Hi Leute ich war in einer schwierigen Beziehung ( mit meiner ehemaligen Bewährungshelferin ) was nicht erlaubt ist . Die Beziehung stand auf sehr wackligen Beinen alles musste geheim bleiben da es nicht erlaubt ist mit einem ehemaligen Klienten Kontakt zu haben geschweige eine Beziehung .Auch gegenüber ihren Kinder musste alles geheim bleiben . Niemand wusste davon . Auch haben wir nicht sehr viel Zeit zusammen verbracht und öffters Streit bekommen . Weil ich unzufrieden war mit der Zeit die wir gemeinsam verbracht haben . Nun bin ich bin seit dem 14 Februar Single und komme nicht darüber hinweg . Den ich habe sie sehr geliebt . Und kann nicht loslassen habe nonstop gekämpft auch in der Beziehung ( wenn man dem so sagen kann . Sms Briefe Blumen Emails. Schon in der Beziehung habe ich gegen windmühlen gekämpft . Sie blieb immer auf Distanz . Ich kämpfe seit dem 14 feb . Um sie Sie antwortet auch aber eben sehr kühl und abgeklärt . Ich merke dass ich gegen windmühlen Kämpfe . Und trotzdem komme ich nicht los . Die wochenende und die Feiertage sind am schlimmsten . Da überkommt mich die Einsamkeit . Obwohl ich nicht viel Wochenende mit meiner ex verbracht habe ( 2 weekend in 6 Monaten ) . Ich habe mich im Strudel der Gefühle verlohren . Es beeinträchtigt mein Tagesablauf ( gehe schlafen und denke an sie und Wache auf und denke an sie . Ich kann die Kontakt sperre nicht einhalten ,den ich komme nicht klar damit . Ich bin ein nervliches und emotionales frack . Habe in letzter Zeit auch zu viel Alkohol konsumiert . Bin aber dran es zu ändern. Ich habe Angst vom alleine sein und verlassen zu werden .
Bin zwar 41 Jahre alt und sollte mit so was klar kommen . Aber eben ich Schaf es nicht klar zu kommen . Entschuldigt wenn nicht alles so super geschrieben ist ( meine Emotionen überkommen mich .
Bin zwar 41 Jahre alt und sollte mit so was klar kommen . Aber eben ich Schaf es nicht klar zu kommen . Entschuldigt wenn nicht alles so super geschrieben ist ( meine Emotionen überkommen mich .