Verzweifelt :/

Blacki89

Neuer Benutzer
19. Jan. 2014
2
0
0
35
Hi,

Also meine Freundin und ich kennen uns jetzt seit ca 8 monaten und sind seit ungefähr einen Monat zusammen.

Hätte selbst nie dran gedacht das aus uns was werden kann.

Sie ist halt voll mein Typ vom Aussehen her und ihr Charakter ist auch einzigartig.Ich hab mich seit langen nicht mehr so verliebt aber nun zu mein Problem. Anfangs hat sie mich teilweise wie luft behandelt ging machte nie den ersten schritt usw.Bis ich das nicht mehr ausgehalten hatte und 15 Minuten ihr gesagt hab wie mich das verletzt und sie mir von ihrer Vergangenheit erzählt hat wegen ihrer Familie also kein missbrauch oder sowas hatt was mit den todesfalll ihres vaters zu tun und sie wolle das unbedingt ändern weil sie mich nicht verlieren will.okay ich dachte sie geb ihr ne chance seitdem ist sie echt anders und versucht es auch so oft wie es geht mit Kleinigkeiten mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern. Das problem jetzt ist wir hatten bis jetzt 2xmal sex und ehrlich gesagt find ich das nicht normal bin nicht jemand der 5xma am tag braucht aber besonders anfangs ist es doch völlig normal.hab auch recht viel Erfahrung mit Frauen was sie wollen und nicht.aber egal was ich mache es wird meist nix und dad frustiert mich.. zB gestern

Wir waren schwimmen ca 2 stunden lang machten wir uns ununterbrochen gegeneinander geil wir waren so spitz aufeinander das ich sie am liebsten im Schwimmbad genommen hätte dann dachte ich mir ok wart bis wir bei ihr sind dann hab ich sie gefingert und geleckt dann meinte sie warte wenigstens bis meine mam schläft zimmer war eh abgeschlossen ist doch wayne ob die schläft oder nicht naja egal. Hatte nen film reingetan und dann bin ich für ne stunde eingeschlafen dann war se noch wach dann dacht ich mir oke hetz können wir dann sagt se sie is müde dann hab ich gesagt und morgen sagst dann deine mam is wach... dann kommt wie immer ein "mir egal" oder "wenn du meinst" und dnann bin ich halt auch angepisst... Ich weiss das sie liebt und auch kein anderen hat und der sex passte auch total aber von 15 geschlechtspartnerinnen hab ich noch nie erlebt das eine zu müde für sex war -.- sry für den langen text und wegen satzzeichen aber mit den handy zu schreiben ist nicht so toll

ps sie ist 19 ich 24

Sie ist halt voll mein Typ vom Aussehen her und ihr Charakter ist auch einzigartig
Für mich stellt sich die Frage, ob sie generell Lust auf dich hat. Es ist schon so, dass es am Anfang (bedeutend) mehr Sex gibt. Wenn sie ständig abblockt, wie von dir hier geschildert, wäre zu fragen, ob du genauso ihr Typ bist wie umgekehrt. Oder läuft es mit euch besser, wenn ihr bei ihr seid?

Es läuft eig immer was und sie weiss auch genau was mich anturnt und macht es relativ häufig nur sind wir meistens in mer Situation wo es einfach ned klappt mit sex. Die 2xmal wo wir jetz haben war neujahr wo ihre beste Freundin daneben gelegen ist und beim 2ten bei ihrer sis auf der couch wo jederzeit der freund der schwester zurück kommen hätte können