Verzweifelte Schulliebe

TheColorblinded

Neuer Benutzer
14. März 2004
12
0
0
39
Hi ersma,

ich bin neu hier. ich halte es nich mehr aus. ich hab mich in 4 frauen verliebt
;( das hört sich bestimmt verrückt an, aber immer wenn ich eine der dreien sehe, kann ich nicht mehr klar denken und so.....

die erste, ich nenn sie ma S. kennt mich ganz gut und wir sind freunde, ich hab mich jetzt schon ein paar mal in der schule und auch abends inna stadt an sie rangemacht, und ich weiß nicht was sie denkt und ob ich ne chance bei ihr hab oder nicht...

zur 2ten, ich nenn sie ma C. sie kennt mich gar nicht glaubich, ich fall ihr nicht auf, ich seh sie nur 3 mal die woche, ich kenn sie nur aus erzählungen von freunden und freundinne, und sie is ungläublich...

blickkontakt hatte ich mit ihr schon und ich weiß nicht was daraus noch werden soll....

ich sehe keine chance auch nur auf eine unterhaltung bei ihr...

C. ist, ja ich weiß auch nicht, ich hoffe das ich mich versteht.....

die dritte ist M. sie kennt mich auch nicht glaub ich. geredet hab ich mit ihr schon mal, aber ich hatte das unglaublich ätzende gefühl das sich mich hasst. ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich ihr nicht gefalle oder so. ich denke das weil ich das gefühl schon hatte als wir zum ersten mal blickkontakt hatten.

die vierte ist E. sie ist die unbeschreiblich. ich kenn sie schon länger von der schule und somit hat man immer was zum labern. aber als ich sie auf einer party mal wieder außerhalb der schule getroffen hab, hab ich mich sofort in sie verliebt. wenn ich E. sehe dann reden wir auch und so, aber mehr klappt einfach nicht. wenn wir uns in der schule sehen, passiert sowieso nicht viel, aber wie kann ich das ändern

ich weiß nicht was ich machen soll, mein herz blutet und sehnt sich nach jedem (augen) blick den ich mit einer der vieren verbringe.

:'(

ich hab solche angst verletzt zu werden....

ja das is meine geschichte, helft mir, bitte!

Mich würde interessieren wie alt du bist... :rolleyes:

Und naja, solange du noch nicht mit allen geredet hast, kannst du noch gar nicht von Liebe sprechen... :rolleyes:

hey emilie!

also ich weiß auch nich so genau wen ich von den vieren liebe, aber eins ist klar, ich fühl mich so sehr zu allen hingezogen das ich nicht mehr klar denken kann!

außerdem weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie sehe, oder ma mit einer spreche.... :mauer:

alles kack irgendwie

Du fühlst dich nur von ihrem äusseren hingezogen. Auf jeden Fall ist das bei 2. und 3. so. Naja, Schönheit kommt von innen... :rolleyes:

Okay, wenn du jetzt 12 wärst (bist du aber nicht), hätte ich jetzt gesagt, das sei in dem Alter normal, aber naja, mit 18? Naja. Ich weiss auch nicht, sowas hab ich noch nie erlebt... :rolleyes:

Ganz klar ist aber, dass du zuerst mal mit jemanden richtig reden musst, bevor du von Liebe reden kannst. Und vielleicht sind die ja voll Zicken, wer weiss?

Hallo!

Mhm, also spontan würde ich behaupten, Du liebst keine der vier. :]

Kann es nicht vielmehr sein, dass Du einfach gerne eine Freundin hättest und Dir eben jetzt Dein Umfeld etwas genauer anguckst und feststellst, dass es einige Mädels gibt, die ganz attraktiv sind?

Ich glaube, (wissen tu ich es natürlich nicht, schließlich kenn ich weder Dich noch die vier), das sind "harmlose Schwärmereien", die aus der Sehnsucht nach Nähe, Zuneigung,... entstanden sind.

Versuche sie doch erst mal etwas näher kennenzulerenn, bevor Du Dir selbst einredest, Du wärst in sie verliebt.

Klar, es kann schon vorkommen, dass man sich zwische zwei Personen nicht entschieden kann, aber gleich vier ??????

Und was ich nicht ganz verstehe: die dritte (ich glaube M) kennt Dich nicht, dennoch denkst Du, sie hasst Dich???? :rolleyes:

Nun denn, lerne sie erstmal etwas näher kennen, dann sehen wir weiter! Vielleicht löst sich Deine "Verliebtheit" bei näherer Betrachtung aj von selbst auf !?!

Caro :compi:

Gut, meiner persönlichen Meinung nach gibt es zwar die Liebe auf den ersten Blick, bei dir scheint es aber mehr so zu sein, dass du dich in etwas ziemlich hineingesteigert hast. Ich meine was empfindest du denn genau? Gerne bei ihnen zu sein und ziemlich oft an sie zu denken, muss ja noch lange nicht bedeuten, dass du in sie verliebt bist. Du musst mir garnicht die Frage beantworten, sondern vielmehr dir selber... Versuche doch die anderen beiden mal anzusprechen und die beiden, mit denen du Kontakt hast, nunja, vielleicht kannst du da auch mal ein Treffen organisieren... überstürze auf jeden Fall nichts.