Verzweiflung

schnuklbuzlhasl

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
5
0
0
39
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben aber natürlich muss ich erst meine geschichte erzählen!!!

Mein Ex-Freund und ich waren 5 Monate zusammen! Er war der Bruder von meinen 2 besten Freundinnen! Es war die schönste Zeit meines lebens die ich mit ihm verbracht habe!

Doch als es dann zwischen uns aus war (aus welchem grund wei0 ich bis heute noch nicht) hatte ich mit seinen beiden schwestern einen streit...wir hatten fast 2 jahre keinen konakt mehr.

Heute nach 2 Jahren verstehe ich mich wieder super mit den zweien! Doch als sie mir erzählt haben dass mein Ex-Freund nach Tirol mit seiner neuen Freundin geht ist für mich die Welt zusammen gebrochen!

Eigentlich hatte ich bereits mit ihm abgeschlossen doch als ich das hör waren die gefühle wieder da!!!

Er hat mir zum Abschied eine sms geschrieben das er mich nie vergessen wird und das ich die Frau bin die er liebt aber er nicht weiß ob es für uns eine zukunft gibt!!!

Was soll ich nun davon halten und was soll ich tun!!

Bitte um ratschläge

lg petra aus Wien

hm...schwierige situation!!!

najo....ich denk mir als er dir die sms gschrieben hat sind all die schönen erinnerungen wieder hochgekommen.

ich kann mir vorstellen wie es dir geht.bist sicher sehr verwirrt und weißt nicht woran du bist.

red mit ihm was die sms zu bedeuten hat,vielleicht ergibt sich nochmal eine chance für euch!

viel glück!

HI!

Klar, sowas kann einen schon irgendwie aus der Bahn werfen...

Aber Vorsicht! Es besteht Gefahr!!!

Er macht mit seiner jetzigen Freundin einen großen Schritt, d.h. er zieht um. Und davor hat er wahrscheinlich etwas

Schiß. Plötzlich hat er die Angst, dass er sie nicht richtig liebt und der damalige Schritt dich zu verlassen vielleicht doch nicht richtig war. Deswegen die SMS, sozusagen als Halt. Er wendet sich an dich, an jemanden den er gut kennt und von dem er meint, dass diese ihm Halt gibt.

Okay, ich kann mich irren, aber es besteht ja die Möglichkeit.

Also, laufe ihm nicht sofort mit offenen Armen entgegen sondern reagiere erst mal skeptisch, das ist nur normal. Denn wenn du jetzt sofort schreibst und denkst, er entscheidet sich in dieser Saison wieder um, dann kannst du ziemlich schnell wieder enttäuscht werden.

Ich an deiner Stelle würde kurz und relativ kühl zurückschreiben. ER hat sich dafür entschieden von dir getrennt zu sein und ER hat sich für eine neue Freundin entschieden mit der er jetzt nach Tirol geht. Da muss er alleine durch. Du kannst ihm nicht mehr helfen.

Klar, wenn es übel kommt und er vielleicht weinend und verzweifelt vor deiner Tür steht, dann würde ich ihm nicht nur ein Taschentuch reichen und sagen "Kannst es behalten...!" ;-). Da kann man schon über seinen Schatten springen.

Lass dich nicht ausnutzen und laufe nicht Gefahr dich zum Affen zu machen.

So hart das alles klingt, du musst an dich denken. Er ist selber erwachsen...

Alles Gute

bwler

Hut ab vor bwler (seltsamer name....). Er trifft den Punkt, hätts nicht besser ausdrücken können...