Verzweifelt verliebt..

_d!fFeReNt_

Neuer Benutzer
28. Dez. 2008
11
0
0
32
Hey yo :)

Also ich fang mal an ..

Ich habe vor fast 2 Wochen einen Jungen kennengelernt, er wohnt auch in meiner Stadt, wir haben uns immer am Bahnhof gesehen, aber ich wollte ihm absichtlich nicht zeigen, dass ich ihn hübsch finde, weil ich dann denke, dass die meisten anfangen, eingebildet zu sein.

Naja egal, jedenfalls haben wir uns jetzt kennengelernt und es hat sich herausgestellt (bisher jedenfalls), dass er ein Süßer ist, dass liegt daran, weil er über Dinge nachdenkt, für die sich meistens kein Schwein interessiert, er denkt nach (z.b. bei mir) wie er mich besser für sich gewinnen lassen kann usw. Immer, wenn er mir das erzählt, dann fange ich an ihm ein wenig zu vertrauen, weil ich ihm das in diesem Moment glaube, was er sagt. Und dann wenn ich daheim bin und mich freue, kommt am nächsten Tag immer irgendwas, was mich schon wieder aufregt und dann könnt ich ausflippen wegen dem.

Das Problem, ich habe oft bei anderen Menschen gesehen, wie sie verarscht wurden und die Mädls blind waren anstatt ihren Partnern einfach die Meinung zu sagen, und daher habe ich mir schon immer versprochen gehabt, niemals so eine Art Frau zu sein und zu werden. Und jetzt wird es manchmal zum Verhängnis.. Man ist nett und süß zu mir und ich fange an zu denken wie "Das kann nicht sein, dass er so toll ist.. er muss irgendwelche Hintergedanken haben" und ja ich habe ihm das schon erklärt und ich verstehe wenn er da bisschen verzweifelt ... Aber dadurch dass ich verliebt in ihn bin habe ich angst ihm zu sagen wie ich fühle, weil er mich dann verletzen könnte... Ach das ist wie ein Teufelskreis ^^

Aber woran könnte es liegen dass ich manchmal so kalt bin obwohl ich wirklich überhaupt nicht so bin .. Ich bin ein guter Mensch und das weiß ich und Menschen, die mich richtig kennen auch... Wäre toll mal verschiedene Meinungen darüber zu lesen..

aber ich wollte ihm absichtlich nicht zeigen, dass ich ihn hübsch finde, weil ich dann denke, dass die meisten anfangen, eingebildet zu sein.
Du wirst ihm aber Intresse zeigen, wie soll er das sonst wissen ? Zum andern, wenn er wirklich eingebildet wird (was ich allerdings fün Gerücht halte, dass das viele sind danach), ist er der Falsche.

Naja egal, jedenfalls haben wir uns jetzt kennengelernt und es hat sich herausgestellt (bisher jedenfalls), dass er ein Süßer ist, dass liegt daran, weil er über Dinge nachdenkt, für die sich meistens kein Schwein interessiert, er denkt nach (z.b. bei mir) wie er mich besser für sich gewinnen lassen kann usw. Immer, wenn er mir das erzählt, dann fange ich an ihm ein wenig zu vertrauen, weil ich ihm das in diesem Moment glaube, was er sagt. Und dann wenn ich daheim bin und mich freue, kommt am nächsten Tag immer irgendwas, was mich schon wieder aufregt und dann könnt ich ausflippen wegen dem.
Also er erzählt dir, dass er dich will ? Und was regt dich dann auf ?

Das Problem, ich habe oft bei anderen Menschen gesehen, wie sie verarscht wurden und die Mädls blind waren anstatt ihren Partnern einfach die Meinung zu sagen, und daher habe ich mir schon immer versprochen gehabt, niemals so eine Art Frau zu sein und zu werden. Und jetzt wird es manchmal zum Verhängnis.. Man ist nett und süß zu mir und ich fange an zu denken wie "Das kann nicht sein, dass er so toll ist.. er muss irgendwelche Hintergedanken haben" und ja ich habe ihm das schon erklärt und ich verstehe wenn er da bisschen verzweifelt ..
Du hast bei ANDEREN Menschen gehsehen, wie sie von ANDEREN verarscht worden sind. Das sagt doch schon alles. Dann mach du dir doch keine Sorgen, dass es dir passiert. Andere Menschen sind auch bei nem Autounfall gestorben - ist das nun ein Grund nicht mehr Auto zufahren?

Aber woran könnte es liegen dass ich manchmal so kalt bin obwohl ich wirklich überhaupt nicht so bin .. Ich bin ein guter Mensch und das weiß ich und Menschen, die mich richtig kennen auch... Wäre toll mal verschiedene Meinungen darüber zu lesen..
Logisch, dass du so kalt wirkst. Du hast total Angst eine enge Bindung einzugehen. Evtl. hast du ja schonmal erfahren, dass jmd. in deinem nahen Umfeld betrogen wurde ? (Eltern, Freunde) Woher kommst die Angst ?

Mit dem eingebildetwerden hast du wahrscheinlich wirklich recht, dann wäre er der Falsche, wenn er so werden würde.

Es ist so: Er erzählt mir was er für mich fühlt, dass hört sich so richtig an und dann glaube und öffne ich ihm ein wenig mehr, obwohl es für mich echt eine Überwindung ist, und dann kommt irgendetwas von ihm nur eine Kleinigkeit, z.B. hat er mich letztens angerufen ob ich ihn zur Hochzeit von seinem Cousin fahren könnte, ich habe nein gesagt, weil es so weit weg ist etc. und er frägt mich am nächsten Tag dasselbe und sagt dann ein wenig angepisst "ok schönen Tag noch" .. Ja und das löst bei mir dann sofort Wut aus und dann denke ich mir, warum dann das Ganze? Fühlt er jetzt echt was für mich oder labbert der nur verstehst? Ich bin auch nur eine Frau.. und er und ich sind noch ganz am Anfang und ich finde er sollte, schon allein aus Angst mich zu verlieren (wie er immer sagt) auch die Angst haben mich zu verletzen.. Und ich habe ihm das dann auch gesagt, er hat sich entschuldigt..

Weißt das hört sich vllt ein wenig komisch an, aber man muss wirklich in meinem Körper stecken um zu verstehen was ich meine, ich hoffe ich konnts noch bisschen besser verdeutlichen :)

Und im Bekanntenkreis wurde jemand betrogen usw. aber das ist kürzlich erst passiert, ich habe diese Einstellung schön länger. Ich denke mir vielleicht habe ich mal was gesehen etc., das bei mir jetzt irgendwie im Unterbewusstsein immer noch ist.. Ich versteh das auch nicht.

Obwohl ich unglaublich gern einfach mal vertrauen würde ohne immer mir denken zu müssen, dass der andere mich betrügen, verletzen, scheiße hinter meinem Rücken über mich erzählen könnte.. aber ich kann es nicht. Und dadurch wende ich mich ab und an ein wenig weiter weg.

Scheiß Situation bei mir & scheiß Einstellung .. Finde es selber schade..

Aber danke, dass du dir Gedanken gemacht hast :) ))

Mit dem eingebildetwerden hast du wahrscheinlich wirklich recht, dann wäre er der Falsche, wenn er so werden würde.Es ist so: Er erzählt mir was er für mich fühlt, dass hört sich so richtig an und dann glaube und öffne ich ihm ein wenig mehr, obwohl es für mich echt eine Überwindung ist, und dann kommt irgendetwas von ihm nur eine Kleinigkeit, z.B. hat er mich letztens angerufen ob ich ihn zur Hochzeit von seinem Cousin fahren könnte, ich habe nein gesagt, weil es so weit weg ist etc. und er frägt mich am nächsten Tag dasselbe und sagt dann ein wenig angepisst "ok schönen Tag noch" .. Ja und das löst bei mir dann sofort Wut aus und dann denke ich mir, warum dann das Ganze? Fühlt er jetzt echt was für mich oder labbert der nur verstehst? Ich bin auch nur eine Frau.. und er und ich sind noch ganz am Anfang und ich finde er sollte, schon allein aus Angst mich zu verlieren (wie er immer sagt) auch die Angst haben mich zu verletzen.. Und ich habe ihm das dann auch gesagt, er hat sich entschuldigt..

Weißt das hört sich vllt ein wenig komisch an, aber man muss wirklich in meinem Körper stecken um zu verstehen was ich meine, ich hoffe ich konnts noch bisschen besser verdeutlichen :)
Ich verstehn was du meinst, aber ich glaube das du oft (unabsichtlich) übertreibst. Ich glaube da wirst du auf Dauer nur an dir arbeiten können. Ich glaube so verletzt dich jeder, aber nur weil niemand auf die Idee kommt gewisse Sachen so zu sehen wie du sie siehst.

Und im Bekanntenkreis wurde jemand betrogen usw. aber das ist kürzlich erst passiert, ich habe diese Einstellung schön länger. Ich denke mir vielleicht habe ich mal was gesehen etc., das bei mir jetzt irgendwie im Unterbewusstsein immer noch ist.. Ich versteh das auch nicht.Obwohl ich unglaublich gern einfach mal vertrauen würde ohne immer mir denken zu müssen, dass der andere mich betrügen, verletzen, scheiße hinter meinem Rücken über mich erzählen könnte.. aber ich kann es nicht. Und dadurch wende ich mich ab und an ein wenig weiter weg.

Scheiß Situation bei mir & scheiß Einstellung .. Finde es selber schade..
Ich würde da unbedingt mal nachdenken ob bei dir nicht irgendwo in der hintersten Ecke irgend nen Auslöser vorhanden ist. Ich würde vermuten, dass dem so ist und dass das dein Problem ausgelöst hat. Solltest du selber nicht weiter kommen, solltest du überlegen ob du nichtmal zu jmd. gehst der dieses versteckte Problem an der Wurzel ziehen kann. (Hypnose, Psychotherapie) Ich kenn dich nicht aber so von dem was du schreibst vermute ich mal das du selber irgendwas bewusst vergessen hast was entweder dir selber oder deinen Eltern passiert ist.