Verzweifelte Liebe?

GroßerKummer

Neuer Benutzer
14. Dez. 2011
1
0
0
32
Hallo an alle,

erstmal kann ich mich nicht registrieren, sonst würde ich nicht ins Gäste-Forum schreiben.

Nun komme ich zu meinem Problem und ich weiß echt nichtmehr weiter.

Ich habe mich neulich übers Internet verliebt (ich weiß, klingt doof) und das ziemlich heftig. Wir kennen uns nun einige Monaten und lieben uns aufjedenfall beide. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, es läuft eigentlich alles ganz gut und wir versuchen einfach die Zeit zu genießen. Doch seit einigen Wochen streiten wir uns fast täglich und ich muss gestehen das größtenteils mein Partner dafür verantwortlich ist. Es sind einfach so simple Sachen wo sie dann direkt Sauer wird. Ich nehme das so hin und 2 Stunden später kommt von ihr die Entschuldigung. Leider ist das nun schon etwa 5 mal passiert und ich habe Angst das das nun für immer so weiter geht.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich hab nun zu ihr gesagt das ich ihr einfach mal ein paar Tage nicht schreiben werde, ich weiß aber nicht ob ich das durchhalte und die Idee wirklich so gut ist
frown.gif

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Vorraus an alle.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hmmm, bei solchen Internetgeschichten bin ich ehrlich gesagt immer etwas kritisch. Habt ihr euch denn schon einmal getroffen, telefoniert ihr oft, oder wie sieht euer "Beziehungsleben" so aus? Und denn würde mich auch noch interessieren wie alt sie ist.

Auch finde ich es schwierig, gleich von großer Liebe zu sprechen, wenn man sich eigentlich nur online kennt. Also ich möchte dir es jetzt nicht madig quatschen, aber achte auf deine Gefühle und versuch auch wenigstens einmal am Tag (zwischen all den rosaroten Momenten) nüchtern die Geschehnisse zu betrachten.

Das kann dir manchmal den richtigen Weg zeigen.

Aber so richtig wirklich kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, weil ich so Internetgeschichten eben nicht wirklich zwecks mangelnder Erfahrung einschätzen kann.

LG