Verzweifelt - Verliebt

Sonnenpflaume18

Neuer Benutzer
13. Apr. 2005
3
0
0
37
Einen schönen Abend euch allen erstmal..

Und zwar, ich habe folgendes Problem, seit ca. einer Woche geht mir ein Kerl nicht mehr aus dem Kopf. Er ist arbeitet für gewisse Zeit bei uns in der Firma. Er läuft täglich an mir mehrmals vorbei, er fährt auch ab und an mit uns zur Arbeit, doch ich habe bisher noch nie etwas mit ihm gesprochen. :rolleyes:

Mir fällt es sehr schwer mich zu überwinden ihn anzusprechen oder ihm ein E-Mail zu schicken. Ich möchte ihn zunächst erstmal kennenlernen aber ich bin (glaube ich ) viiiel zu schüchtern um ihn anzusprechen.

Mittlerweile wissen es auch noch einige Leute und ich denke das spricht sich schnell rum, deshalb sollte ich ihn schnell ansprechen bevor er es mitbekommt.

Mittlerweile weiß ich von einigen seiner bekannten auch einige Daten (für mich sehr wichtige Daten :) ) über ihn.

Ich weiß auch nicht ob er eine Freundin hat.

Ich bin ihm jeden Tag sooo nah und doch soo fern.

Könnt ihr mir helfen, wie ich diesem Kerl näher kommen kann ?( ??

Ohne das er sofort merkt, das ich über beide Ohren verliebt bin.

Ich weiß, ich stelle mich vielleicht etwas ungeschickt an, aber ich schaffe es nicht mich zu irgendetwas zu übrewinden, da ich nicht wieß, ob ich ihm dann noch in die Augen schauen kann..

Vielen Dank im vorraus

 
Hallo du!

AQch eigendlich liegt die Lösung auf der HAnd oder?Du musst ihn einfach mal einladen..zu einem Kafee oder so... .

Aber ich weiß wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden..ich kann dir diese Worte nicht geben, denn ich bin nicht du. Du musst du selbst sein. Wie würdest du gerne angesprochen werden??

Ihr seid doch nichtmehr so klein, dass eine einfache Einladung zum Kaffee soooo überbewertet wird und er gleich denkt, dass du in ihn verliebt bist oder?

Trau dich!

Viel Glück!

HEL!

Caro///

Dickerchen.

 
Hallo

Einfach hingehen und fragen. Wenn Du es nicht direkt hinbekommst, dann schick im eine Mail. Ich weiss, "einfach" ist leicht gesagt und kostet jede Menge Überwindung. Aber sie es mal so...wenn Du Dich in schon in ihn verschossen hast, dann fährst Du jetzt bestimmt Achterbahn. Bewertest jede kleine Geste von ihm über und die Unwissenheit frisst Dich auf...und so ein ständiges Auf- und Ab ist nix. Also, geh hin und mach was...dann weisst Du wie Du bei ihm dran bist.

Viel Glück!

 
Hallo,

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Mitlerweile habe ich mich überwunden ihm ein E-Mail zu schreiben, doch das ganze hat irgendwie nicht so funktioniert, wie ich dachte. :heulen:

Er hat auf alles was ich geschrieben habe nur sehr kurz und knapp geantwortet un ich überhaupt nicht auf mich eingegangen, so dass er mal mich etwas gefragt hat,

Jetzt weiß ich nicht, habe ich ihn mit meiner (sehr neutralen) E-Mail genervt, belästigt wie auch immer..

Jetzt stellt sich mit natürlich die Frage, soll ich ihm weiterhin schreiben, oder soll ich das als lästig abtun. Ich weiß nicht,

was ich tun soll?!?

Vielleicht hatte er aucheinfach nur viel zu tun, aber vielleicht war es auch wirklich das desinteresse was er mir da gezeigt hat.

ich hätte noch sooo viele Fragen an ihn, aber ihn berührt das anscheinend nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

 
Was hast du denn geschrieben? Warst du so neutral, dass er garnichts geschnallt hat? Hast versucht, ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, ein bisschen aufzulockern? Mal was witziges/originelles/freches geschrieben??? Muss halt dein O-Ton sein, so wie dir der Schnabel gewachsen ist....

 
Hi,

ja was habe ich geschrieben?!? So dinge, dass ich ihn letztens am Bahnhof gesehn habe und ob er nicht mehr mit uns mitfährt, dann kamen wir noch darauf was er bei uns macht, da ich ihn ja vorher noch nie gesehen habe.

Ich weiß nicht, was ich hätte sonst schreiben können ohne ihm auf die nerven zu gehen, aber so das er merkt, dass ich mich für ihn interessiere.

Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich (wie du meinst) etwas freches schreiben könnte, es aber trotzdem noch "nett" oder "cool" rüber kommt?!?

Ich wäre dir sehr dankbar..