Verzweifelt - was ist mit ihm los?

**Trinity**

Neuer Benutzer
20. Jan. 2004
4
0
0
Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

Vor 3 1/2 Wochen habe ich mich mal wieder mit meinem Freund gestritten, und seitdem dreht er total durch.

Als wir uns gestritten haben meinte ich, daß ich das nicht mehr lange aushalte. Mir tut es einfach zu weh mit ihm zu streiten. Ich müsste einfach mal in Ruhe nachdenken. Ich sagte ihm auch, daß ich ihn liebe, aber mich die Zankereien einfach kaputt machen. Darauf hin hat er mich angefleht, daß ich ihn nicht verlasse – er liebt mich über alles. Er hat mir sogar noch nen Ring geschenkt. Irgendwann haben wir uns beide wieder beruhigt. Aber kurz darauf ging es wieder los. Ich war einfach noch a bisserl sauer auf ihn, weil er auf ne Party wollte, zu der ich nicht eingeladen war. Hab ihn deshalb wieder blöd von der Seite angemacht. Tja, und da meinte er dann, daß es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen....

Als er mir das sagte ist er in Tränen ausgebrochen und hat sich ewig nicht mehr beruhigt. Ich habe versucht ihn zu beruhigen und gemeint, daß alles wieder gut wird. Aber er war vollkommen außer sich. Irgendwann wollten wir dann spazieren gehen. Nach ein paar Metern meinte er aber, daß er nicht mehr kann – er müsse jetzt allein sein. Als er das sagte hat er wieder geweint und ist schließlich vor mir auf der Straße zusammengebrochen. Er lag da und hat nur noch geweint. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es hat so weh getan. Irgendwann ist er dann zu seinem Auto und ist gefahren.

Am nächsten Tag bin ich zu ihm. Als er mich gesehen hat, hat er mich umarmt und fast zerdrückt. Als ich dann mit ihm reden wollte, hat er sofort wieder geweint. Er meinte dann, daß ich ihn verlassen muss, weil er mir nur weh tut. Ich hab dann versucht mit ihm zu reden, aber es ist immer schlimmer geworden. Er war völlig am Boden. Hat geweint und geschrieen.... Irgendwann bin ich dann heim, weil es keinen Sinn mehr hatte.

Nach ein paar Tagen wieder das gleiche: bin zu ihm, er ist wieder total zusammengebrochen. Hat sich im Bad eingesperrt und nur geheult. Als ich ihm dann nen Brief gegeben habe, ist er nach ein paar Minuten aus dem Bad raus, an mir vorbei gerannt, aus dem Haus raus, ins Auto und ist davon gerast. Ich stand auf der Straße und bin fast zusammengebrochen. Es hat so verdammt weh getan!

Hab ihn dann ein paar Tage in Ruhe gelassen und bin dann noch einmal zu ihm. Am Anfang ist er dann auch ziemlich ruhig geblieben. Aber irgendwann ist er dann wieder völlig ausgerastet: hat mich angeschrieen, daß ich ihn verlassen muss. Gleichzeitig hat er aber gesagt, daß ich immer zu ihm kommen kann. Ich meinte dann, daß ich gehen werde, aber ich ihn nicht ganz verlieren möchte. Er meinte, daß er das auch nicht möchte. Als er gemerkt hat, daß ich gleich gehen werde, hat er noch mehr geweint. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gegangen.

Vor 2 Wochen kam dann ne SMS von ihm, ob wir zusammen Billardspielen gehen. Haben uns echt super verstanden. Als ich ihm sagte, daß ich ihn vermisse und wissen wollte, ob es ihm genauso geht meinte er nur, daß er sonst nicht hier wäre. Ich sagte dann noch, daß ich Angst davor habe alles falsch zu machen. Darauf hin antwortete er nur, daß ich einfach das machen soll, was ich will – es ist bestimmt das richtige. Irgendwann hab ich ihn dann in den Arm genommen und wir haben uns geküsst. Sind dann noch zusammen in ne andere Bar. Auf dem Weg dorthin hat er die ganze Zeit meine Hand gehalten, und mich immer wieder geküsst. Haben dann einige Cocktails zusammen geschlürft, und es war einfach nur wunderschön. Mir kam es so vor, als ob es unser erstes Date wäre. Es hat die ganze Zeit geknistert. Er hat mir Komplimente gemacht und immer wieder gesagt, daß es ein wunderschöner Abend ist. Und er hofft, daß wir in Zukunft noch viele zusammen erleben werden.

Irgendwann hat er mich dann heim gebracht und gemeint, daß er einfach noch Zeit braucht. Ich meinte, daß es ok sei. Nach einer Weile sagte er dann, daß er mich jetzt ein letztes mal küsst. Was er dann auch getan hat – danach ist er gegangen.

Vor 1 ½ Wochen haben wir das letzte mal telefoniert. Er meinte dann, daß er daheim ausgezogen ist. Er hatte immer wieder Stress mit seinen Eltern. Allerdings wollte er mir nicht sagen, warum er jetzt so bestürzt von daheim weg ist. Er meinte, daß dann alles wieder hochkommen würde wenn er es mir jetzt erzählt.

Irgendwann meinte er dann, daß ihm alles so leid tut, und hat wieder angefangen zu weinen. Er sagte dann, daß er jetzt auflegen müsse, weil er jetzt nicht mehr mit mir sprechen kann. Zuvor hatten wir aber ausgemacht, daß wir uns am WE treffen.

Tja, war letztes WE auch daheim. Aber er hat mir in ner SMS gemailt, daß er mich nicht sehen kann, weil es ihm so weh tut. Ihm ist das alles momentan zuviel...

Und jetzt sitz ich hier und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich bin davon überzeugt, daß er mich immer noch liebt. Sonst würde er doch nicht so reagieren. Ich weiß nicht, warum er der Meinung ist, daß er mir immer nur weh getan hat. Im Gegenteil: ich war in letzter Zeit einfach nur zickig, weil ich das Studium usw. wegen ner Krankheit einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen hab. Das hat er dann abbekommen. Aber er sieht das scheinbar anders – er hat mir immer nur weh getan und wird es wieder tun, was er nicht erträgt.... Das ist das einzige, was er zu mir sagt.

Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist – ich versteh das alles nicht! Denk mir, daß vielleicht früher mal etwas war, was jetzt wieder hochgekommen ist. Oder, daß er ein krasses Problem hat, in das er mich nicht mit reinziehen will.

Hab auch schon überlegt, ob er ne andere hat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem könnte er mir das doch sagen, wär doch viel einfacher als das, was z.Z. abgeht. Außerdem habe ich ihm schon so oft die Gelegenheit gegeben es mir zu sagen, wenn er mich nicht mehr sehen will. Aber das tut er nicht. Und er weiß ganz genau, daß ich ihn dann für immer in Ruhe lassen werde. Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber er sagt ja immer wieder, daß er mich nicht verlieren will.

Ich glaub ihm das, daß er mich nicht mehr verletzen möchte. Weiß aber net, wie ich ihn da wieder runterholen kann. Er ist einfach auf nem voll krassen Trip.

Bin echt nur noch kaputt. Frag mich die ganze Zeit was mit ihm ist, und wie ich ihm helfen kann. Es tut so verdammt weh....

Ich will doch einfach nur wissen was mit ihm los ist. Ich liebe ihn, und kann ihn deshalb net einfach so fallen lassen. Das kann ich einfach nicht. Ich will für ihn da sein. Ich kann ihn nicht verlassen!

Aber das einzige, was ich momentan machen kann ist ihn in Ruhe zu lassen. Er sagte ja, daß er Zeit braucht. Ich hoffe einfach, daß er sich irgendwann wieder beruhigt. Weil wie schon gesagt glaube ich, daß er mich noch immer liebt... An Weihnachten hat er mir noch ne eMail geschrieben: jeder Tag an dem ich ihn geküsst habe war der schönste seines Leben und er hofft, daß ich auch weiterhin jeden Tag zu dem schönsten mache. So etwas schreibt man doch nicht, wenn man den anderen verlassen will...

Er braucht Zeit, und die werde ich ihm auch geben.

Nicht das ihr jetzt vielleicht denkt, daß ich total naiv bin. Wenn er mir nen wirklichen Grund nennen würde, wär ich auch weg. D.h. wenn er mir sagt, daß er ne andere hat oder mich nicht mehr liebt, dann hat sich die Sache für mich erledigt. Wär zwar ziemlich krass für mich, aber dann könnte ich auch mit der Sache abschließen. Aber das ist ja nicht der Fall. Ich glaub einfach, daß es momentan so ne „Kopf-Herz-Sache“ bei ihm ist. Denn bei unserem letzten Treffen habe ich gespürt, daß er mich noch liebt. So wie er mich die ganze Zeit angesehen und geküsst hat...

Tja, und jetzt hock ich hier und laber euch voll. Wisst ihr was ich noch tun könnte? Ich komm einfach nicht an ihn ran. Er sagt immer nur das gleiche. Vor allem ist er auch einer, der nie über seine Probleme spricht. Aber ich glaub ihm das was er sagt. Wenn es nicht so wäre, hätte er es mir bestimmt schon längst gesagt. Vielleicht aus Wut, weil ich immer wieder nachgefragt hab. Irgendwann hat man doch die Nase voll und dann sagt man dem anderen doch das was los ist, oder? Aber er sagt ja immer nur, daß er mir nicht mehr wehtun will....

Einfach nur zu warten ist die Hölle, es wird jeden Tag schlimmer. Ich kann seit drei Wochen nicht mehr schlafen. Und wenn doch, träum ich nur von ihm. Ich denke an nichts anderes. Und das beste: nächsten Montag hab ich Diplomprüfung. Hab bis jetzt noch nichts gelernt – geht einfach nicht. So wie´s aussieht wird´s mich wahrscheinlich durchhauen. Ist mir aber ziemlich egal...

Manchmal tut es so weh, daß ich nur noch schreien könnte. Dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Ich würd dann am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen, damit dieser Schmerz in meinem Inneren weggeht. Aber der geht nicht weg. Es tut die ganze Zeit weh – egal was ich tue. Hab langsam das Gefühl, daß ich nicht mehr ich selbst bin....

Ich würd mich so gern bei ihm melden. Ihn anrufen, ihm nen Brief schreiben, oder sonst irgendwas tun. Aber ich hab einfach Angst, daß ich alles falsch mache. Vielleicht bedränge ich ihn dann zu sehr. Aber er hat ja immer wieder gesagt, daß ich nichts falsch mache, und daß ich immer zu ihm kommen kann.

Auch wenn ich das Warten fast nicht mehr aushalte, ist es aber wahrscheinlich das beste, was ich momentan machen kann. Hoff halt, daß wir uns demnächst mal wieder treffen, und uns dann wieder so gut verstehen wie beim letzten mal.

Wär echt froh über gute Ratschläge, weiß nämlich nicht mehr weiter....

Ich weiß nur, daß ich jetzt noch nicht aufgeben kann. Dafür ist es einfach noch zu früh. Das tu ich wie schon gesagt erst dann, wenn es nen wirklichen Grund dazu gibt. Aber momentan kann ich noch nicht aufgeben. Ich kann doch den Menschen, den ich am meisten liebe nicht einfach so aufgeben...

„Es ist was es ist

sagt die Liebe“

Also, danke an alle, die es bis hierhin geschafft haben!

Hi,

das klingt so, als ob von beiden Seiten noch Liebe bei euch im Spiel ist.

wie Euer bzw. sein Problem gelagert ist, kann ich nicht sagen......

deswegen kann ich auch nicht genau sagen, was ich Dir raten kann, damit euer Problem gelöst wird. Ich würde Dir allerdings empfehlen, nicht Deine Prüfungen wegen ihm sausen zu lassen.

Das klingt jetzt hart, aber er bzw. niemand sollte es Wert sein, dass man sein eigenes Wohlergehen bzw. Schicksal dafür aufs Spiel setzt. Und ich bin mir sicher, dass das auch nicht in seinem Sinne wäre.

Und ich denke, Du könntest Dich darüber ärgern.......

Lasse ihn doch am Besten erstmal in Ruhe, bis er weiss was er will und versuche Dich auf Dein Leben zu konzentrieren.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

hey

wow, ich hab das gelesen und war erst mal total gerührt.....weiß nicht genau warum. auf jeden fall liebt er dich noch und ich denk auch nicht dass er ne andere hat, dazu passt sein verhalten nicht mit dem weinen und schreien und zusammenbrechen....das hört sich für mich alles so komisch an. das is doch nich normal, er hat immer geweint und gesagt dass du ihn verlassen musst ?(

hmmm, kann es sein, dass er irgendein anderes problem hat und er deswegen nicht mehr mit dir zusammen sein KANN?

ich glaub ich hätte das nich ausghalten meinen freund so oft weinen zusehen wenn er mir gleichzeitig sagt, dass ich ihn verlassen soll.

das war bestimmt schlimm für dich.

aber so wies aussieht will er wohl wirklich seine ruhe. und die musst du ihm lassen.

warte einfach bis er sich wieder meldet ob ihr mal was zusammen macht...das is jetzt wohl ne verdammt schwierige situation für dich, aber versuche auf jeden fall deine prüfungen zu schaffen sonst regst du dich irgendwann später mal drüber auf...und ihm bringt es nichts wenn du jetzt nicht lernst und das verhaust, versuch es irgendwie, lerne mit andern zusammen oder so.

du kannst nicht mehr tun, als für ihn da sein wenn er dich braucht...

ich wünsche dir viel kraft dafür

biene

hallo,

erstmal danke für die antworten...

ihr habt schon recht - ich muss ihn jetzt in ruhe lassen. außerdem kann ich momentan eh net viel machen, da ich grad 300 km von ihm weg bin.

@biene:

ich denk mir auch, daß er irgendein krasses problem hat. aber ich weiß einfach nicht was. ich weiß nur, daß er immer wieder voll die probleme mit seinen eltern hatte. irgendwie haben sie ihn nie so richtig akzeptiert. er hatte immer das gefühl, daß er ihnen beweisen muss, daß er nicht so drauf ist wie sein kleinkrimineller bruder. glaub, daß er ziemlich wenig von sich selbst überzeugt ist. wahrscheinlich hat es bei ihm daheim jetzt total gekracht - er ist ja von heut auf morgen von daheim ausgezogen. zu mir hat er immer gesagt, daß er noch warten will bis er mit der ausbildung fertig ist.

aber was sonst noch mit ihm los ist - keine ahnung. er sagt mir ja immer nur wieder, daß er mich nie wieder verletzen will. und ich ihn deshalb verlassen muss.

aber er hat mich ja nie verletzt. im gegenteil. es war ja eigentlich immer so, daß ich einfach rumgezickt hab, und wir uns dann gestritten haben. scheinbar glaubt er, daß er mich jedesmal wenn wir gestritten haben verletzt hat. aber das war nicht er, sondern der streit an sich.

ich will einfach nur wissen was mit ihm los ist und ihm helfen.

und du hast recht- ihn so zu sehen war die hölle. ich habe noch nie erlebt, daß ein mensch so zusammenbricht. es hat so weh getan!

und was die prüfungen betrifft: versuch ja immer wieder zu lernen, bekomm aber einfach nichts in meinen kopf rein. aber irgendwie ist mir das echt so egal. ich weiß schon, daß es das nicht sein sollte, aber.... naja, hab ja noch drei tage zeit um das zeugs irgendwie in meinen kopf zu bekommen...

wünsch euch noch nen schönen abend!

**Trinity**

hallo namenskollegin!

oje, du hast es im moment nicht wirklich leicht! ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlt. das schlimmste ist sicher diese ungewissheit und die hilflosigkeit nichts dagegen unternehmen zu können.

aber ich muß den anderen recht geben. versuch dich auf deine prüfung zu konzentrieren. das ist jetzt im moment das wichtigste. ich weiß es ist im moment schwer das durchzuziehen, da du ja mit deinen gedanken ganz woanders bist. aber bienemaja hat recht, mach deine prüfung, leg da jetzt deine ganze energie hinein. es ist schließlich für deine zukunft und wer weiß, vielleicht nimmst du es ihm ja irgendwann übel, weil du wegen ihm deine prüfung versaut hast. du mußt jetzt eins nach dem anderen in angriff nehmen. ich glaube dir schon, dass dir die prüfung im moment nicht wichtig ist, weil du ein ganz anderes problem hast, aber so wie es aussieht, ist momentan keine lösung in sicht. mach deinen kopf frei und leg die prüfung ab. wenn du das dann hinter dir hast, kannst du das nächste in angriff nehmen. aber beides gleichzeitig wirst du nicht lösen können.

versuch deinen kopf freizubekommen und zu lernen. ich weiß, was du dir denkst: "das sind gut gemeinte ratschläge, aber wie soll ich das machen, wenn ich die ganze zeit über ihn und sein verhalten nachdenke. " glaub mir, das ganze kenn ich sehr gut. bei mir waren auch beziehungsprobleme schuld, dass ich eine wahnsinnig wichtige abschlußprüfung in den sand setzen wollte. konnte mich auch auf nix konzentrieren und mir war es auch egal, was dabei rauskommt. aber ich hatte damals das glück, dass mich eine freundin sehr unterstützt hat und mir einen rat gegeben hat, der es mich schaffen ließ, die prüfung so halbwegs mit bravour abzulegen. und diesen rat gebe ich jetzt einfach an dich weiter. sie hat zu mir gesagt: "lern für diese prüfung, ich weiß es ist schwer, aber mach diese prüfung, er wird stolz auf dich sein, wenn du diese prüfung trotz der umstände bestehst!" und genau an diese worte hab ich mich geklammert. ich wollte einfach, dass er stolz auf mich ist. das war der grund, warum ich mich dann voll auf den stoff konzentriert habe und auch bestanden habe. und es war wirklich so! er war mächtig stolz auf mich. aber nicht nur er. auch ich war mit stolz erfüllt, dass ich das trotz herzschmerz und ungewissheit auf die reihe bekommen habe. mir hat es geholfen. versuch es doch einfach mal. mehr wie schiefgehen kann es nicht. und wenns mir geholfen hat, wieso sollte es dir dann nicht helfen. :super:

hmmm ... was sein verhalten betrifft, ist echt schwierig zu deuten. aber ich glaube, dass sein problem bei weitem größer ist, als sich wahrscheinlich jeder von uns vorstellt. es ist schade, dass er dir nicht sagen will, was mit ihm los ist, aber er versucht dich da rauszuhalten und will dich nicht damit belasten. er ist einfach am ende und weiß nicht mehr weiter. er sieht den einzigen ausweg darin, dass du dich von ihm trennst. irgendwie kann ich es ihm auch nicht verübeln. er will dir einfach nicht mehr weh tun. warum er so denkt, kann keiner beantworten, ausser er natürlich. aber du darfst das nicht zu sehr bewerten. er will einfach nur, dass es dir gut geht. will dich nicht mit seinem problem belasten. auch wenns dir fast das herz zerreißt und du mit dieser situation wahnsinnig wirst. nimm es ihm nicht übel. ich glaube kaum, dass da eine andere frau im spiel ist. das wäre alles zu widersprüchlich, nachdem was du uns erzählt hast. du hast ja selber geschrieben, dass es da immer wieder ein problem mit seinen eltern gegeben hat. das nagt natürlich an der substanz. und irgendwann kann man einfach nicht mehr. diesen zeitpunkt hat er jetzt erreicht. er ist ausgezogen und jetzt muß er erstmal alles verdauen. laß ihm einfach zeit! bedränge ihn nicht, er muß sein leben erst wieder in ordnung bringen.

ich an deiner stelle würde - nachdem ich die prüfung hinter mir habe - einfach mal den kontakt einfrieren, ihn in ruhe lassen. ich weiß es ist schwer. das einzige was du machen kannst, schreib ihm einen brief. lass ihn wissen, dass du für ihn da bist, dass er dir wichtig ist, dass du ihn liebst und er jederzeit zu dir kommen kann, wenn er jemanden braucht, der für ihn da ist. auch wenn er jetzt der meinung ist, es ist das beste, wenn du dich von ihm trennst, es ist gut zu wissen, dass der andere trotzdem für einen da ist. aber dräng ihn zu nichts. wenn er sich mit dir treffen will, dann mach das. aber bitte mach nicht den fehler und quetsche ihn aus, was denn mit ihm los ist. er ist einfach noch nicht soweit, dass er darüber reden kann.

kopf hoch, du schaffst das schon. mach jetzt deine prüfung. ich glaube an dich und drück dir ganz fest die daumen! :super:

liebe grüße,

Trinity

Hallo Trinity,

wie es aussieht, warst du ja mal in ner ähnlichen situation - was die prüfungen betrifft. du hast echt recht was das alles betrifft. aber es ist halt einfach total schwer sich hinzuhocken um sich mit politk zu beschäftigen. auf jeden fall versuch ich es. und falls ich es doch net schaffe, dann muss ich die prüfung halt nächstes semester einfach noch einmal schreiben. das ist ja zum glück der vorteil am studentenleben - man hat mehr als nur einen versuch ;)

und was das andere betrifft: ich werd ihn jetzt auch noch ne zeitlang in ruhe lassen. aber ich möchte ihn auf jeden fall noch einmal sehen. ich muss einfach wissen wie es ihm geht. und davon möchte ich mich persönlich überzeugen.

ich muss es einfach tun, weil ich sonst noch total kaputt gehe. ich hab jetzt schon keine kraft mehr. es tut einfach nur noch weh. und je länger die situation anhält, umso schlimmer wird es. ich weiß einfach nicht, wie lange ich das noch aushalte. die ungewissheit wie es ihm geht bringt mich um den verstand...

es ist ja nicht das erste mal, daß ich liebeskummer habe. aber im vergleich zu der momentanen situation ist das alles ein witz gewesen. ich hätte nie gedacht, daß es mir mal so schlecht gehen wird...

und das schlimmste: ich weiß, daß es ihm genauso geht. ich möchte doch einfach nur für ihn da sein. aber ich kann es im moment einfach nicht. ich war noch nie so hilflos und verzweifelt...

wie schon gesagt, werde ich jetzt einfach noch ne zeitlang abwarten. aber dann melde ich mich bei ihm. ich weiß zwar noch nicht wie, und habe auch total angst davor alles falsch zu machen. aber ich muss es einfach tun. ich hab auch nicht vor ihn irgendwie auszuquetschen weil ich weiß, daß es nichts bringt. ich möchte ihn

einfach noch einmal sehen. und vielleicht verstehen wir uns ja wieder so gut wie bei unserem letzten treffen. ist ja bis dahin dann doch wieder ne zeit vergangen...

ich weiß nicht, ob du es verstehst. aber ich muss ihn einfach noch einmal sehen. ich kann nicht einfach so aus seinem leben verschwinden. und ich weiß, daß er das auch nicht möchte. das hat er mir immer wieder gesagt, und das glaube ich ihm auch.

aber jetzt werde ich erst mal noch einige zeit vergehen lassen...

Lg **Trinity**

werd jetzt mal schildern, was in der zwischenzeit alles passiert ist:

Also, die prüfung hab ich glaub net bestanden, obwohl ich am schluss echt gelernt hab. Aber die haben einfach net das gefragt, was ich gewusst hätte...

Bin am Mittwoch nach hause gefahren, und hab ihm dann ne sms geschrieben, ob er in den nächsten tagen mal zeit hat. Er hat dann sofort geantwortet, dass wir uns noch am gleichen abend sehen können. Haben uns dann in nem café getroffen. Ich hab ihm dann gesagt, dass die letzten wochen die hölle für mich waren, weil ich ja auch net gewusst hab, wo er wohnt usw. übrigens wohnt er wieder daheim, hat aber net mehr darüber gesagt.

Als er gehört hat, wie besch*** es mir z.z. geht, hat er es nimmer länger ausgehalten, und ist nach ner ¾ stunde gegangen.

Gestern hat er mich angerufen, ob wir uns noch mal treffen können. Haben wir dann auch gemacht. Er meinte, dass er keine probleme hat. Hab ich dann auch so stehen lassen, weil ich ihn net bedrängen wollte. Auf mein nachfragen hin meinte er, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich noch liebt. Aber seine augen haben mir was anderes gesagt. Ich hatte das gefühl, dass er es sagt, weil ich davon gesprochen hab, dass er uns noch ne chance gibt. Das kann er im moment nicht, weil dieses gefühl (mir wieder wehtun zu können) noch da ist. Aber er sagte auch, dass er jede minute an mich denken muss, und sich immer ablenken muss, weil er es sonst nicht aushält. Und er will mich auf keinen fall verlieren. Das sind zeichen für mich, dass er mich noch liebt. Ich spür das einfach...

Wir haben uns dann darüber unterhalten, wie es weitergehen soll. Wir wissen es beide nicht. Sicher ist nur, dass keiner den anderen verlieren will. Wir haben jetzt ausgemacht, dass erst mal noch ne woche funkstille ist. In ner woche wollen wir uns wieder treffen und etwas zusammen unternehmen. Hoff echt, dass er in ner woche noch genauso denkt und mich sehen will.

Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass es doch wieder was wird. Schließlich wollen wir uns ja wieder treffen. Denk, dass man darauf aufbauen kann. Wird wahrscheinlich noch zeit brauchen, aber die hoffnung geb ich jetzt noch net auf.

Aber trotzdem geht es mir heute total mies. Ich könnt die ganze zeit nur heulen. Ich hab solche schuldgefühle. Bin der meinung, dass ich durch mein rumgezicke alles kaputt gemacht hab. Ich hasse mich dafür! Es tut so verdammt weh!!!