Verzweifelt

fnch

Neuer Benutzer
26. März 2011
1
0
0
41
Bin seit 9 Jahren in einer Beziehung. Hatte vor 8 Jahren ein one night stand (er weiss bis heute nichts davon)

Sind dan Umgezogen und habe mein one night stand so zusagen aus den Augen verloren, zwichen durch haben wier mal sms geschrieben.

Mitler weilen ist er verheiratet und hat 2 Kinder, vor 3 Wochen schrieb er mier wieder, er könne unsere Nacht nicht vergessen, so kam wieder alles hoch. Am Mittwoch war er in meiner gegen mit dem LKW,

und würde mich gerne wieder mal sehen, so wie ich bin trafen wier uns kurz redeten über Gott und die Welt, kurze Zeit später bekamm ich eine sms von ihm er hätte mich gerne geküsst nur nicht dort weil mich dort einige kennen. Er sagte ich sol mal zu ihm gehen wen er sturmfrei hat. Was soll ich machen ich habe ihn sehr gere. Aber ich kann doch so nicht weiter machen.

dazu gibt es genau 1 ding das du tuhen kannst.. (ummit einem guten gewissen weiter zu leben)

lass es sein.

ganz im ernst. willst du all die jahre aufs spiel setzen für einen man, für welchen sex nur sex ist und du nur die auerwählte gespielin bist weil er evt sich nicht die mühe mache will eine andere zu suchen?

stell dir einmal intensiv.. ganz intensiv vor wie du dich fühlen würdest wenn dein man dich betrügen würde. wenn es nicht weh tuht (der gedanke) kannst du dich von deinem mann trennen. wenn es aber schmerzt, dann sei dir bewusst, dass du deinem mann BEWUSST schmerzen zufügt für villeicht 15 min. spass (wie lange können deutsche männer überhaupt, ich höre lediglich 3 minuten wenns hoch kommt.)

es lohnt sich nicht es würde sich auch nicht bei einer stunde lohnen es ist und bleibt es einfach nicht wert. BIST DU UNZUFRIEDEN MIT dem sex in deiner beziehung? rede darüber...

(

gott gab dir deinen mund nicht nur zum essen und auch nicht nur zum blasen (passt so schön ins thema, nein ich bin nicht gläubisch)

alles gute.