verzweifelt

F

frechesgirl3011

Guest
hallo!

ich habe ein problem!

ich bin 15 Jahr!und bin genau vor einem Jahr mit einen jungen(er ist 17) zusammen gekommen!am Anfang hatten wir ein paar Problem weil seine ex ihn noch hinter hergelaufen ist,dann hat er ganz hart mit mir Schluss gemacht!dann hab ich dafür gesorgt das er nach 2 tagen wieder mit seiner ex Schluss machte!dann sind wir wieder zusammen gekommen!und ich weiß nicht was mit mir los ist immer wenn wir Streit haben mach ich sofort Schluss!ich glaube mal es liegt daran das ich angst habe das er noch mal so mit mir Schluss macht!jedes mal wenn ich Schluss gemacht habe tat es mir danach voll Leid!ich hatte danach oft versucht mich umzubringen,ich bin auch schon deswegen von zu hause abgehauen!jetzt sind wir seit 1 Woche auseinander!er hatte Schluss gemacht weil ich nicht mehr ich bin!wir waren da nur 4 tage zusammen!davor waren wir 5 Wochen getrennt!in der zeit hab ich mich voll geändert obwohl ich das gar nicht wollte!ich schwänze die schule!ich weiß das er mich liebt und habe in der zeit gesorgt das er richtig doll leidet!als wir den 4 Tag zusammen waren!hatte ich Stress in der schule mit meinen ganzen Freundinnen und mit ner Lehrerin!Nachmittag war ich mit meinen ex verabredet 15.30 Uhr!er kam aber erst 15.40 Uhr!weil er 10 Minuten zu spät kam dachte ich er will mich verarschen! hab ich ihn richtig fertig gemacht,ich habe ihn Sachen gesagt daran denke ich nicht mal!dann hab ich ihn richtig böse rausgeschmiessen!danach war ich so fertig ich habe alles kaputt geschmissen!und danach auch noch angefangen mit ritzen am arm!weil ich soviel Glück hatte hat sich das voll entzündet!jetzt fragt er mich ob ich wieder mit ihm gehe!und ich sage immer nein!ich liebe ihn noch!aber ich habe angst das ich ihn wieder so weh tun könnte!seine familie und Freunde sind schon voll gegen mich!sie sind alle Christen und mögen es nicht wenn man jemanden so behandelt!ich will es ja auch nicht,aber jedes mal mach ich immer wieder was kaputt!könnt ihr mir Tipps geben was ich machen soll?soll ich ihn vergessen?ich weiß das ich ohne ihn nicht sein will!aber ich habe angst!ich habe schon voll Stress mit meiner Mutter deswegen sie wollte mich auch schon zum pschychologen schicken,Brauch ich den wirklich?ich gehe nicht mehr regelmäßig zur schule!ich mache Sachen,über die hab ich früher gelästert!es ist voll schlimm es Brauch nur einer was gegen mich sagen und ich Tick voll durch!ich habe mit meinen ex darüber geredet er gibt sich jetzt die schuld dafür weil er alles für mich getan(Tun)würde,weil er mir jeden Tag ca. 30 x mal gesagt hat wie schön ich bin wie toll er mich findet!früher war ich nicht so!ich war ziemlich schüchtern hab mit niemanden geredet und jetzt das Gegenteil!ich plane jedes mal wie ich mich umbringen will vor seinen Augen!einmal hab ich Schlaftabletten genommen und hab dann hab ich mich vor seiner Tür gesetzt,dann hat er mich gesehen und hat mich nach hause gebracht!ich glaub wenn es weiter so geht dann passiert wirklich irgend was!bitte hilft mir!schreibt bitte ,bitte zurück!

mfg patricia

hm..ich kenn das! Ich hab mir früher auch regelmäßig die arme aufgeritzt. Ich hatte keine kontrolle mehr,ich hatte so eine wut in mir,ich dachte der schmerz(ritzen)beruhigt mich. Aber nein,erstens, wegen eines Jungen(oda girl) sollte es niemals nötig sein sich die arme aufzuritzen.2. es bringt dir am Ende überhaupt nichts,außer vielleicht ein paar narben.Ich raste auch immer aus,bei jeder kleinigkeit..hab auch immer schluss gemacht. Aber dass ist echt falsch,ich bin auch gerade dabei mich immer zu beherrschen.,wenn es kracht. Es wird immer besser. Und danach wirst du merken das dass alles garnicht so schlimm ist. Es ist besser als sich die arme aufzuritzen. und mit jedem mal,wo du dich beherrschst bist du ein kleines bisschen stärker geworden. Versuch es doch,bleib beim nächsten Mal. Ach ja,und wegen deinem Freund,merkst du nicht,dass er dich zurück will?Sag doch einfach JA,es ist so einfach,du machst es dir selber schwer. Ich wollte früher auch nie nachgeben,wollte immer die *stärkere*in der beziehung sein. Aber es geht nicht,du musst auch mal *ankommen*..bzw. nachgeben. Es ist zwar schwer,aber es bringt dich weiter..! :super: oki?

Was mir an deiner Geschichte nicht gefällt ist, dass du dafür "gesorgt" hast, dass er sich von ihr trennt, dass er leidet und schließlich zu dir zurück kommt. Kann es sein, dass du dir da Vorwürfe machst? Sie wären immerhin berechtigt, nur ist es der falsche Weg zu versuchen ihn weh zu tun und wenn auch nur indirekt, indem du dich verletzt. Du bist erst 15 Jahre alt, lasse dir doch davon dein Leben nicht zerstören. Ich würde dir schon raten zum Psychiater zugehen, wenn dann aber nur aus eigenen Willen, ansonsten bringt es nichts. Du bist ja nicht verrückt, du reagierst einfach extrem über und ich denke schon, dass bei dir so eine Mischung von Gefühlen aus Angst, Selbstvorwürfen und ein bisschen Wut ist. Denke in Ruhe darüber nach, warum du dich so verhältst. Wenn du willst, dass er dir zeigt, dass er dich liebt und nicht weil du ihn dazu gebracht hast, dann sage es ihm, wenn du dir deinen Gefühlen total unsicher bist und zwischen zwei Seiten hin und her gerissen bist, dann bitte ihn um eine Auszeit. Zeige ihn aber auch, dass du ihn liebst, fange an dich in den Griff zu kriegen, überwinde die Angst ihn zu verlieren oder ihn in etwas hineinzuzwingen, versuche nicht andere zu manipulieren, denn im Endeffekt belügst du nur dich. Versuche einfach dein normales Leben zurück zu gewinnen, alles in kleine Schritten und lerne vorallem über deine Gefühle mit ihm zu reden. Glaube mir, du kannst es schaffen, aber dann ganz in Ruhe. :]

Wünsche dir ganz viel Glück :super: