Verzweiflung

A

a1oo

Guest
Ich kenne einen Mann aus einem chat und dies schon 4 Monate. Doch zum treffen kommt es nicht da er immer ausreden hat das er nicht kann.auf nachfrage ob er mich verascht meinte er nein.Was denkt ihr?Verascht er mich oder nicht?

mein problem ist ich finde ihn sehr sympatisch vom schreiben und den einstellungen und vom foto. Kann ihn nicht vergessen.

vielleicht hat er dir ja einfach falsche angaben gegeben oda so und darum will er sich nicht mit dir treffen...

Hey,

du tust mir leid.. Aber vielleicht genügt es ihm ja mit dir "nur" zu chatten? Oder er traut sich nicht, sich mit dir zu treffen, wofür es ja ein paar Gründe geben kann.. Nicht wegen dir persönlich, eher wegen ihm.. (Will ihn damit nicht runtermachen!) So in etwa wie why? es geschrieben hat.

Ich drück dir die Daumen,

Ganz viele Grüße,

Nachttochter

hallo...

hei hab das genau gleiche gedacht wie du...und auch gefühlt. lasst euch zeit,probier ihn besser kennen zu lernen. hab meinen jetzigen freund so kennen gelernt. wir hatten 1.5 jahren kontakt aber wussten nicht wie wir aussehen. habe oft gedacht:"hei was lauft denn da?bin doch kein verarsch objekt*". habe jeden tag ihn in meinen gedanken gehabt,sogar geweint. hör auf dein herz, kämpf um ihn,aber lass dich nicht verarschen,du wirst es spühren wenn er ein lügner ist. liebe grüsse

du, ich glaub es gibt ne ganze menge möglichkeiten, warum er dich nicht treffen möchte oder kann.

- er hat wirklich kaum zeit und es sind kene ausreden

- er verarscht dich tatsächlich

- er hat ne ehefrau zu hause sitzen und möchte sich deswegen nicht mit dir treffen, weils dann icht länger unverbindlich wäre

- er hat andere falsche angaben gemacht, und möchte nciht, daß du das rauskriegst (was weiß cih - 20kg mehr als auf den fotos, die du ebstimmt kennst oder so)

- es gibt dinge an ihm, die er vor dir geheimhalten möchte, weil er selber damit nicht kalr kommt (daß ihm ein arm fehlt oder so)

- er hat eifnach angst, dich zu treffen, weil er sich über den chat ein eigenes bild von dir, und von "euch" gebildet hat udn das nicht zerstören möchte

es gibt also ne menge gründe.

hast du ihn denn shconmal gefragt, ob er, wenn er ganz ehrlich ist, dich wirkich treffen möchte?