verzweifelt

helena45

Neuer Benutzer
02. Feb. 2005
8
0
0
65
ich bin seit 24 Jahren mit einem echt netten,zuverläßigen,liebevollen mann verheiratetich war siene große liebe er meine halbe.nun ist mir vor einem halben jahr mein erster freund wieder begegnet ,zufall denn er wohnt weit weg, und mich hats voll erwischt! ich kann an nichts anderes mehr denken .seit er seiner frau gesagt hat dass er sich von ihr trennen will (sie hatte einige zeit vorher einen liebhaber und wollte ihn verlassen)hat sie eine kehrtwendung gemacht und tut alles um ihn zu halten. ich sterbe vor eifersucht(ich weiß blöd da ich verheiratet bin) aber ich habe das gefühl ich kann ohne ihn nicht mehr leben .lauere nur noch auf nachricht von ihm,kommt sie ist der tag gerettet,wenn nicht bin ich total erledigt. ich bin total verzweifelt was soll ich nur machen ?????? :evil:

Hallo Helena

ich kenn das gefühl. Steh im Moment auch in so einer Situation. Weiß nicht ob du meinen Text schon gelesen hast.

Hast du denn noch Gefühle für deinen Mann?

huhu....

mmh ich bin noch sehr jung grins aber meinung darf man ja sagen...

mmh hab immer davon gehört das es mal passieren kann tja so is es bei mir auch passiert meine eigendliche freundin hat sich wieder für den ex entschieden naja pech gehabt...

so zu dir.. ich glaube höre einfach auf dein herz und nicht auf den kopf wiege ab wo du glücklicher sein wirst oder wo du dich geborgen fühlst...

mmh ja is scho ne bissle komisch wenn man verheiratet ist aber ehrlich das passiert doch auch wenn man normal zusammen lebt ohne das heiraten oder nicht..

und so lang keiner kinder im spiel sind würde ich sagen geh zu dem anderen...

es kann auch sein das es momentan nur so gefühle sind die vieleicht wieder weg gehn so wie sie kamen auch wieder gehn...

auf jedenfall überstürtze nichts lass dir zeit entscheide richtig und gut...

:super:gruß dj

huhu ihr 2....

hört einfach euer herz dann wird ihr wohl das richtige machen...

:rolleyes: :party: :super:

denk ich mal so habe ich immer gehandelt und meistens immer richtig gelegen was das an ging...

kopf hoch ihr beide das wird schon

lieben gruß dj

danke für deine liebe antwort,ich könnte verrückt werden,wenn er von "wir" (die andere spricht) und der gedanke dass sie zusammen sind bringt mich um jetzt hat er angedeutet ,dass er doch (nach einigen monaten)gelegentlich mit igr schläft sehe nur noch rot liebe grüße an Hasilein

tja, liebe helena, denke deine erste grosse liebe hat sich auf ein

bleiben in seinem jetzigen leben besonnen. ist doch einfacher so!

hatte auch mal eine kurze beziehung mit einer sogenannt grossen liebe, voller

feuer und leidenschaft. er war auch verheiratet, redete davon sie zu verlassen,

da wär nichts mehr, kein sex mehr, keine gefühle. er hat sich mit mir ein paar schöne stunden gemacht, um sich aus der eingefahrenen routine und dem alltag auszuklinken. ein jahr später war seine frau schwanger...

verrenn dich da nicht in etwas. ist sicher schön, nach so langer zeit wieder mal

solch intensive gefühle zu haben, verliebt und verrückt zu sein wie ein teenager, doch vergiss die realität dabei nicht.

nur schon die tatsache, dass er dir das einfach so erzählt, dass er wieder mit

ihr schläft, ein WIR wieder da ist, sollte dich aufrütteln.

schuster, bleib bei deinen leisten. sorry, ich seh da kein glück für dich. er ist noch

meilenweit davon entfernt, sie wegen dir zu verlassen.

gruss mörli

huhu helena

na das sieht wirklich aus als ob du verliebt bist mmh dann schnap ihn dir einfach...

mmh ja da geb ich VERLASSEN VOLL RECHT

drücke dir die daumen

gruß dj

schnapp ihn dir einfach, schon ziemlich naiv, findest du nicht?

auch wenn eine ehe mehr zweckgemeinschaft ist - welche ehe ist das denn nicht?

das lässt sich nicht vermeiden. schön, zuerst ist es meistens liebe, doch dann

kommt der alltag, die kinder, die verpflichtungen, jeder macht seinen job, so gut es geht. da ist halt leider viel zweck dahinter und die liebe tritt in den hintergrund.

so kann man denken im jungen alter, hey, mach mal schnell und rein ins vergnügen.

und du kannst dir auch mit 45 noch mal ne neue liebe schnappen, auch hier

wird der alltag wieder kommen. dafür alles aufgeben?

ok, warum nicht? doch da müsste von seiner seite einiges mehr kommen. mir

scheint die geschichte ziemlich einseitig abzulaufen. sie ist feuer und flamme, bereit

alles zu wagen und er lässt sich in den armen seiner frau in sicherheit wiegen, weil

er zu für was neues zu feige und zu träge ist und auf grosse gefühle verzichtet.

eben, einfacher und bequemer für ihn - so leben doch die meisten zig jahre verheirateten. sie schielen immer nach was anderem, neuen, doch es ist ihnen zu anstrengend, zu ihren gefühlen zu stehen, das alt bewährte aufzugeben und sich

nochmals anstrengen zu müssen.

huhu mörli

was heißt eigendlich naiv! vieleicht bin ich das ja auch bin ja junger wie ihr na was kann ich da wohl denken oder sagen....

mmh ja schon natürlich hab ich auch schon gelesen das jede 3 ehe eine solche gemeinschaft ist...

aber ich hab die einstellung wenn man will und sich wirklich liebt und glücklich ist dann kann der alttag so eine ehe ned kaputt machen..

und es gibt auch kleine tricks die eine beziehung o ehe wieder auffrischen wenn man dazu bereit ist...

das ist meine meinung... tut mir leid wenn das euch ned so gefallen tut...

ok vieleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt mit dem schapp ihn dir, das nehme ich wieder zurück...

aber man darf nicht so leicht aufgeben oder bin ich alleine mit dieser einstellung????

entschuldigung

gruß dj

musst dich gar nicht entschuldigen, deine meinung ist voll ok.

hab genau so gedacht in deinem alter. wäre toll, wenn die liebe für alles

reichen würde und alle probleme bewältigen könnte.

doch das leben lehrt einem etwas anderes.

aufgeben - nie und nimmer! doch überlegen, was und wozu man etwas

aufgibt, das schon.

und ob man in der mitte seines lebens nochmals die kraft hat, sein leben total umzukrempeln aufgrund von gefühlen, sich ins ungewisse zu stürzen - das braucht schon ne ganze menge. und mit zunehmendem alter werden die ängste halt

grösser. man stürzt sich nicht mehr einfach so in was rein. leider oder zum glück kann ich nicht sagen.

huhu mörli

mmh ja mag sein das ich noch sehr grün hinter den ohren bin aber ich hab halt die einstellung das ich kämpfen werde wo ich kann um eine beziehung oder ehe ned zu verlieren auch wenn es zwecklos sein mag...

hab einmal mit 18jahren einen riesen fehler gemacht und den werde ich nie mehr machen...

aber bei meiner ex werde ich es aufgeben mach mich ned zum troddel tut nur verdam weh betrogen zu werden und dann noch warum gehalten zu werden das ist wirklich billig von der frau sorry... aber is doch so....

na überlegen und so darf man hab da nichts dageen grins....

irgendwie haben wir ja die gleiche einstellung nur in verschieden augen und alters...

dj grüßt euch lieb :party:

seh dich keineswegs als ein mann, der grün hinter den ohren ist.

wir machen halt alle so unsere erfahrungen, und das in jedem alter.

kämpfen um etwas, das zwecklos zu sein scheint, überlass ich jedem selbst.

was hast du denn für einen fehler gemacht damals? lass dir dadurch nicht das leben vermiesen und es als aufhänger für deine zukünftigen beziehungen sehn.

betrogen zu werden gehört wohl zu einem der miesesten erfahrungen, die einem das leben bietet. gehört wohl doch leider dazu.

ich freu mich jedenfalls, dass ich als 39-jährige, gestandene frau noch nicht allzu weit entfernt bin von der meinung und den gedanken eines so jungen herrn *grins*

lieber gruss und kämpf weiter, für was auch immer.

huhu mörle

mmh ja das scheint mal so das du ned weit entfernt bist von meinen gedanken find ich aber echt mal süß (sfg)

mmh ein fehler, na das war meine liebste süßste mädle wo ich jatte mit 18 und durch freunde hab ich sie laufen lassen gegen den wind geschoßen weil sie gesagt habem sie sei mir fremd gegegan hab ihr leider ned geglaubt und aus war..

tja vor 2 wochen erfahre ich das meine freunde gelogen haben naja was soll es scheiß gelaufen...

würde ich nie mehr machen, so schnell auf ffreunde zu hören bringt manchmal nichts...

und jetzt hab ich mich in die falsche verliebt waren 1 jahr zusammen und da kommt der scheiß ex wieder und sie rennt zu ihm naja *frauen* aber manche männer sind auch ned besser:......

na auf geben werd ich auch nie und ich werde mich auch nie auf geben sollte ned sein das leben geht irgendwie weiter und ich werde sehn was das leben noch so für mich bereit stellt oder vor hat.

na unsere gedanken liegen ja ned mal so weit auseinander wow das freut mich aber auch mal **gggg**

ups mir fällt da mal so auf das wir so schreiben aber gefragt hab ich ja noch ned wie es dir eigendlich so geht... ups wie peinlich.... :eek:

bis später mal grins

dj grüßt euch lieb :party:

hey du

wir scheinen uns ja richtig gehend zu mögen - und das bei diesem altersunterschied *freu* bin noch nicht bei den alten!

wie es mir geht? na schau mal bei meinem thread "wieder reingefallen" nach, da

siehst du, dass ich nichts ausgelassen habe...

aber, wie du sagst, immer weiter kämpfen in der hoffnung und im glauben, dass

irgendwo das grosse glück, sprich, die grosse liebe wartet.

und bis dahin hält das leben ganz bestimmt noch einige überraschungen - hoffe mal, gute - für uns beide bereit.

also, find es auch ganz süss, mich so mit einem netten jüngling so in einklag zu befinden!

lieber gruss für dich!

huhu mörle

mmh ich bin noch ne bissle neu hier boah bis ich da alles gelesen habe bin ich opi **sfg**

mmh ich hab ned gesagt das du alt bist, ich find richtig im lebem mit erfahrung und hoff ich zu wissen was du willst jetzt u im späteren lebem...

mmh ja das hoff ich auch mal für uns beide das es alles lieb und gut wird...

mmmh hab schon oft gesagt bekommen das ich für mein alter viel weiß und sehr erwaschen bin liegt wohl daran das ich viel durch machen mußte bis jetzt...

mmh ja werde mir deine geschichte mal durch lesen wo ist die genau bitte ganz lieb frag...

mmh ich find es auch süß das ich mal mi einer älteren frau reden kann uns mich mal wirklich verstehn tue mal in diesem kurzen thema wo wir hier schreiben find ich voll goldig grins

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

lieben gruß an dich zurück :trost:

hi shoq

musste gestern abend meinen platz räumen, sohnemann wollte ran...

meine geschichte findest du unter "wieder reingefallen".

ich diskutiere übrigens auch gern mit jungen Menschen, bin interessiert daran,

wie ihr denkt, fühlt.

freu mich auf ein feedback.

lg mörli

hi mörle

grins der sohnemann mmh der will ja auch grins

macht ja nichts grins

oki werd mal heute im laufe des tages mal bei dir da rein schauen grins

und meine meinung dazu sagen weil dazu kann ich ja viel sagen zu diesem thema leider :heulen: :heulen: :heulen:

wie geht es dir heute so eigendlich?

mmh ja find die meinung und gefühle gedankengänge sehr wichtig...

na freuen kannst du dich mal wirklich **ggg**

lieben gruß an dich

Ich glaube, ich muss euch beide mal daran erinnern, dass dies hier der Thread von @helena45 ist. Eure eigenen Befindlichkeiten gehören eigentlich in eure Threads.

huhu

ja das habe ich schon gemerkt grins kommt nicht mehr vor sorry

versprochen

gruß dj