Verzweifelt, warum lässt er mich immer wieder allein?

Rau

Neuer Benutzer
01. Jan. 2011
5
0
0
65
Hallo ihr dort draußen

Bin sehr verzweifelt und brauche einen Rat. Seit nun fast vier Jahren bin ich mit einem Mann zusammen den ich sehr liebe. Ja, er ist meine große Liebe sogar,- aber ich habe Probleme. Er lässt mich immer wieder allein und ich weiß nicht wo er ist. Kann ihn auch nicht erreichen, weil er sein Handy ausgeschaltet hat. Schon oft ist das passiert. Bin dann verzweifelt und auch wütend auf ihn. Wenn er dann nach Hause kommt erzählt er mir was war,- aber ich kann ihn nicht glauben. Jedenfalls ist es sehr schwer, weil mein Gefühl was anderes sagt. Er spricht von Liebe und von einer gemeinsamen Zukunft. Ich frage mich aber gibt es eine gemeinsame Zukunft? Möchte noch erwähnen das er noch Verheiratet ist. Aber auch hier gibt es Probleme. Er sagt das er keinen Kontakt zu seiner noch Ehefrau hat. Wir haben eine gemeinsame Wohnung aber er ist immer wieder unterwegs. Es gibt zu viele Geschichten von ihm.

Weiß nicht was ich machen soll. Weiter auf ihn warten???

Woher sollen wir wissen, was Dein Freund treibt? Wenn Du es wissen möchtest, dann geh der Sache auf den Grund. Genug Anlass dazu besteht ja offenbar.

Ja, das stimmt aber ich kann nicht mehr tun als zu hinterfragen. Was er mir dann erzählt klingt dann schon logisch. Nur mein Gefühl sagt mir etwas anderes. Es ist schwer. Leider kann ich ihn nicht hinterher fahren, weil ich kein Auto habe.

aber danke ich muss irgendwas unternehmen, weil so kann es nicht weiter gehen!

Also wenn du unbedingt etwas unternehmen willst, dann engagiere doch einen Privatermittler (Privatdetektiv).

Das würde zwar eindeutig beweisen das du ihm nicht vertraust aber vielleicht hast du auch keinen Grund ihm zu vertrauen. Aber was ist schon eine Beziehung ohne vertrauen?

Der beste Fall wäre wenn der Ermittler nichts verdächtiges findet und die Aussagen von deinem Freund bestätigt. Und sie lebten glücklich bis ans ende...