Verzweifelt und enttäuscht..

L

leyla

Guest
Vor einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt.Am Telefon übrigens!

Wir waren 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Es kam so plötzlich, ich dachte immer das wir so eine tolle Beziehung hätten und total auf einer Wellenlänge wären. Einen Monat zuvor waren wir noch zusammen im Urlaub und es ware wunderschön.

Als Grund meinte er zuerst es läge an dem Streit den wir hatten, obwohl das echt nicht sehr schlimm war und ausserdem würden ihn son paar Sachen stören wie z.B. das ich 2 seiner freunde nicht mag und keine Lust auf Familienfeiern hab. Da dachte ich mir schon das kanns doch nicht sein.

Ich war völlig am Ende und hab ihn dann angerufen das wir uns noch einmal treffen sollen um über alles zu reden. Das taten wir dann auch und er sagte es läge nicht wirklich an den Streit und so sondern er findet das wir uns nicht so ergänzen!? Ich fragte ihn ob er mich noch liebt und er sagte er weis es nicht obwohl er am telefon beim Schlussmachen noch sagte er liebe mich...

Jetzt einen Monat später dachte ich es geht mir wieder einigermassen besser, da erfahre ich das er sich dieses Wochenende mit einer alten Studienkollegin trifft und zu ihr (wohnt in 80 km entfernten Stadt)in die Wohnung fährt.

Das hat mich getroffen wie ein Schlag!

Das tut so verdammt weh und ich kann an nichts anderes mehr denken, auch wenn ich versuch mich abzulenken. Vorallen frage ich mich seit wann läuft denn da schon was, vielleicht schon vorher? Und warum sagt er mir dann nicht die Warheit?

Ich will mich das eigentlich alles nicht mehr fragen es bringt ja eh nix, ich will ihn auch nicht mehr zurück.

Kann mir einer vielleicht einen guten Rat geben was ich jetzt machen soll?

 
Hey du,

was du jetzt machen sollst?Ihn vergessen!!

Und du hast Recht es bringt nichts, das du dich das dauernd fragst!

Du sagst ja du willst ihn nicht zurück, also denk nicht dauernd darüber nach und frag dich nicht ob es schon vorher war, das mit dieser Studienkollegin, das ist vergangen!

Doch eins versteh ich nicht wenn du ihn nicht mehr zurück haben willst, warum macht dir das so viel aus warum verletzt dich das??

Du liebst ihn noch stimmts und in wirklichkeit wünscht du dir er kommt zurück, oder??

 
das ist natürlich immer hart, wenn man nach so langer zeit verlassen wird. aber wie die anderen schon sagen solltest du versuchen ihn zu vergessen. unternimm mehr mit deinen ferunden und unternimm einfach mal dinge die dir gut tun. (shoppen, friseur,ect.) du wirst sehen danach gehts dir bestimmt schon besser. :]

 
Danke für Eure Antworten. Ich lenk mich schon den ganzen Tag ab, klappt mal mehr mal weniger gut, aber Sport und Zeichnen ist glaub ich am besten jetzt für mich.

An traurigesgirl: Ja, ich liebe ihn noch immer, aber wenn er jetzt zurückkommen wollte glaube ich nicht das das gut gehen würde. Das Vertrauen ist weg. Und ich weis auch nicht ob ich mich mit ihm dann wieder irgendwann total fallen lassen könnte in der Beziehung ohne Angst zu haben das wieder irgendwas schief geht.

Das ist auch das erste Mal das jemand mit mir Schluss gemacht hab. Vorher hab ich immer Schluss gemacht und mich aber auch nie so richtig doll verliebt, das ich an eine gemeinsame Zukunft usw. dachte. Nur leider war es diesmal anders..

 
Hey Leyla!!

Ich kanns echt nicht glauben: Bei mir ists im moment exakt so wie bei dir!!!

Such mein ex hat mich vor fast einem Monat verlassen, und auch ich war schon ziemlich über ihn hinweg-dachte ich zumindest.Doch jetzt hat er mir erzählt er trifft sich öfters mit ner alten Freundin und spielt mit dem Gedanken das er mit ihr zusammenkommen will.Und auch ich kann an nichts anderes mehr denken, egal wie ich mich versuche abzulenken...Ich will ihn auch ncht zurück, aber irgendwie liebe ich ihn auch noch....

Falls du was weißt wie wir es schaffen können ihn zu vergessen sag mir bescheid1!! :compi:

Wir müssen uns gegenseitig helfen :trost:

Alles Gute

 
Hi allalone,

das ist ja echt verblüffend das Du genau das selbe durchmachst!

Ich denke man sollte alle Selbstzweifel zuerst mal sofort wieder wegdenken. Man hat keine Schuld daran. Es kann halt vorkommen das sich ein Mensch neu verliebt, nur ist es so schwer zu akzeptieren das es dann Dein eigener Freund ist stimmts?

Auf jeden Fall ablenken, tu das was Dir Spass macht und tu was Gutes für Dich!

Mehr kann ich Dir im MOment auch nicht raten, ich hoffe nur das es schnell wieder gut wird. Meld Dich doch mal wenns besser geht oder wenn Du "reden" möchtest.

Life goes on :trost:

 
Hey,

ja irgendwann ist immer das erste mal, es war ja klar das früher oder später mal einer mit dir schluß macht, aber hey, du wirst es überleben, oder?

Klar ist es schwer, ich mein jeder von uns hat das doch schon mal durch gemacht, dass mit dem Liebeskummer und jeder hats überlebt!!Klar du fällst erst mal tief, aber irgendwann bist du wieder so hoch, dass es dich nicht mehr stört was er tut, dass wünsche ich dir zumindest!!

Viel Glück Traurigesgirl :super:

 
Hey leyla!

Wie gehts dir?

Mir gehts wieder was besser.Ich hab ihm einen Brief geschrieben, was mir sehr geholfen hat.Im moment hab ich die einstellung: Er ist es nicht wert gewesen, wenn er mich schon so schnell vergessen hat...Außerdem denke ich jetzt auch oft an seine schlechten Seiten.Dadurch wird man abgehärtet und ich bin schon dabei wütend über mich selbst zu sein, dass ich ihm nachtrauere...

Vielleicht versuchst du es auch mal mit so einem Brief!Mir hats echt geholfen

Ciao