Verzwickte Gefühlewelt

N

nowitzki

Guest
Hallo!

Bin zufällig beim Internetstöbern auf diese Seite gestoßen und war irgendwie fasziniert. Da ich zur Zeit wohl sehr gut auf diese Seite passe, möchte ich auch meine Geschichte erzählen, die mich einfach total fertig macht.

Es begann eigentlich alles während des letzten Sommerurlaubes, besser gesagt ein schnell organisierter Kurzurlaub. Dort verbrachte die ganze clique ein paar Tage auf einer Hütte. Dort traf ich dann auch die beste Freundin meines besten Freundes. Wir kannten uns schon ein oder zwei Jahre vorher und sind auch immer sehr gut miteinander ausgekommen. Auf der Hütte hat es dann gefunkt. Wir haben uns ein Zimmer geteilt. Bis jetzt ja eigentlich ganz einfach. Nur ist das Problem, dass Sie in einer Beziehung steht. Auf jeden Fall haben wir uns jede Woche das ganze Wochenende gesehen und ein wunderschöne Zeit gehabt. Einige von euch werden jetzt sagen, wie kann der nur. Ich weiß doch auch nicht. Ich weiß nur, dass ich sie über alles Liebe. Von meiner Clique weiß bis heute niemand von der Beziehung. Sie hat sich zu dieser Zeit auch sehr von ihrem Freund disdanziert. Ich hab mir einfach keine Gedanken darüber gemacht. Im Oktober wurde dann alles immer schwieriger. Sie freute sich zwar wenn sie bei mir war. Wenn ihr Freund jedoch anrief, machte das Telefon aus, fing an zu heulen und packte ihre Sachen und fuhr wieder nach Hause. Als dies ein paar mal der Fall war, wollte Sie die Sache beenden und rief mich an, dass Sie nicht mehr kommen würde. Es war die Hölle. Sie hat es aber nur ein paar Tage durchgehalten und sich dann wieder bei mir gemeldet. Sie fehlte mir jede Sekunde. Ich war diese Zeit auch sehr durcheinander, was mir in Schule und Beruf einigen Ärger eingebracht hat.

Sie war dann noch ein oder zweimal bei mir, wir sahen uns über Weihnachten nicht und so treffen wir uns kurz nach Weihnachten um die Geschenke zu tauschen. Sie hat nicht viel Geld und hat mir deswegen selbst etwas gemacht. Sie hat mir ein wunderschönes Bild gemalt, was immer noch in meiner Bude hängt. Danach hab ich Sie bis heute nicht mehr gesehen. An Silvester war ich auf einer ander Party, sie war auf einer Mädels Party. Ich bekahm eine wunderschöne SMS. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Sie mir sehr sehr oft gesagt, dass sie mich auch liebt. Kurz nach Silvester war sie bei einem Freund eingeladen, der Sie wohl gefragt hat, ob bei ihr was mit mir laufen würde. Sie verneinte und danach hat sie sich von selbst nicht mehr bei mir gemeldet. Nach dem ich Sie nach einer Woche endlich mal ans Telefon bekahm sagte sie zu mir, dass wir uns nicht mehr sehen würden. Wir seihen schon zu weit, ein neuanfang würde nicht klappen und außerdem würde sie nicht von ihrem Freund loskommen. Das war das letzte Mal dass ich mit ihr gesprochen habe.

Da auch meine vorige Beziehung sehr krass endete, damals brauchte ich fast ein Jahr um von ihr loszukommen, bin ich total am ende und weiß einfach immer noch nicht weiter. Ich weiß nur, dass ich Sie über alles Liebe. Ich habe auch bis heute mit niemandem so richtig darüber reden können. Vielleicht ist das ja auch das Problem. Miene Mutter meinte nur, gut das sie weg ist, sie hätte mich eh nur ausgenutzt. So was macht mich einfach richtig wütend, da sie si überhaupt gar nicht gekannt hat.

Jedes mal wenn die Clique abends am Wochenende weggeht und ich weiß, dass sie mitgeht, was sie nicht sehr oft tut, verkrieche ich mich in meiner Wohnung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Danke fürs Lesen und danke fürs Gedanken machen!

nowitzki

Hallo!

Das ist natürlich sehr traurig für dich, aber ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig, als dich innerlich zu verabschieden.

Ich denke nicht: wie kann der nur, ich denke nur, daß du vielleicht daraus lernen kannst, das es dir nur wehtut, wenn du dich in eine Beziehung stürzt,in der die Dinge unklar sind, sorry, aber ich glaube, daß ist das Einzige, was du im Moment daraus ziehen kannst.

Selbst wenn es mit der Frau zu deinen Gunsten ausgegangen wäre, hätte es vielleicht die ganze Clique gesprengt...du mußt einfach vorsichtiger mit dir und deinen Freunden umgehen.

Ich hoffe, du findest bald wieder Kraft und Mut und Vertrauen, daß dir noch eine Menge anderer Erfahrungen bevorstehen!!

Es grüßt Miriam

Naja, wenn es überhaupt noch Sinn machen würde, dann nur wenn sie auf dich zugeht und sich von ihm losreißen würde, da dies aber nicht passiert ist und auch unter Garantie nicht passieren wird, ist es nur das beste sich abzulenken. Ob sie dich ausgenutzt hat oder nicht will ich mal dahin stellen, aber dass sie ihren Freund hintergangen hat, finde ich wirklich nicht in Ordnung. Lasse sie los und versuche dich erst garnicht mit den Gedanken zu beschäftigen, wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, ich denke momentan handelst du eigentlich genau richtig... Solche Momente, in denen wieder alles hochkommt, all die Erinnerungen und so sind durchaus normal und es wird auch noch einige Zeit dauern, aber mit der Zeit werden derartige Momente viel seltener und kürzer...