Verzweifelt

Lara2222

New member
22. Aug. 2019
4
0
0
Hallo.

Ich weiß nicht mehr weiter... Ich schreibe seit fast einem Jahr mit einem Mann . Zu einem Treffen kam es leider noch nicht, da es zeitlich nie geklappt hat. Jetzt hatten wir vor ca einem Monat für morgen ein Treffen vereinbart. 

Er hat sich sehr gefreut . wir schreiben eigentlich jeden Tag. Telefonieren, alles mögliche. Jetzt ist seit knapp 2 Wochen das Handy aus . 

es könnte halt so vieles sein . Unfall, Knast , Handy verloren oder vielleicht doch weil er keine Lust mehr auf mich hat ? 

ich kann es mir  eigentlich nicht vorstellen. im internet finde ich NICHTS über ihn . ich hab echt schon alles  versucht. was würdet ihr machen ? einwohnermeldeamt?Polizei? Krankenhäuser anrufen ? ich weiß es hört sich krank an , aber ich bin echt am ende und weiß mir nicht mehr zu helfen.

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen . 

Liebe Grüße

Hallo,

Du kennst den Mann noch gar nicht persönlich?

Seit 1 Jahr schafft ihr kein Treffen?

Verzeih die direkten Worte: bitte lass den Typen Vergangenheit sein. Und zwar ab jetzt.

Unfall, Knast , Handy verloren
Also "Knast" ist jetzt auch nicht die übliche Vermutung, eher noch "Unfall gehabt", und auch bei "Handy verloren" kann man in der Gegenwart immer Wege finden, wieder an Kontakte und Accounts zu kommen. Auch aus dem Knast, und ja, die Vermutung allein lässt den Mann schon schräg wirken.

im internet finde ich NICHTS über ihn . ich hab echt schon alles  versucht. was würdet ihr machen ? einwohnermeldeamt?Polizei? Krankenhäuser anrufen ? ich weiß es hört sich krank an , aber ich bin echt am ende und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Ich denke dass Du auf einen Schein-Mann (Falschidentität)hereingefallen bist, ganz ehrlich. Was jetzt gerade passiert ist "Ghosting". Das plötzliche komplette Verschwinden.

Das schmerzt.

Lass dennoch ein Verfolgen.

Zusatzfrage: hast Du ihm Geld überwiesen?

Allse Liebe

Manana

Nein keinen Cent.  War auch nie Thema.  

Ich versteh halt nicht wieso man sich Mühe gibt etc und auf einmal den Kontakt abbricht .  Aus welchem Sinn?

Reicht es nicht zu sagen Sorry kein Bock mehr? 

Das hätte vielleicht eine Reaktion deinerseits hervorgerufen. Daher ist der wortlose Abschied die bessere Alternative in so einem Fall. Es ist wahrscheinlich, dass derjenige liiert ist und in der Virtualität manche Sehnsüchte befriedigt hat. Irgendwann stand für ihn fest, dass er lieber bei seiner Freundin/Frau bleiben möchte. Tut mir leid für dich.

Das mit dem Geld wäre vielleicht ja noch gekommen.

Aber es kann sein, dass die sich über dich informiert haben und feststellten, dass wenig zu erwarten sein wird?

Vermutlich gibt es diesen Mann nicht. Aber die süssen Worte auch von einem Schreibroboter verfasst verfehlen ihre Wirkung nicht bei Menschen, die auf der Suche sind und sich Hoffnungen machen.

Also Geld habe ich genug auch wenn ich leider keine Millionärin bin :D  

Und wären permanent süße worte gefallen, würde ich alles besser verstehen. aber so war es nicht . 

Er war manchmal erschreckend ehrlich. sowas kenne ich von keinem mann .. 

Hallo Lara2222... jetzt gilt es für dich diese Leere, die der geheimnisvolle Schreiber bei dir hinterlassen hat, auszufüllen. Damit sich nicht deine Gedanken den ganzen Tag um ihn kreisen.  So ist es doch! Oder lieg ich da falsch? Gibt es etwas was dich ablenkt? Sport, lesen, Musik, Tanzen, Freunde? 

Nein es ist auf jeden Fall so. 

Ich hab echt schon  viel versucht .  Bin ich mit Freunden geht es aber alleine daheim kommt natürlich alles hoch . 

Vorallem ist meine beste Freundin gerade frisch verliebt und turtelt immer vor mir rum . Zum ?

Vielleicht war es jemand aus deinem Umfeld,  der mit deinem Gefühlen gespielt hat..