Verzweiflung

S

Senay

Guest
Hallo!

Ich habe ziemlichen Mist gebaut, mein Freund hat letzten Sonntag nach 4 Jahren deshalb mit mir Schluss gemacht. Ich bin fremdgegangen weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich ihn noch liebe. Wir haben zusammen gewohnt, jetzt ist nur noch die Leere da. Heute Silvester alleine zu sein ist besonders schlimm. Ich habe gar keine Lust mehr morgems aufzustehen. Ich hätte es ihm nicht sagen sollen! Er will (erstmal?) nicht mehr mit mir reden. Meint Ihr das kann sich wieder einrenken? Bitte helft mir!!! :(

hi,

hmm also ich denke wenn er dich wirklich liebt dann kann er dir verzeihen aber ob er es auch tut ist natürlich die andere sache. ich möchte dir auch ganz erlich sagen, das ich überhaupt nichts von betrügen halte!!!! ob man jemanden liebt oder nicht kann man auch herausfinden indem man mal wegfährt oder sonstwas aber man muss um die gewissheit zu bekommen den partner nicht gleich betrügen.

Ich hätte es ihm nicht sagen sollen! also das ist find ich auch die völlig falsche einstellung. wenn man mist gebaut hat sollte man dazu stehen und den partner nciht ncoh länger anlügen und hintergehen. aber naja gut.

ich denke er leidet auch sehr immerhin waren es 4 jahre.

raten kann ich dir eigentlich nicht alzu viel, nur das du im zeit lassen solltest und ihn nicht bedrängen denn dadurch treibt man einen nur noch weiter weg als ihn zurückgewinnen zu können.

naja versuch irgendwie dich abzulenken zumindest heute abend und dann schau einfach mal weiter wir er sich verhält und so.

wünsch dir jedenfalls nen guten rutsch und feier trotzallem schön