verzweiflung...eine ungewoehnliche geschichte

lichtwiese

Neuer Benutzer
16. Apr. 2005
2
0
0
41
Hallo liebe leute...

in meiner verzweiflung suche ich nun auch hier einen rat...waehrend ich "wicked game" hoere und fuehle, eine zigarette nach der anderen rauche, versuche ich einen klaren gedanken zu fassen. eigentlich muesste ich lernen, aber ich kann nicht.

zu mir...ich bin 21 jahre alt. ich bin medizinstudentin. ein sehr rationaler mensch muesste man denken...nein, wenn die liebe ins spiel kommt, gibt es kein "ratio" mehr und ausserdem...im ewigen kampf zwischen herz und verstand, hat der verstand noch nie gesiegt.

ich mache einige ausslandssemester in rumaenien...zur zeit bin ich also in rumaenien..soll auch hier der ort sein, wo ich mein herz zuruecklassen werde?