Hey, mein Name ist Rafaela und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und anfangs schien alles perfekt. Bis er begonnen hat mit dem Kiffen. Anfangs hielt es sich noch in grenzen, 1 mal pro Woche, doch mitlerweile ist er echt drauf hängen geblieben, er kifft jeden tag, ist die ganze Zeit nur bekifft, und kümmert sich ein scheiß um mich. und das schlimme daran ist, er hat die ganzen Leute durch mich kennen gelernt. Er ist mitlerweile echt bei jedem bekannt als Kiffer, er verbaut sich seine ganze Jugend, er dealt mitlerweile, und nicht mehr im kleinen steal. ecstasy und der ganze scheiß.. ich weiß einfach nicht mehr weiter, er hat schon mehrere anzeigen aber er macht einfach weiter. er hört nicht mehr auf mich. ich hab ihm schon mehrmals angedroht wenn er nicht aufhört, mach ich schluss. nur ich kann es nicht. er ist mir viel zu wichtig. doch mitlerweile erkenn ich ihn garnicht mehr. Mich macht es fertig ihn so zu sehen. doch jedesmal wenn ich mit ihm auf ne party geh, schiest er sich einfach ab. Und jeder sagt mir ich soll mit ihm schluss machen. aber leichter gesagt als getan. :'(
Ich weiß nicht mehr weiter..
Ich weiß nicht mehr weiter..