verzweifelt

Ehli27

Neuer Benutzer
22. Feb. 2012
4
0
0
46
ich steh seit drei wochen auf so ein mädchen und seit ner woche sie auch auf mich aber gleichzeitig liebt sie noch nen anderen und zwar mehr. und der witz an der sache ist, dass sie nen scherz gemacht hat, dass ich auf sie steh............was kann ich jetzt machen, um dass sie nur noch auf mich steht????? in spätestens 7 tagen muss ichs wissen, weil sie sonst schon ein paar sind :mauer:

ich steh seit drei wochen auf so ein mädchen und seit ner woche sie auch auf mich aber gleichzeitig liebt sie noch nen anderen und zwar mehr. und der witz an der sache ist, dass sie nen scherz gemacht hat, dass ich auf sie steh............was kann ich jetzt machen, um dass sie nur noch auf mich steht????? in spätestens 7 tagen muss ichs wissen, weil sie sonst schon ein paar sind :mauer:
...aber Du bist nicht 27 Jahre, oder?

wy

Willst du's wirklich wissen????

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wusste nicht, ob man volljährig sein muss also hab ich mir nicht viele Gedanken um das alter gemacht. Ehrlich gesagt wollte ich nur hilfe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und die 27 steht für den Tag an dem ich Geburtstag hab 27.__.____

Alles ist irgendwie total bescheuert gelaufen. Als ich mit meiner Klasse beim skifahren war, hat am Abend ein Mädchen, das eigentlich toll aussieht und echt nett ist zu mir gesagt "ich liebe dich". Naja als sie sich total an mich rangehängt hat, hab ich mich halt verliebt und naja wie sich herausgestellt hat, war das "ich liebe dich" nicht ernst gemeint. Das heißt, sie hat nen Scherz gemacht :( (der Scherz war super getarnt. Hätt ich nie gedacht)

Naja nach ner Zeit hat sie sich dann wirklich verliebt und gestern hab ich mit ihr in Facebook geschrieben und hab sie gefragt, ob sie mich wirklich liebt und sie hat geschrieben: ja schon aber ich mag auch jemand anderen und wenn ich mich enscheiden müsste, würde sie eher zu ihm ja sagen.... :(

Bevor die beiden ein paar sind hätt ich gern gewusst, wie ich das vielleicht noch ändern kann und sie eher mit mir zusammen sein will als mit ihm. Danke im Voraus :)

Also ganz ehrlich.... wenn ich dich wäre würde ich schluss machen! und dem anderen Typ ein gruß ausrichten, das sie es bei dir auch nur ein schlechter scherz war der lange angedauert hat...

mach dir nichts draus ;) denke du bist noch nicht so alt (ich auch nicht) :D aber drotzdem das ist kacke jemanden verlassen zu müssen aber naja

wenn du das nich machen willst verstehe ich das auch...

2. möglichkeit:

Geh zu ihr hin küss sie und sag ihr wie viel sie dir bedeutet.