verzweiflung

SalidaDelSol

Neuer Benutzer
26. Okt. 2004
19
0
0
Hallo,

eigentlich bin ich hier ja schon angemeldet, doch bedauerlicher

Weise habe ich meinen Nick,sowie PW vergessen und finde

beides auch nicht mehr.

Ich hatte damals geschrieben,dass ich einen Jungen/Mann im Urlaub

kennengelernt hatte und mich in ihn verliebte.

Ich hatte ihm schon gebeichtet, dass ich dieses tat, doch

leider habe ich ne Abfuhr bekommen.

Jetzt, ja, ich liebe ihn noch immer...hat sich schon was ge-

ändert...

Nachdem ich ihm das Geständnis abgelegt hatte, war er ziemlcih un-

freundlich zu mir und ich sprach ihn darauf an.

Er meinte, er wolle mir ja nicht das Herz brechen und fände es nur

wenn er nicht grad die Freundlichkeit in Person bei mir abgebe.

Tja, daraufhin haben wir etwas darüber geredet und alles war eigentlich

okay.

Danach hab ich ihn manchmal angesprochen, es kam nicht immer ne Antwort.

Um genau zu sein SELTEN. Er selbst schrieb mich abre auch an.

Irgendwann hatte ich ihn dann wieder angeschrieben, es kam sogar eine

Antwort. Ich schrieb ihm daraufhin "oh du kannst ja auch mal antworten"

er entgegnete nur "ja ab und zu mal;)" Wieder daraufhin habe ich für meinen Teil

wohl etwas überreagiert und ihm gesagt,dass ich ihn halt gar nicht

mehr ansprechen würde, wäre dann wohl allen rechter.

Es kam nichts darauf - keine Antwort, rein gar nichts.

Zwei Wochen später schrieb er mich dann an,...seitdem reden wir

seeehr oft. Auch über persönliche Dinge eigentlich. Ich hab einmal aus Spass

gesagt(eigentlich aus spaß, aber er hats wohl anders aufgefasst)

"ich möchte gar nicht wissen was du jetzt über mich denkst"

er "quatsch wird immer besser" etc.

Ja ich weiß das was jetzt kommt ist nicht korrekt, doch ich habe einem

Freund den Auftrag gegeben ihn anonym per ICQ etwass auszufragen.

Das tat er dann auch. Und es klappte blendend.(da der freund nicht hier wohnt,

kann er gar nicht auf die Idee kommen, dass ich ihn kenne)

Er fragte ob er eine Freundin hätte ...- ja hätte er (wusst ich nicht, deshalb

war es erstmals auch ein verdammt großer Schock für mich)

und sonst nur noch belangloses zeug, das nciht groß zur Sache tut.

Später redete ich wieder mit ihm, musste aber kurz darauf aber auch schon weg

und es blieb nicht viel Zeit mit ihm zu reden.

Jedenfalls fragte er mich ob ich n freund hätte,etc. und ich ihn ob er eine

freundin hätte, er meinte nein. das verwundert mich schon

Als ich dann wieder kam, stellte ich fest das er bei ICQ die afk-msg

besaß, dass er denken würde, er ginge jetzt schlafen und ob ihm denn niemand ne

gute nacht wünschen würde...

der Freund, der ihn "ausquetschen" sollte, fragte ihn dann ob die an

wen bestimmtes gerichtet sei.

Und er "ja aber der name würde ihm auch nichts sagen"

und dann fragte dieser freund wieder ob er doch keine freundin hätte und nur

verliebt sei..er sagte doch hätte er, aber die afkmessage wäre an eine,

die er lieber als freundin hätte als seine.

seitdem ist funkstille zwischen dem freund und ihn

danns chrieb er mich an und haben geredet...viel und seehr persönliches krams

und auch nicht sehr jugendfrei......

und da er seine meinung über mich buchstäblich ins positive geändert hat, weiß

ich gar nichts mehr.....

ich käm mir auch schon etwas lächerlich vor, würde ich schon wieder

angekrochen kommen....mein stolz vielleicht?

ich weiß wirklich nichts mehr

Wäre nett, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

hi

fallen lassen, der junge liebt dich nicht und wird dich nie lieben. Wenn ihr zusammen kommt wirst du nicht lange glücklich sein, da er dich nicht liebt, auch wenn er es sagen sollte. Eure Beziehung ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt bei dem ganzen hick hack.

Und du setzt einen spitzel auf ihn an der ganz schln offensichtlich arbeitet :) )

Also wenn dein herzallerliebster nicht gerade ne riesen hohlfrucht ist dann hat er das gecheckt und ist das spiel einfach eingegangen, aus langeweile oder weiß der geier ;)

Danach hab ich ihn manchmal angesprochen, es kam nicht immer ne Antwort.Um genau zu sein SELTEN. Er selbst schrieb mich abre auch an.

Irgendwann hatte ich ihn dann wieder angeschrieben, es kam sogar eine

Antwort. Ich schrieb ihm daraufhin "oh du kannst ja auch mal antworten"

er entgegnete nur "ja ab und zu mal " Wieder daraufhin habe ich für meinen Teil

wohl etwas überreagiert und ihm gesagt,dass ich ihn halt gar nicht

mehr ansprechen würde, wäre dann wohl allen rechter.

Es kam nichts darauf - keine Antwort, rein gar nichts.
da hättest du aller spätestens aufgeben sollen, auch wenn er sich dannach wieder gemeldet hat. Der Typ spielt mir dir, mehr nicht.

Der meldet sich bei dir wenn er gelangweilt vorm rechner sitzt und keine andere tussi im icq am start ist mit dem er chatten kann. Purer Zeitvertreib ist das für ihn, nicht mehr!!!

Zwei Wochen später schrieb er mich dann an,...seitdem reden wirseeehr oft. Auch über persönliche Dinge eigentlich. Ich hab einmal aus Spass

gesagt(eigentlich aus spaß, aber er hats wohl anders aufgefasst)

"ich möchte gar nicht wissen was du jetzt über mich denkst"

er "quatsch wird immer besser" etc.
sehr persönliche dinge? lass mich raten über sexuelle vorlieben?

Das ist doch sowas von offensichtlich. Schau dich doch mal um, jeder kerl im internet will nur über sex labern. Das es tatsächlich noch mädelz wie dich gibt die das als sehr persönlich empfinden und meinen sie täten da was besonderes wenn sie ihre "kleinen geheimnisse" mit einem typen da teilen wusste ich gar nicht ;)

danns chrieb er mich an und haben geredet...viel und seehr persönliches kramsund auch nicht sehr jugendfrei......

und da er seine meinung über mich buchstäblich ins positive geändert hat, weiß

ich gar nichts mehr.....
ach hier kommt es ja von wegen sex.

Mädel ist doch klar das der junge seine meinung geändert hat oder von welchem planeten kommst du?

der kriegt ganz einfach nen horn in der hose wenn du mit ihn anfängst "nicht jugendfrei" zu schwätzen und natürlich hat der dann auch ganz schnell keine freundin mehr, falls er wirklich eine haben sollte. Spielt ja keine Rolle ob oder ob nicht.

Der Kerl ist spitz, verliebt hat der sich nicht in dich und über die nummer wirste sein herz auch nicht gewinnen sondern wirst nur bitter enttäuscht werden.

ich käm mir auch schon etwas lächerlich vor, würde ich schon wiederangekrochen kommen....mein stolz vielleicht?

ach brauchst dir nicht lächerlich vorkommen, das passiert tausenden mädelz im zeitalter des internets ;)

Mein ultimativer Ratschlag an dich, lass den kerl sausen und befass dich mit anderen, gibt auch ne hand voll nette im internet oder vielleicht sogar in deiner umgebung, wer weiß *g*

Geh einfach mal raus mit freunden und halt die augen auf :)

hast schon recht irgendwo.

was ich jetzt sage, ist nicht irgendwie um mich zu wehren oder so, schließlich akzeptiere ich deine meinung. sonst wär ich ja net hier.

nur wie gesagt, habe ihn im urlaub kennengelernt, er wohnt hier in der nähe. nicht mal 15 minuten weg.

soweit ich zu ohren bekommen habe, ist er nicht so n arschloch wie die meisten hier und selbst musst ich das auch schon feststellen.

er spielt wenigstens nicht so mit den weibern und sagt offen seine meinung, auch wenns hart ist.

ja wir haben über sex geredet, ich hab angefangen, vor n paar tagen.. er war ziemlichj verunsichert und weiß immer noch nicht ob ich das wirklich ernst meine, was ich ihm sag, weil ich schon eher etwas braver rüberkomm als ich überhaupt bin(aber ganz bestimmt kein graues mäuschen :D ) :tongue:

das mit dem spitzel hätt ich auch nich gemerkt und ich bin ganz bestimmt nicht dumm, und auch so, ich hab das ehrlich gesagt nicht zum ersten mal gemacht und bisher hats keiner gemerkt :super:

wie auch? der wohnt am arsch der welt, ich hier, er redet nicht sofort über diese themen "freundin" und so... sondern lässt sich ne gaaanze weile zeit damit um erstmal vertrauen aufzubaun...tja ich hab eigentlich n profi erangiert :p

ne, jetzt aber mal im ernst, ich akzeptiere deine meinung und vielleicht hast auch recht. bin ja nicht hier um mir sagen zu lassen "der will bestimmt was von dir halt dich ran" :nono: obwohl besser fänd ichs natürlich

naja würd mich dennoch noch über weitere antworten freun

@ raffnix, ech hart deine worte!!! du bist immer so hart ond siest nur das schlechte!!!!!

@SalidaDelSol: hmm.... ok er hat also ne freundin sagt dir aber nichts davon. ok muss er auch nicht, aber er wär dann ehrlicher zu dir...

villeicht will er dich wieder als freundin haben....

der wohnt 15 minuten von dir entfernt und seit dem urlaub habt ihr nur kontakt über icq?

du kommst nicht mal auf die idee bei chatten sowas zu sagen wie "ou man knurrt mir der magen ich könnt gerad mal was essen"

dann wieder bissle blabla und dann "wir können doch zusammen was essen gehen haben uns ja seit dem urlaub nicht mehr gesehen"

oder so in der art halt? ;)

falls es denn stimmt das du ihm als mensch immer mehr gefällst, was ich trotzdem noch nicht annehme weil das er so nach dem sexgelaber da kam, aber dann haste doch zumindest ne kleine chance ihn um den finger zu wickeln. Wenn ihr euch mal so trefft.

was natürlich auch das ding ist das er ja nicht gerade so den kontakt zu dir sucht. Also im Grunde zählt für mich immer noch das du den typ abhaken solltest.

Eventuell haut halt nicht alles hin was ich geschrieben, aber so stückchenweise wird da schon was dran sein und das sieht halt trotzdem alles nicht so rosig aus...

Original von DeeJay@ raffnix, ech hart deine worte!!! du bist immer so hart ond siest nur das schlechte!!!!!

@SalidaDelSol: hmm.... ok er hat also ne freundin sagt dir aber nichts davon. ok muss er auch nicht, aber er wär dann ehrlicher zu dir...

villeicht will er dich wieder als freundin haben....
ok, mag sein das ich hart bin, hab ich auch schon öfter gehört hier, abe rich schreib mir hier den arsch aus und mach mir gedanken

was tust du?

du klatschst hier 2 belanglose sätze hin ohne jegliche hilfreiche aussage!! Was ist denn bitteschön besser?

:D

raffenix, mit dir hat ich schon mal ne auseinandersetzung!!!!!!!!!!!

ich möchte mir halt gerne zue erst ein gesammt urteil machen, ond dann schrieben, ich kann helfen, aber du sagst immer nur das es keinen sinn hat .......

sonst sprich ihn an und sag ihm das du diesen freund auf ihn gesetzt hast. klar er wird sauer sein aber dann sagt er dir villeicht was über seine neue freundin.

ist ne schwere sache

raffenix, mit dir hat ich schon mal ne auseinandersetzung!!!!!!!!!!!
ach hatten wir? kann mich nicht erinnern ;)

gib mir doch mal nen link zu dem thread damit ich schauen kann was draus geworden ist. :) )

ich möchte mir halt gerne zue erst ein gesammt urteil machen, ond dann schrieben, ich kann helfen, aber du sagst immer nur das es keinen sinn hat .......
laber keinen scheiß, ich schreibe nicht nur das es keinen sinn hat, wenn ich denke da gibs ne chance dann helf ich auch oft genug in die richtung

sonst sprich ihn an und sag ihm das du diesen freund auf ihn gesetzt hast.
was soll das denn bitte bringen wenn sie ihm sagt das sie einen auf ihn angesetzt hat?

klar er wird sauer sein aber dann sagt er dir villeicht was über seine neue freundin.
du schreibst einfach nur qülle! Mehr fällt mir da nicht zu ein. Ist ja schön das auch du helfen willst, aber so wird das ehrlich gesagt auch nix

Aber wenn du mich jetzt wieder in ruhe lässt dann lass ich dich auch wieder in ruhe. Schließlich gehtz hier ja nicht um uns..

ist ne schwere sache
:rolleyes:

hä hab ich gesagt das er mir nach dem sexgelaber gesagt hat das ich ihm als mensch immer besser gefalle? kann mich nich dran erinnern :D

achso ja, persönliches zeugs heißt bei mir nich unbedingt sex, wir haben auch so geredet, was wir so treiben etc., also hobbys(bei mir das tanzen, bei ihm halt was anderes) und sogar (scheiß thema) aber ex-freunde...

diese themen waren auch noch ausschlaggebend dafür, dass er seine meinung über mich geändert hat, weil er vorher dachte ich würde nur zuhaus rumlungern und nichts tun. ich hab ihm ja auch nie was erzählt.

@ Raffnix: Komm mal wieder runter.. langsam gehst du echt zu weit!! Wo liegt eigentlich dein Problem?! ?(

Anstatt zu helfen und gute Tipps zu geben, bist du nur am rummeckern und machst dich lustig über andere.... was geht eigentlich mit dir ab?? :schief:

Wenn du ein Problem hast, sag es doch einfach, aber hör bitte auf, die Leute hier so fertig zu machen... das ist nämlich genau das, was die im Moment gar nicht gebrauchen können. :(

Naja, trotzdem.... LG DinKe18

Original von Raffnixder wohnt 15 minuten von dir entfernt und seit dem urlaub habt ihr nur kontakt über icq?

du kommst nicht mal auf die idee bei chatten sowas zu sagen wie "ou man knurrt mir der magen ich könnt gerad mal was essen"

dann wieder bissle blabla und dann "wir können doch zusammen was essen gehen haben uns ja seit dem urlaub nicht mehr gesehen"

oder so in der art halt? ;)

falls es denn stimmt das du ihm als mensch immer mehr gefällst, was ich trotzdem noch nicht annehme weil das er so nach dem sexgelaber da kam, aber dann haste doch zumindest ne kleine chance ihn um den finger zu wickeln. Wenn ihr euch mal so trefft.

was natürlich auch das ding ist das er ja nicht gerade so den kontakt zu dir sucht. Also im Grunde zählt für mich immer noch das du den typ abhaken solltest.

Eventuell haut halt nicht alles hin was ich geschrieben, aber so stückchenweise wird da schon was dran sein und das sieht halt trotzdem alles nicht so rosig aus...

ähm aha, alles klar. du hörst mir wohl nicht zu:

falls es denn stimmt das du ihm als mensch immer mehr gefällst, was ich trotzdem noch nicht annehme weil das er so nach dem sexgelaber da kam, aber dann haste doch zumindest ne kleine chance ihn um den finger zu wickeln.
stimmt zb. nicht

was natürlich auch das ding ist das er ja nicht gerade so den kontakt zu dir sucht
stimmt auch nicht GANZ. würd er mich sonst anreden?

tut aber auch nix zur sache warum du ihm genau immer besser gefällst. Ob nu wegen deiner hobbys und weil er halt mehr über dich erfahren hat.

wäre das also immer noch ne lösung mit dem treffen um mal irgendwie ausem quark zukommen und nicht ewig so weiter zu machen.

stimmt auch nicht GANZ. würd er mich sonst anreden?
naja du hast ja hier ganz am anfang schon geschrieben das er sich nicht meldet, dann wieder mehr dann wieder nicht dann wieder. Ging ja immer hin und her bei euch

ich käm mir auch schon etwas lächerlich vor, würde ich schon wiederangekrochen kommen....mein stolz vielleicht?

???

das stand doch zum schluss und so siehts doch aus das du diejenige bist die sich dauernt oder zumindest zur zeit mehr meldet und du dir deshalb auch schon gedanken drüber machst weil du immer angekrochen kommst..

das mit dem lächrelich-vorkommen meinte ich eigentlich ganz anders.

ich meinte mit angekrochen-kommen, wenn ich ihm wieder sage, dass ich doch was für ihn empfinde, etc.

und das mit dem melden...

er meldet sich erst seit dem ständig, seit ich ihn einmal auf deutsch gesagt zur sau gemacht habe und ihm gesagt habe, dass ich mich ganz bestimmt nicht mehr bei ihm melden werde und das es ja für alle beteiligten sowieso irgendwie besser wäre.habe ich allerdings nur aus wut gesagt. später wollte ich mich auch nicht entschuldigen oder mich gar bei ihm melden... mein stolz war wieder einmal stärker :rolleyes: trotzdem hab ich ihn in der zeit wo wir keinen kontakt haben tierisch vermisst irgendwie und habe mich auch irgendwo richtig in meine wut reingesteigert, dass er sich erstmal nicht gemeldet hatte.

naja jedenfalls waren dazwischen ein paar wochen pause, bis er mich [endlich] wieder angesprochen hat und seitdem reden wir öfters.

okay, er schreibt meistens irgendwas einfach nur zu meinen afk-messages oder sonst was, aber besser als gar nichts ;)

Hi

Ich finde Raffnixs Worte nicht hart nur sehr ehrlich und das ist halt manchmal nicht leicht zu schlucken.

Wenn ich meine Geschichte erzählen würde, würde Raffnix wahrscheinlich an mir auch kein gutes Haar lassen und leider hat er recht damit, nur weiss ich das selbst, bin hier sehr ehrlich zu mir selbst. Aber ich hatte da auch jemanden, der mir den Kopf etwa so wie Raffnix zurecht gerückt hat - damals habe ich das im ersten moment gehasst - im zweiten moment war ich ihm unendlich dankbar!

Ich würde es so lassen wie es ist, er spielt nur mit dir... geniesse die chats, geniesse die Gespräche und lasse es sonst sein. Ich weiss auch hart, aber sonst wirst du dir nur selbst noch mehr weh tun!

Alles liebe

FlyingHorse

na dann versuch das mal mit dem treffen, wenn ihr mal über ein paar tage nen "guten lauf" habt und jammer ihm nicht gleich was von wegen liebe vor ;)

einfach eine normale basis schaffen, denn bis jetzt scheintz ja für ihn mehr son gequatsche auf icq zu sein. Wenn du da bist biste da und wenn nicht dann auch gut.

Und wenn das nix gibt dann musstn halt abhaken auch wenns nicht so leicht ist. Eigendlich haste ja schon lang genug gekämpft und es ist nichts bei rum gekommen. Glaub ehrlich gesagt auch nicht das sich das noch ändert und aus euch beiden was wird, aber naja, kann mich ja auch irren ;)

DeeJay hat dir hier auch super tipps gegeben, vielleicht haste die überlesen weil sie ein wenig untergegangen sind, aber sie möchte halt auch helfen und freut sich sicher ganz dolle wenn du nochmal drauf eingehst. Außerdem möchte ich ja auch nicht den ganzen thread hier für mich beanspruchen.

Drück dir jedenfalls die daumen, vielleicht wirds ja doch noch was :)

okay, er schreibt meistens irgendwas einfach nur zu meinen afk-messages oder sonst was, aber besser als gar nichts
sieht halt auch alles irgendwie nicht so gut aus was du schreibst :) )

aber die hoffnung stirbt halt zuletzt und man hängt sich immer wieder an so kleinigkeiten auf, mache ich bei mir selbst ja auch ;)

nur wenn es bei anderen so düster aussieht eigendlich dann zerstöre ich diese hoffnung die es eigendlich gar nicht gibt, die man nur als "betroffener" sieht halt

gibt mir persönlich mehr als wenn ich da nur mit rumsülze, da kann man sich das auch gleich sparen nen thread aufzumachen. Naja wie auch immer, hab kein bock mehr mich dauernt zu rechtfertigen hier :) )

als würd ich den gleich mit liebe dicht reden.

er weiß noch nicht mal das ich immer noch etwas für ihn empfinde.., weil ichs erstmal so angehn möchte. aber weiß halt nicht ob es der richtige weg ist :schief:

red ich eigendlich chinesisch?

als würd ich den gleich mit liebe dicht reden.er weiß noch nicht mal das ich immer noch etwas für ihn empfinde.., weil ichs erstmal so angehn möchte. aber weiß halt nicht ob es der richtige weg ist
ist nicht der richtige weg meiner meinung nach blabla wie hier schon geschrieben blabla

na dann versuch das mal mit dem treffen, wenn ihr mal über ein paar tage nen "guten lauf" habt und jammer ihm nicht gleich was von wegen liebe vor

denn das hast du ja zuvor geschrieben gehabt

das mit dem lächrelich-vorkommen meinte ich eigentlich ganz anders.ich meinte mit angekrochen-kommen, wenn ich ihm wieder sage, dass ich doch was für ihn empfinde, etc.
also meiner meinung nach nicht der Richtige weg!

gute nacht ;)

gott, entschuldige vielmals für das was mir im moment durch den kopf geht und ausschreiben möchte .... X(

außerdem ist das ja wohl nicht nur an dich gerichtet...!

Hey meine Süße.

-Nun, ich möchte zu diesen Dingen auch manches beitragen, da ich es ja auch jeden Tag live miterlebe...

Ich hab das ganze jetzt durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eigentlich nichts großartiges dazu sagen kann. Die Gründe sind wie folgt:

-Er hatte mich noch nie richtig beachtet und meine "Schwärmerei" verschwand dadurch auch ganz flott.

-Mein erster Satz, nachdem wir vom Urlaub zurück kamen, war nicht gerade nett, doch er hatte sich erst recht als einen "Idioten" hingestellt, als er begann, mein Äußeres und mein Benehmen anfing zu beleidigen.

-Als ich mich bei ihm entschuldigte, für die wenigen Dinge, die ich ihm an Kopf geschmissen hatte, schrieb er einfach gar nichts zu und ignorierte es.

Ganz im ernst. Er ist mir unsympathisch. Er bildet einen Urteil über einen Menschen, ohne ihn richtig zu kennen und das kann ich überhaupt nicht an ihm haben. Aber das tut auch nicht richtig zur Sache, dass ich ihn nicht leiden kann. Es geht haupsächlich ja um Dich.

Mir kam das ganze schon komisch vor. Im Urlaub schaute er Dich ununterbrochen an, verfolgte uns, doch das einzige, was er nicht richtig zu stande gebracht hatte, war, mit Dir anständig zu reden. Und als ihr euch mal "endlich" näher gekommen seid und Du mit ihm, nach 3 Tage Nachdenkzeit, geredet hast, dachte ich, er würde gestehen, dass er Dich mag. Fehlanzeige. "Ich will keine Beziehung - nur meinen Spaß". Ich war mir da ziemlcih sicher-nach meiner Beobachtung-, dass er Dich ziemlich mochte (bzw. mag ?), denn Spaß konnte doch nicht sein, wenn einer nur 1 Frau hinterherschaut und andere Frauen kaum interessant findet.

Zuhause war es ja kaum anders: Du schreibst ihm eine SMS und fragst nach seiner ICQ-nummer, er, der ja nur Spaß haben wollte, schreibt Dir eine SMS zurück - mit der ICQ-Nummer. Wenn er dich "nicht" mochte, hätte er sie bestimmt nicht gegeben. So sehe ich es zumindest.

Das er zunächst mit Dir kaum schrieb, würde ich sagen, war es nur die Zurückhaltung. Wieso sollte er Dich anschreiben? Es ist ja nicht so einfach, wenn Du Dich selbst ansiehst, kommt's Dir doch bestimmt bekannt vor, einen nicht anzuschreiben? Bei mir ist es genau so. Aber nach einer Zeit ging es, und es ging auch sehr gut, nachdem Du ihm gebeichtet hast, wie Deine Gefühle gerade zu ihm standen.

Danach bekam ich ja kaum noch was mit. Ehrlich gesagt war ich total genervt von ihm. Meine Meinung wandelte sich echt um von "er mag Dich" nach "er spielt mit Dir". Schließlich wusste man nicht mehr recht, ob das, was er gerade erzählte, die Wahrheit ist oder nicht. Das hat man ja besonders an der "Freundin" gemerkt - was sollte man glauben?

Ich dachte, du würdest ihn abhaken - zumindest kam es mir in den letzten Wochen so vor, und doch hast Du Dich wieder in ihn verliebt.

Ich will Dir nicht weh tun, aber weder an der Tatsache, dass ich ihn "hasse", kann ich was ändern, noch an meiner Meinung, dass das Ganze zu nichts führt. Ich will Dir aber nichts sagen. Das Ganze ist immer noch Deine Entscheidung und Du allein solltest Entscheiden, welchen Weg Du gehst. Da kommt noch nicht mal Deine beste Freundin in die quere...

Also überleg Dir gut, was Du machst. Z.B. hört sich das ja mit diesem Treffen ganz gut an, fand ich. Du kannst ihn ja versuchen dazu zu bringen, sich mit Dir zu treffen, da kannst Du Dir erst mal sagen, wie der so ist, wenn Du mit ihm zu Angesicht zu Angesicht bist. Mit Bus ist es ja nicht weit. Es gibt viele Tips hier, die Dir sicher mehr weiterhelfen, als meine Kommentare und Meinungen, die nicht sehr hilfreich und durcheinander sind.

Deine beste Freundin,

May xXx