Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....
Vor 3 1/2 Wochen habe ich mich mal wieder mit meinem Freund gestritten, und seitdem dreht er total durch.
Als wir uns gestritten haben meinte ich, daß ich das nicht mehr lange aushalte. Mir tut es einfach zu weh mit ihm zu streiten. Ich müsste einfach mal in Ruhe nachdenken. Ich sagte ihm auch, daß ich ihn liebe, aber mich die Zankereien einfach kaputt machen. Darauf hin hat er mich angefleht, daß ich ihn nicht verlasse – er liebt mich über alles. Er hat mir sogar noch nen Ring geschenkt. Irgendwann haben wir uns beide wieder beruhigt. Aber kurz darauf ging es wieder los. Ich war einfach noch a bisserl sauer auf ihn, weil er auf ne Party wollte, zu der ich nicht eingeladen war. Hab ihn deshalb wieder blöd von der Seite angemacht. Tja, und da meinte er dann, daß es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen....
Als er mir das sagte ist er in Tränen ausgebrochen und hat sich ewig nicht mehr beruhigt. Ich habe versucht ihn zu beruhigen und gemeint, daß alles wieder gut wird. Aber er war vollkommen außer sich. Irgendwann wollten wir dann spazieren gehen. Nach ein paar Metern meinte er aber, daß er nicht mehr kann – er müsse jetzt allein sein. Als er das sagte hat er wieder geweint und ist schließlich vor mir auf der Straße zusammengebrochen. Er lag da und hat nur noch geweint. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es hat so weh getan. Irgendwann ist er dann zu seinem Auto und ist gefahren.
Am nächsten Tag bin ich zu ihm. Als er mich gesehen hat, hat er mich umarmt und fast zerdrückt. Als ich dann mit ihm reden wollte, hat er sofort wieder geweint. Er meinte dann, daß ich ihn verlassen muss, weil er mir nur weh tut. Ich hab dann versucht mit ihm zu reden, aber es ist immer schlimmer geworden. Er war völlig am Boden. Hat geweint und geschrieen.... Irgendwann bin ich dann heim, weil es keinen Sinn mehr hatte.
Nach ein paar Tagen wieder das gleiche: bin zu ihm, er ist wieder total zusammengebrochen. Hat sich im Bad eingesperrt und nur geheult. Als ich ihm dann nen Brief gegeben habe, ist er nach ein paar Minuten aus dem Bad raus, an mir vorbei gerannt, aus dem Haus raus, ins Auto und ist davon gerast. Ich stand auf der Straße und bin fast zusammengebrochen. Es hat so verdammt weh getan!
Hab ihn dann ein paar Tage in Ruhe gelassen und bin dann noch einmal zu ihm. Am Anfang ist er dann auch ziemlich ruhig geblieben. Aber irgendwann ist er dann wieder völlig ausgerastet: hat mich angeschrieen, daß ich ihn verlassen muss. Gleichzeitig hat er aber gesagt, daß ich immer zu ihm kommen kann. Ich meinte dann, daß ich gehen werde, aber ich ihn nicht ganz verlieren möchte. Er meinte, daß er das auch nicht möchte. Als er gemerkt hat, daß ich gleich gehen werde, hat er noch mehr geweint. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gegangen.
Vor 2 Wochen kam dann ne SMS von ihm, ob wir zusammen Billardspielen gehen. Haben uns echt super verstanden. Als ich ihm sagte, daß ich ihn vermisse und wissen wollte, ob es ihm genauso geht meinte er nur, daß er sonst nicht hier wäre. Ich sagte dann noch, daß ich Angst davor habe alles falsch zu machen. Darauf hin antwortete er nur, daß ich einfach das machen soll, was ich will – es ist bestimmt das richtige. Irgendwann hab ich ihn dann in den Arm genommen und wir haben uns geküsst. Sind dann noch zusammen in ne andere Bar. Auf dem Weg dorthin hat er die ganze Zeit meine Hand gehalten, und mich immer wieder geküsst. Haben dann einige Cocktails zusammen geschlürft, und es war einfach nur wunderschön. Mir kam es so vor, als ob es unser erstes Date wäre. Es hat die ganze Zeit geknistert. Er hat mir Komplimente gemacht und immer wieder gesagt, daß es ein wunderschöner Abend ist. Und er hofft, daß wir in Zukunft noch viele zusammen erleben werden.
Irgendwann hat er mich dann heim gebracht und gemeint, daß er einfach noch Zeit braucht. Ich meinte, daß es ok sei. Nach einer Weile sagte er dann, daß er mich jetzt ein letztes mal küsst. Was er dann auch getan hat – danach ist er gegangen.
Vor 1 ½ Wochen haben wir das letzte mal telefoniert. Er meinte dann, daß er daheim ausgezogen ist. Er hatte immer wieder Stress mit seinen Eltern. Allerdings wollte er mir nicht sagen, warum er jetzt so bestürzt von daheim weg ist. Er meinte, daß dann alles wieder hochkommen würde wenn er es mir jetzt erzählt.
Irgendwann meinte er dann, daß ihm alles so leid tut, und hat wieder angefangen zu weinen. Er sagte dann, daß er jetzt auflegen müsse, weil er jetzt nicht mehr mit mir sprechen kann. Zuvor hatten wir aber ausgemacht, daß wir uns am WE treffen.
Tja, war letztes WE auch daheim. Aber er hat mir in ner SMS gemailt, daß er mich nicht sehen kann, weil es ihm so weh tut. Ihm ist das alles momentan zuviel...
Und jetzt sitz ich hier und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich bin davon überzeugt, daß er mich immer noch liebt. Sonst würde er doch nicht so reagieren. Ich weiß nicht, warum er der Meinung ist, daß er mir immer nur weh getan hat. Im Gegenteil: ich war in letzter Zeit einfach nur zickig, weil ich das Studium usw. wegen ner Krankheit einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen hab. Das hat er dann abbekommen. Aber er sieht das scheinbar anders – er hat mir immer nur weh getan und wird es wieder tun, was er nicht erträgt.... Das ist das einzige, was er zu mir sagt.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist – ich versteh das alles nicht! Denk mir, daß vielleicht früher mal etwas war, was jetzt wieder hochgekommen ist. Oder, daß er ein krasses Problem hat, in das er mich nicht mit reinziehen will.
Hab auch schon überlegt, ob er ne andere hat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem könnte er mir das doch sagen, wär doch viel einfacher als das, was z.Z. abgeht. Außerdem habe ich ihm schon so oft die Gelegenheit gegeben es mir zu sagen, wenn er mich nicht mehr sehen will. Aber das tut er nicht. Und er weiß ganz genau, daß ich ihn dann für immer in Ruhe lassen werde. Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber er sagt ja immer wieder, daß er mich nicht verlieren will.
Ich glaub ihm das, daß er mich nicht mehr verletzen möchte. Weiß aber net, wie ich ihn da wieder runterholen kann. Er ist einfach auf nem voll krassen Trip.
Bin echt nur noch kaputt. Frag mich die ganze Zeit was mit ihm ist, und wie ich ihm helfen kann. Es tut so verdammt weh....
Ich will doch einfach nur wissen was mit ihm los ist. Ich liebe ihn, und kann ihn deshalb net einfach so fallen lassen. Das kann ich einfach nicht. Ich will für ihn da sein. Ich kann ihn nicht verlassen!
Aber das einzige, was ich momentan machen kann ist ihn in Ruhe zu lassen. Er sagte ja, daß er Zeit braucht. Ich hoffe einfach, daß er sich irgendwann wieder beruhigt. Weil wie schon gesagt glaube ich, daß er mich noch immer liebt... An Weihnachten hat er mir noch ne eMail geschrieben: jeder Tag an dem ich ihn geküsst habe war der schönste seines Leben und er hofft, daß ich auch weiterhin jeden Tag zu dem schönsten mache. So etwas schreibt man doch nicht, wenn man den anderen verlassen will...
Er braucht Zeit, und die werde ich ihm auch geben.
Nicht das ihr jetzt vielleicht denkt, daß ich total naiv bin. Wenn er mir nen wirklichen Grund nennen würde, wär ich auch weg. D.h. wenn er mir sagt, daß er ne andere hat oder mich nicht mehr liebt, dann hat sich die Sache für mich erledigt. Wär zwar ziemlich krass für mich, aber dann könnte ich auch mit der Sache abschließen. Aber das ist ja nicht der Fall. Ich glaub einfach, daß es momentan so ne „Kopf-Herz-Sache“ bei ihm ist. Denn bei unserem letzten Treffen habe ich gespürt, daß er mich noch liebt. So wie er mich die ganze Zeit angesehen und geküsst hat...
Tja, und jetzt hock ich hier und laber euch voll. Wisst ihr was ich noch tun könnte? Ich komm einfach nicht an ihn ran. Er sagt immer nur das gleiche. Vor allem ist er auch einer, der nie über seine Probleme spricht. Aber ich glaub ihm das was er sagt. Wenn es nicht so wäre, hätte er es mir bestimmt schon längst gesagt. Vielleicht aus Wut, weil ich immer wieder nachgefragt hab. Irgendwann hat man doch die Nase voll und dann sagt man dem anderen doch das was los ist, oder? Aber er sagt ja immer nur, daß er mir nicht mehr wehtun will....
Einfach nur zu warten ist die Hölle, es wird jeden Tag schlimmer. Ich kann seit drei Wochen nicht mehr schlafen. Und wenn doch, träum ich nur von ihm. Ich denke an nichts anderes. Und das beste: nächsten Montag hab ich Diplomprüfung. Hab bis jetzt noch nichts gelernt – geht einfach nicht. So wie´s aussieht wird´s mich wahrscheinlich durchhauen. Ist mir aber ziemlich egal...
Manchmal tut es so weh, daß ich nur noch schreien könnte. Dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Ich würd dann am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen, damit dieser Schmerz in meinem Inneren weggeht. Aber der geht nicht weg. Es tut die ganze Zeit weh – egal was ich tue. Hab langsam das Gefühl, daß ich nicht mehr ich selbst bin....
Ich würd mich so gern bei ihm melden. Ihn anrufen, ihm nen Brief schreiben, oder sonst irgendwas tun. Aber ich hab einfach Angst, daß ich alles falsch mache. Vielleicht bedränge ich ihn dann zu sehr. Aber er hat ja immer wieder gesagt, daß ich nichts falsch mache, und daß ich immer zu ihm kommen kann.
Auch wenn ich das Warten fast nicht mehr aushalte, ist es aber wahrscheinlich das beste, was ich momentan machen kann. Hoff halt, daß wir uns demnächst mal wieder treffen, und uns dann wieder so gut verstehen wie beim letzten mal.
Wär echt froh über gute Ratschläge, weiß nämlich nicht mehr weiter....
Ich weiß nur, daß ich jetzt noch nicht aufgeben kann. Dafür ist es einfach noch zu früh. Das tu ich wie schon gesagt erst dann, wenn es nen wirklichen Grund dazu gibt. Aber momentan kann ich noch nicht aufgeben. Ich kann doch den Menschen, den ich am meisten liebe nicht einfach so aufgeben...
„Es ist was es ist
sagt die Liebe“
Also, danke an alle, die es bis hierhin geschafft haben!
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....
Vor 3 1/2 Wochen habe ich mich mal wieder mit meinem Freund gestritten, und seitdem dreht er total durch.
Als wir uns gestritten haben meinte ich, daß ich das nicht mehr lange aushalte. Mir tut es einfach zu weh mit ihm zu streiten. Ich müsste einfach mal in Ruhe nachdenken. Ich sagte ihm auch, daß ich ihn liebe, aber mich die Zankereien einfach kaputt machen. Darauf hin hat er mich angefleht, daß ich ihn nicht verlasse – er liebt mich über alles. Er hat mir sogar noch nen Ring geschenkt. Irgendwann haben wir uns beide wieder beruhigt. Aber kurz darauf ging es wieder los. Ich war einfach noch a bisserl sauer auf ihn, weil er auf ne Party wollte, zu der ich nicht eingeladen war. Hab ihn deshalb wieder blöd von der Seite angemacht. Tja, und da meinte er dann, daß es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen....
Als er mir das sagte ist er in Tränen ausgebrochen und hat sich ewig nicht mehr beruhigt. Ich habe versucht ihn zu beruhigen und gemeint, daß alles wieder gut wird. Aber er war vollkommen außer sich. Irgendwann wollten wir dann spazieren gehen. Nach ein paar Metern meinte er aber, daß er nicht mehr kann – er müsse jetzt allein sein. Als er das sagte hat er wieder geweint und ist schließlich vor mir auf der Straße zusammengebrochen. Er lag da und hat nur noch geweint. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es hat so weh getan. Irgendwann ist er dann zu seinem Auto und ist gefahren.
Am nächsten Tag bin ich zu ihm. Als er mich gesehen hat, hat er mich umarmt und fast zerdrückt. Als ich dann mit ihm reden wollte, hat er sofort wieder geweint. Er meinte dann, daß ich ihn verlassen muss, weil er mir nur weh tut. Ich hab dann versucht mit ihm zu reden, aber es ist immer schlimmer geworden. Er war völlig am Boden. Hat geweint und geschrieen.... Irgendwann bin ich dann heim, weil es keinen Sinn mehr hatte.
Nach ein paar Tagen wieder das gleiche: bin zu ihm, er ist wieder total zusammengebrochen. Hat sich im Bad eingesperrt und nur geheult. Als ich ihm dann nen Brief gegeben habe, ist er nach ein paar Minuten aus dem Bad raus, an mir vorbei gerannt, aus dem Haus raus, ins Auto und ist davon gerast. Ich stand auf der Straße und bin fast zusammengebrochen. Es hat so verdammt weh getan!
Hab ihn dann ein paar Tage in Ruhe gelassen und bin dann noch einmal zu ihm. Am Anfang ist er dann auch ziemlich ruhig geblieben. Aber irgendwann ist er dann wieder völlig ausgerastet: hat mich angeschrieen, daß ich ihn verlassen muss. Gleichzeitig hat er aber gesagt, daß ich immer zu ihm kommen kann. Ich meinte dann, daß ich gehen werde, aber ich ihn nicht ganz verlieren möchte. Er meinte, daß er das auch nicht möchte. Als er gemerkt hat, daß ich gleich gehen werde, hat er noch mehr geweint. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gegangen.
Vor 2 Wochen kam dann ne SMS von ihm, ob wir zusammen Billardspielen gehen. Haben uns echt super verstanden. Als ich ihm sagte, daß ich ihn vermisse und wissen wollte, ob es ihm genauso geht meinte er nur, daß er sonst nicht hier wäre. Ich sagte dann noch, daß ich Angst davor habe alles falsch zu machen. Darauf hin antwortete er nur, daß ich einfach das machen soll, was ich will – es ist bestimmt das richtige. Irgendwann hab ich ihn dann in den Arm genommen und wir haben uns geküsst. Sind dann noch zusammen in ne andere Bar. Auf dem Weg dorthin hat er die ganze Zeit meine Hand gehalten, und mich immer wieder geküsst. Haben dann einige Cocktails zusammen geschlürft, und es war einfach nur wunderschön. Mir kam es so vor, als ob es unser erstes Date wäre. Es hat die ganze Zeit geknistert. Er hat mir Komplimente gemacht und immer wieder gesagt, daß es ein wunderschöner Abend ist. Und er hofft, daß wir in Zukunft noch viele zusammen erleben werden.
Irgendwann hat er mich dann heim gebracht und gemeint, daß er einfach noch Zeit braucht. Ich meinte, daß es ok sei. Nach einer Weile sagte er dann, daß er mich jetzt ein letztes mal küsst. Was er dann auch getan hat – danach ist er gegangen.
Vor 1 ½ Wochen haben wir das letzte mal telefoniert. Er meinte dann, daß er daheim ausgezogen ist. Er hatte immer wieder Stress mit seinen Eltern. Allerdings wollte er mir nicht sagen, warum er jetzt so bestürzt von daheim weg ist. Er meinte, daß dann alles wieder hochkommen würde wenn er es mir jetzt erzählt.
Irgendwann meinte er dann, daß ihm alles so leid tut, und hat wieder angefangen zu weinen. Er sagte dann, daß er jetzt auflegen müsse, weil er jetzt nicht mehr mit mir sprechen kann. Zuvor hatten wir aber ausgemacht, daß wir uns am WE treffen.
Tja, war letztes WE auch daheim. Aber er hat mir in ner SMS gemailt, daß er mich nicht sehen kann, weil es ihm so weh tut. Ihm ist das alles momentan zuviel...
Und jetzt sitz ich hier und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich bin davon überzeugt, daß er mich immer noch liebt. Sonst würde er doch nicht so reagieren. Ich weiß nicht, warum er der Meinung ist, daß er mir immer nur weh getan hat. Im Gegenteil: ich war in letzter Zeit einfach nur zickig, weil ich das Studium usw. wegen ner Krankheit einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen hab. Das hat er dann abbekommen. Aber er sieht das scheinbar anders – er hat mir immer nur weh getan und wird es wieder tun, was er nicht erträgt.... Das ist das einzige, was er zu mir sagt.
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist – ich versteh das alles nicht! Denk mir, daß vielleicht früher mal etwas war, was jetzt wieder hochgekommen ist. Oder, daß er ein krasses Problem hat, in das er mich nicht mit reinziehen will.
Hab auch schon überlegt, ob er ne andere hat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem könnte er mir das doch sagen, wär doch viel einfacher als das, was z.Z. abgeht. Außerdem habe ich ihm schon so oft die Gelegenheit gegeben es mir zu sagen, wenn er mich nicht mehr sehen will. Aber das tut er nicht. Und er weiß ganz genau, daß ich ihn dann für immer in Ruhe lassen werde. Das habe ich ihm auch geschrieben. Aber er sagt ja immer wieder, daß er mich nicht verlieren will.
Ich glaub ihm das, daß er mich nicht mehr verletzen möchte. Weiß aber net, wie ich ihn da wieder runterholen kann. Er ist einfach auf nem voll krassen Trip.
Bin echt nur noch kaputt. Frag mich die ganze Zeit was mit ihm ist, und wie ich ihm helfen kann. Es tut so verdammt weh....
Ich will doch einfach nur wissen was mit ihm los ist. Ich liebe ihn, und kann ihn deshalb net einfach so fallen lassen. Das kann ich einfach nicht. Ich will für ihn da sein. Ich kann ihn nicht verlassen!
Aber das einzige, was ich momentan machen kann ist ihn in Ruhe zu lassen. Er sagte ja, daß er Zeit braucht. Ich hoffe einfach, daß er sich irgendwann wieder beruhigt. Weil wie schon gesagt glaube ich, daß er mich noch immer liebt... An Weihnachten hat er mir noch ne eMail geschrieben: jeder Tag an dem ich ihn geküsst habe war der schönste seines Leben und er hofft, daß ich auch weiterhin jeden Tag zu dem schönsten mache. So etwas schreibt man doch nicht, wenn man den anderen verlassen will...
Er braucht Zeit, und die werde ich ihm auch geben.
Nicht das ihr jetzt vielleicht denkt, daß ich total naiv bin. Wenn er mir nen wirklichen Grund nennen würde, wär ich auch weg. D.h. wenn er mir sagt, daß er ne andere hat oder mich nicht mehr liebt, dann hat sich die Sache für mich erledigt. Wär zwar ziemlich krass für mich, aber dann könnte ich auch mit der Sache abschließen. Aber das ist ja nicht der Fall. Ich glaub einfach, daß es momentan so ne „Kopf-Herz-Sache“ bei ihm ist. Denn bei unserem letzten Treffen habe ich gespürt, daß er mich noch liebt. So wie er mich die ganze Zeit angesehen und geküsst hat...
Tja, und jetzt hock ich hier und laber euch voll. Wisst ihr was ich noch tun könnte? Ich komm einfach nicht an ihn ran. Er sagt immer nur das gleiche. Vor allem ist er auch einer, der nie über seine Probleme spricht. Aber ich glaub ihm das was er sagt. Wenn es nicht so wäre, hätte er es mir bestimmt schon längst gesagt. Vielleicht aus Wut, weil ich immer wieder nachgefragt hab. Irgendwann hat man doch die Nase voll und dann sagt man dem anderen doch das was los ist, oder? Aber er sagt ja immer nur, daß er mir nicht mehr wehtun will....
Einfach nur zu warten ist die Hölle, es wird jeden Tag schlimmer. Ich kann seit drei Wochen nicht mehr schlafen. Und wenn doch, träum ich nur von ihm. Ich denke an nichts anderes. Und das beste: nächsten Montag hab ich Diplomprüfung. Hab bis jetzt noch nichts gelernt – geht einfach nicht. So wie´s aussieht wird´s mich wahrscheinlich durchhauen. Ist mir aber ziemlich egal...
Manchmal tut es so weh, daß ich nur noch schreien könnte. Dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Ich würd dann am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen, damit dieser Schmerz in meinem Inneren weggeht. Aber der geht nicht weg. Es tut die ganze Zeit weh – egal was ich tue. Hab langsam das Gefühl, daß ich nicht mehr ich selbst bin....
Ich würd mich so gern bei ihm melden. Ihn anrufen, ihm nen Brief schreiben, oder sonst irgendwas tun. Aber ich hab einfach Angst, daß ich alles falsch mache. Vielleicht bedränge ich ihn dann zu sehr. Aber er hat ja immer wieder gesagt, daß ich nichts falsch mache, und daß ich immer zu ihm kommen kann.
Auch wenn ich das Warten fast nicht mehr aushalte, ist es aber wahrscheinlich das beste, was ich momentan machen kann. Hoff halt, daß wir uns demnächst mal wieder treffen, und uns dann wieder so gut verstehen wie beim letzten mal.
Wär echt froh über gute Ratschläge, weiß nämlich nicht mehr weiter....
Ich weiß nur, daß ich jetzt noch nicht aufgeben kann. Dafür ist es einfach noch zu früh. Das tu ich wie schon gesagt erst dann, wenn es nen wirklichen Grund dazu gibt. Aber momentan kann ich noch nicht aufgeben. Ich kann doch den Menschen, den ich am meisten liebe nicht einfach so aufgeben...
„Es ist was es ist
sagt die Liebe“
Also, danke an alle, die es bis hierhin geschafft haben!