Verzweiflung

Mausilie

Neuer Benutzer
02. Jan. 2005
4
0
0
37
Hi ihr alle!!

Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab erst seit 3 Wochen mit meinem Freund schluß gemacht und jetzt kommt schon das nächste Problem...!

Ein sehr guter Kumpel hat mir gesagt das er schon seit einem halben Jahr in mich verliebt ist.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, denn er ist mir überhaupt nicht egal. Ich muss nur noch an ihn denken... ich bin so glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin. Aber ich weiß einfach nicht lob ich mit ihm zusammen sein will/kann/soll.

weil 1. er ist das Gegenteil von mir

2. er ist 5 Jahre älter

3.Wenns dann Schluß wäre dann wäre vielleicht die ganze Freundschaft kaputt

4.Er hatte noch nie eine Freundin

5.er ist vom aussehen eigentlich gar nicht mein Typ

.

.

.

Aber ich träume fast jede Nacht von ihm und es gibt natürlich auch viele gute Seiten an ihm. Aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.....

Hallo,

was für Gefühle hast du denn für ihn ?

Sind die rein freundschaftlich oder steckt da doch mehr hinter?

Gruß

hi Mausilie,

was sagt dir dein Herz? Die Punkte 1,2,4 und 5 sind doch völlig unwichtig. Wichtig ist, dass ihr euch versteht und mögt. Und dass ihr über alles reden könnt.

Du kannst ihm ja sagen, dass Du dir noch unsicher bist, aber es mal versuchen willst.

Ich drück dir die Daumen :super:

flips

Erst mal Danke für die Antworten!!

Ich denk ich hab schon mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Aber ich bin mir halt nicht 100%ig sicher. Wie du schon gesagt hast sollte ich es vielleicht einfach versuchen...ich halt das so nämlich nicht mehr aus, weil ich an nichts anderes mehr denken kann...!

Irgendwie hab ich aber auch Angst vor der ganzen Sache.... ich habe Angst davor, dass sich alles zum negativen entwickeln könnte...! Scheiße eben

wer nichts wagt, der nichts gewinnt! :]

Versuchs doch einfach. Er kann nicht mehr als "nein" sagen. Und wenn Du ihn damit nicht gleich überrumpelst, kann ich mir nicht vorstellen, dass euer Verhältnis darunter leiden würde. Die Frage ist vielmehr, ob Du mit einem "nein" klarkommen würdest.

Hallo,

gib' ihm eine Chance.

Fangt langsam an und überstürzt nichts.

Wenn du merkst, dass er es doch nichts aus euch beiden wird, dann redet darüber. Da er ja ein guter Freund von dir ist, werdet ihr das sich auch schaffen.

Viel Glück!