verzweifelt

mirov19

Neuer Benutzer
19. Sep. 2004
2
0
0
41
Ich habe letzdes wochenende ein wirklich nettes mädel kennengelernt,hab sie dann einfach mal auf einen kaffe eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen abend.Am nächsten tag ist sie dann zu uns mit in den club gekommen wo wir uns nen Film angeschaut haben,sie hatt mir dann angeboten sich auf meine Beine zulegen was ich natürlich nicht ablehnte,dabei hat sie meinen Kopf ganz zärtlich gestreichelt nach einiger zeit haben wir uns dann geküsst. Wir haben uns dann noch zwei tage lang gesehen und hatten wirklich eine schöne zeit.Aber eines abends hat sie mir dann geschrieben das sie nicht weiß ob sie jetzt schon wieder eine neue Beziehung will weil sie vor ungefähr einen monat mit ihren Freund schluss gemacht hat und sie nicht so eine wär die gleich den nächsten nimmt.Ein paar tage später hab ich sie dann wieder getroffen sie hat auf mich vor der türe beim mc donalds gewartet,wo sie gesagt hat das sie nochmal mit mir reden will und das sie schon von mir nicht abgeneigt ist aber ihr ex halt auch noch etwas von ihr will.Am nächsten tag hat sie sich dann wieder nicht gemeldet und ist auch net ans Telefon gegangen.Gestern abend hab ich mich wieder mit ihr getroffen und ihr gesagt das ich sie liebe,sie hat nur gesagt das sie keine Beziehung mit mir will und das sie noch an ihren ex hängt aber nicht wieder mit ihm zusammenkommen will.und wenn wir eine Beziehung hätten sie eh net lange halten würde.ich bin total fertig was soll ich tun

Ich habe letzdes wochenende ein wirklich nettes mädel kennengelernt,hab sie dann einfach mal auf einen kaffe eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen abend.Am nächsten tag ist sie dann zu uns mit in den club gekommen wo wir uns nen Film angeschaut haben,sie hatt mir dann angeboten sich auf meine Beine zulegen was ich natürlich nicht ablehnte,dabei hat sie meinen Kopf ganz zärtlich gestreichelt nach einiger zeit haben wir uns dann geküsst. Wir haben uns dann noch zwei tage lang gesehen und hatten wirklich eine schöne zeit.Aber eines abends hat sie mir dann geschrieben das sie nicht weiß ob sie jetzt schon wieder eine neue Beziehung will weil sie vor ungefähr einen monat mit ihren Freund schluss gemacht hat und sie nicht so eine wär die gleich den nächsten nimmt.Ein paar tage später hab ich sie dann wieder getroffen sie hat auf mich vor der türe beim mc donalds gewartet,wo sie gesagt hat das sie nochmal mit mir reden will und das sie schon von mir nicht abgeneigt ist aber ihr ex halt auch noch etwas von ihr will.Am nächsten tag hat sie sich dann wieder nicht gemeldet und ist auch net ans Telefon gegangen.Gestern abend hab ich mich wieder mit ihr getroffen und ihr gesagt das ich sie liebe,sie hat nur gesagt das sie keine Beziehung mit mir will und das sie noch an ihren ex hängt aber nicht wieder mit ihm zusammenkommen will.und wenn wir eine Beziehung hätten sie eh net lange halten würde.ich bin total fertig was soll ich tun

hi du!

sei froh das sie so ehrlich ist. euere beziehung hätte keine chance wenn sie wirklich noch gefühle für den ex hat ... da sieht sie schon richtig!

wichtig ist das du nicht gleich mit liebe ins haus platzt ... liebe entsteht ... wenn dann kannst du höchsten verliebt sein :)))

ist ein kleiner aber feiner unterschied!

gib ihr zeit ... sei ihr freund ... wenn sich was entwickeln soll dauert es halt ... wie gesagt ... sei da, aber nicht aufdringlich ... du brauchst geduld!

es ist leichter gesagt als getan, aber deine einzige chance momentan!

alles gute

venice

Das was Venice schreibt stimmt schon, wenn sie noch gefühle für ihren Ex hat dann würde das wahrscheinlich nichts bringen!

Aber vielleicht braucht sie auch zeit um erstmal über ihren Ex hinweg zukommen, und dann verliebt sie sich vielleicht auch richig in dich!

Und dann hätte die Beziehung auch einen Sinn!

Warte erstmal ab vielleicht wird das ja irgendwann mal doch noch was mit euch!

Gruß

Sandy

Man denkt das Leben ist ungerecht, aber es kann garnicht so ungerecht sein wenn du das richitge draus machst!

was du tun kannst??

hmmm wohl nur abwarten und das laufen lassen

logo is das schwer, aber ich denk sie brauct zeit...

und wenn sie die zeit hatte wird sie ja vllt auf dich zugehen....

ich denke aber du sollest dich ein wenig von dem gedanken lösen...

und ich denk man kann nach einer woche nicht von LIEBE sprechen...

das wort sollte man vorsichtig benutzen...

nimm etwas abstand von ihr, der wird ihr ja auh gut tun...

und wart ab was kommt..

auch wenn es wehtut...

alles liebe

schnubbi

Als erstes habe ich deine beiden threads zusammengefügt, da es sich schließlich um ein Thema handelt (siehe Forumregeln).

Insgesamt wird sie ersteinmal Zeit brauchen, um ihre Trennung auch wirklich zu verarbeiten und wenn sie jetzt eine Beziehung mit dir eingehen würde, dann nicht weil sie richtige Gefühle für dich aufgebaut hat, sondern weil sie einfach jemanden in ihrer Näher braucht, eine Art Trostpflaster eben. Du kannst ihr entweder eine Freundschaft auf Zeit anbieten (also dich mal so mit ihr treffen, ihr aber Freiräume lassen und somit auch etwas zurückstecken) oder du lässt sie ersteinmal in Ruhe und gibst ihr Zeit darüber nachzudenken. Das ganze wird nicht unbedingt in ein paar Wochen erledigt sein, wenn du aber stark genug bist das durchzuhalten, dann würde ich dir zur ersteren Variante raten, weil hier der Vorteil ist, dass ihr euch beide auch noch näher kennenlernt konnt (der Nachteil, dass du dich möglicherweise zu schnell hineinsteigerst).