Ich habe letzdes wochenende ein wirklich nettes mädel kennengelernt,hab sie dann einfach mal auf einen kaffe eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen abend.Am nächsten tag ist sie dann zu uns mit in den club gekommen wo wir uns nen Film angeschaut haben,sie hatt mir dann angeboten sich auf meine Beine zulegen was ich natürlich nicht ablehnte,dabei hat sie meinen Kopf ganz zärtlich gestreichelt nach einiger zeit haben wir uns dann geküsst. Wir haben uns dann noch zwei tage lang gesehen und hatten wirklich eine schöne zeit.Aber eines abends hat sie mir dann geschrieben das sie nicht weiß ob sie jetzt schon wieder eine neue Beziehung will weil sie vor ungefähr einen monat mit ihren Freund schluss gemacht hat und sie nicht so eine wär die gleich den nächsten nimmt.Ein paar tage später hab ich sie dann wieder getroffen sie hat auf mich vor der türe beim mc donalds gewartet,wo sie gesagt hat das sie nochmal mit mir reden will und das sie schon von mir nicht abgeneigt ist aber ihr ex halt auch noch etwas von ihr will.Am nächsten tag hat sie sich dann wieder nicht gemeldet und ist auch net ans Telefon gegangen.Gestern abend hab ich mich wieder mit ihr getroffen und ihr gesagt das ich sie liebe,sie hat nur gesagt das sie keine Beziehung mit mir will und das sie noch an ihren ex hängt aber nicht wieder mit ihm zusammenkommen will.und wenn wir eine Beziehung hätten sie eh net lange halten würde.ich bin total fertig was soll ich tun