verzweifelt

T

toshiharu

Guest
ok ich weiß nichtmal, ob ich hier hingehöre, aber wusste halt nicht wo ich reinschreiben soll.

Also mir geht's zur Zeit total scheiße.Erstmal ist der Typ, auf den ich schon seit Ewigkeiten stand jetzt mit einer anderen zusammen, obwhl er mir irgendwie immer voll die Hoffnungen gemacht hat.Und dann hab ich mich noch mit meiner besten Freundin gestritten, weil sie mir für alles die Schuld gibt, obwohl ich echt nichts dafür kann.Bei meiner Familie siehts auch nicht besser aus.Immer wenn irgendwas passiert bekomme ich die Schuld und werde angeschrien.ich hab irgendwie voll das Gefühl, dass ich für alles und jeden als Sündenbock herhalten muss, sich aber niemand wirklich für meine Gefühle interessiert.Wenn ich meine Freunden erzähle, wie traurig ich bin, das mein Schwarm jetzt ne Freundin hat, lachen sie mich nur aus und es scheint echt als ob niemand mich versteht.ich frag mich echt schon, warum ich eigentlich noch weiterleben soll???!!!!ich meine was ist das für ein leben, wenn ich jedem scheißegal bin????

ich erwarte keine Antwort.Wollte mir das nur irgendwo von der Seele reden.

hallo!

ich glaube nicht, dass du jedem scheiß egal bist.

manchmal steckt man in einem tiefen loch und hat das gefühl das man von niemanden ernst genommen wird, das einfach keiner versteht wie du dich fühlst. du kannst mir wirklich glauben, dass es so gut wie jedem schon mal so gegangen ist, wie dir im moment. manchmal gibt es im leben phasen, in denen einfach alles schief läuft und ein unglück auf das andere kommt. solche phasen muss aber jeder mal durch machen. im moment siehst du sicherlich alles viel schwärzer als es eigentlich ist. gib nicht auf. bald sieht die welt bestimmt schon viel besser aus!

liebe grüße

hey du,

vielleicht versuchst du es mal mit dem beitrag "kopf hoch... (unbedingt mal durchlesen)" von schnubbi87 in der sparte tipps etc...

ich hab mich genauso gefühlt wie du, oder zumindest sehr ähnlich (die umstände sind nicht ganz die gleichen), und mir hat dieser text immer geholfen!

alles gute

:trost: molog