Hallo bin neu hier.Ich versuche zu erzählen warum.Bin 43jahre alt und habe einen 11jahren alten Sohn ,bin seit 4monaten von meinem Partner getrennt und habe vor 3 Monaten einen tollen Mann kennen und lieben gelernt.Er hatte aber eine Freundin allerdings wohnten sie nicht mehr zusammen.Er ist deutscher und arbeitet in der Schweiz und sie wollte nicht mit in die Schweiz also führten sie ne fernbeziehung und auch gefühlsmässig lief nichts mehr,sie sahen sich etwa einmal im Monat .Als er ihr erzählte dass es mich gibt,hat sie versucht sich das Leben zu nehmen und lag im Koma und als es anfing besser zu werden erlitt sie einen Schlaganfall .Jetzt sieht es so aus ,er will nach Deutschland zurückgehen obwohl er sie nicht liebt .Ihn plagt sein Gewissen .Wir stehen total neben uns weinen zusammen .Noch sind wir zusammen.Aber in 3 Monaten will er die Schweiz verlassen.Seine Freundin liegt zur Zeit noch im Koma .Ich will unsere Zeit geniessen die wir noch haben aber es zerreisst mich in 1000stücke.Stehe die ganze Zeit neben mir.