist, dann lass es, es bringt nichts.

Es ist ein Mutter- Kind- Verhältnis, was zwischen Euch besteht, keine partnerschaftliche Beziehung. Red mit ihm Klartext, ansonsten gehst Du über kurz oder lang zu Grunde.

Mach Dich auf Poly, geh Deinen Weg