Verzweifelt verliebt

melody80

Neuer Benutzer
26. Nov. 2011
1
0
0
44
Hallo,

ich bin verzweifelt verliebt und weiss nicht mehr weiter.

Weiss nicht ob ich ihn aufgeben und weiter kämpfen soll

Wir kennen uns jetzt 3 Jahre, und seit zweieinhalb Jahren treffen wir und in regelmässigen abständen.

Ich habe ihm vor etwa einem halben jahr gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hab.

Er sagt mir das es keine Beziehung möchte, darüber war ich total enttäuscht, aber ich konnte den Kontakt einfach nicht abbrechen und sagte ihm ich komm damit klar und wir bleiben einfach Freunde.

Wir führen jeden Tag stundenlang telefonate (leider wohnt er 80 km von mir entfernt).

Es gibt kein abend an dem wir uns nicht hören, und so alle zwei wochen sehen wir uns am wochenende.

Das ist auch immer total toll, ich fühle mich einfach nur wohl bei ihm.

Aber ich traue mich einfach nicht mehr das Thema beziehung anzusprechen, da ich Angst habe das wieder die gleiche antwort kommt. Aber es macht mich verrückt.

Es gibt Tage an denen ich das gut im Griff habe und dann gibt es wieder Tage an denen ich verzweifelt bin, und einfach nicht mehr weiss was ich machen soll.

Ich stelle mir oft die Frage ob ich mich zurück ziehen soll.

Habe es auch schon ab und an versucht, aber dann fehlt er mir einfach so sehr, dass ich wieder zum höhrer greife und ihn anrufe.

ich kann es einfach nicht verstehen warum er keine Beziehung möchte, das sein Verhalten dazu nicht passt.

Er versucht immer wieder mich zu überraschen. z.B. mir einem Wellnesswochende.

Ein total schreckliches Gefühl .. was soll ich nur machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.oder vll erlebt ihr ja auch ein Gefühlschaos

schwierige situation.. er will deinen kontakt aber keine beziehung.. vor einem halben jahr hast du ihm gesagt das du ihn liebst?

wie hat er den reagiert? weißt du

eine gute freundin hat mal zu mir gesagt " du kannst einem durstigen kein brot geben!"

du willst ihn in einer beziehung mach ihm das klar sag ihm, dass du kein kummerkasten bist.. das du gefühle hast er diese mit respekt behandeln muss..

und vorallem auch so hart wie es klingt du keine freundschaft mit ihm willst! und das musst du dann wirklich durchhalten.. und ich weiß es wird hart und du wirst bestimmt tausendmal zum hörer greifen, ihn in schwachen mom anrufen wollen oder schreiben aber du musst es erlich lassen..

und vorallem entweder ist dieser mann schwul oder verheiratet.. das er sich so verhält, aber das er dich so überrascht heißt schon mal etwas.. kein mann der welt ist so eng mit einer frau wenn keine gefühle dahinter stecken :) nur zu sag ihm du willst ihn ganz oder garnicht! ansonsten wirst du so nicht glücklich viel glück dabei =) ich glaube es endet gut =)