Verzwickt verliebt in eine Frau!

BlattImWind

Benutzer
20. Juni 2004
32
0
0
Hallo an Alle!

Ich weiß, letztes Mal habe ich noch darumgeheult dass ich mir meinen Gefühlen für einen Mann nicht sicher war..das hat sich zum glück jetzt erledigt! Danke nochmal an Alle die mich untestützt haben!

Jetzt habe ich ein völlig anderes Problem und ich bin selbst total verwirrt!

Also, ich mache gerade ein Praktikum und an meiner Arbeit habe ich viele nette Kolleginnen und Kollegen, die Stimmung ist absolut locker und alle sind noch ziemlich jung! Schon gleich am ersten Tag ist mir eine Kollegin aufgefallen die ich sofort sympathisch fand! Zunächst habe ich mich jedoch nicht so um sie geschehrt, zumal ich ja eigentlich (dachte ich zumindest) absolut hetero bin!

Doch im Laufe der Woche ist mit aufgefallen dass ich sehr ihren Kontakt gesucht habe und mich wahnsinnig gefreut habe wenn wir Möglichkeit zum reden hatten! Auch habe ich gemerkt wie ich sie über das Wochende vermisst habe und nurnoch an sie denken konnte....

Die darauffolgenden Tage waren schlimm...ich war morgens immer wahnsinng aufgeregt und nervös, und mein Magen ist Achterbahn gefahren wenn ich sie gesehen habe! Ich kann in ihrer Gegenwart kaum atmen und wenn sie mir eines ihrer wahnsinnig süßen Lächeln schenkt könnte ich zerspringen...

Ich denke wirklich nurnoch an sie und ich wünsche mir in ihren unglaublich grünen Augen versinken zu können.... Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist..Bin ich verliebt? Mir wird schon bei dem Gedanken an sie total flau im Bauch und jeden Tag stehe ich auf in der Hoffnung möglichst viel Zeit mit ihr verbringen zu können! Ich liebe es wie spricht und ganz besonders wie sie lächelt!

Ich weiß dass ich mich da nicht reinsteigern sollte zumal ich ja erst 17 bin, sie Mitte 20 wir eigentlich beide hetero sind und mein Praktikum bald zu Ende ist!

Was meint ihr dazu?? Würde mich über Hilfe, Tipps und Stellungnahmen sehr freuen!

Danke!!

 
Hi

ich habe deine Story eben gelesen, also ich an deiner Stelle würde, erstmal die lage bei ihr sondieren, sprich ist sie single ist sie hetero oder nicht, sonst machst du dir vielleicht eine illusion, und auch illusionen die zerstört werden tuen weh.

Frag sie nach ihrer mail adresse dann bleibt ihr in Kontakt, und dann denke ich wird sich alles weitere ergeben

ich hoffe es für dich und wünsch dir viel glück,

Lieber gruss lena

 
Hi!

Danke für deine Antwort! (Reißen sich ja alle darum mir zu schreiben!) :D

Also dass das nichts wird ist mir schon von vorneherein klar! Das wäre zuviel Glück und Zufall und Schicksal, was weiß ich auf einmal! :rolleyes:

Naja, bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich mich verliebt hab, aber ich versuche mich in die Situation nicht hineinzusteigern und einen realistischen Blick zu bewahren! Ich hoffe spätestens wenn das Praktikum vorbei ist wird sich mein Zustand wieder normalisieren! Und wer weiß, vielleicht können wir ja Freunde werden! Nach ihrer EMail adresse zu fragen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß noch nicht wie ich es amstellen soll.........mal schauen!

Dass sie solo und hetero ist weiß ich (aber das bin ich ja EIGENTLICH auch!) :)

Viele Grüße

 
Hallo Blattimwind!

Also erstmal: ein bisschen bi schadet nie, also brauchst Du deswegen schonmal nicht verwirrt zu sein;-)

Du findest sie sehr attraktiv und magst es in ihrer Nähe zu sein.

Genieße die Zeit, die ihr habt!!!

Ich denke nicht, das etwas ernsteres daraus werden könnte.

Zumal sich ja nicht jede Frau ihrer Bi-Ader bewusst ist, wenn sie überhaupt eine hat. Nach ihrer e-mail Adresse zu fragen wäre ganz unverbindlich, ich denke nicht, dass sie dadurch auf irgendwelche dummen Gedanken kommt.

Hab mich auch schon öfters in Frauen verguckt bzw. finde hin und wieder Frauen sehr attraktiv, sympatisch und anziehend. Ich denke, dass diese Anziehungskraft, die ein Mensch besitzt nicht gänzlich am Geschlecht gebunden ist. Und eine Frau anziehend zu finden ist ja auch nochmal irgendwie was ganz anderes als einen Mann zu begehren.

Jedes hat seine Besonderheiten.

Genieße die Zeit mit ihr!

LG

rosagetupft

 
Hey rosagetupft!

Danke für deine Antwort! Find ich cool dass es dir schon in etwa genauso ging!

Ja, ich habe versucht die zeit zu genießen, die jetzt leider schon vorbei ist! :heulen: Naja, ich habe ihre handynummer bekommen und zum Abschied hat sie so gezuckt wie als wolle sie mich umarmen und ich habs natürlich nicht gecheckt und bin weiter gegangen.. :rolleyes: Naja, ich wurde eingeladen ein weiteres Praktikum und zu machen oder mich als Aushilfe anlernen zu lassen....das ist doch schonmal nicht schlecht! Ich habe Hoffnung sie wiederzusehen und es geht mir eigentlich ganz gut! Scheiße ist nur dass ich mich langsam Stück für Stück nicht mehr ganz an ihr Gesicht erinnern kann! Ich weiß schon noch wie sie aussieht aber wenn ich mir speziell die Mund oder Augenpartie vorstellen will oder mir ihr super süßes Lächeln ins Gedächtnis rufen möchte gelingt das nur sehr schwer und sehr verschwommen. Das tut mir sehr weh..... aber ich schätze es ist besse sor, denn mit der Zeit werde ich dann hoffentlich auch nicht mehr so viel an sie denken müssen bei allem was ich tue und die Sehnsucht wird aufhören...vielleicht!?

Vielen Dank BlattimWind