Verzwickte Geschichte, kurz: Sie meldet sich einfach nicht mehr -.-

underground

Neuer Benutzer
20. Feb. 2012
3
0
0
36
Ich (23) habe eine Sie (25) in nem Club kennen gelernt. Wir waren Tanzen und obwohl ich es !ehrlich! nicht wollte sind wir dann bei ihr gelandet mit nem ONS.

Zu mir muss ich sagen, dass ich jetzt seit mittlerweile 8 Wochen aus ner 5 jährigen Beziehung draußen bin und mir daher etwas schwer tue mich in der singlewelt zurecht zu finden. Sie war nach der Trennung (6 wochen dannach) die erste mit der ich etwas hatte. Das liegt daran das ich ziemlich wählerisch bin^^. Wie dem auch sei, sie hat auf mein Profil perfekt gepasst und im ersten Augenblick wollte ich keinen Sex weil ich wusste wie es enden würde. Aber sie wurde dann immer aufdringlicher und am Ende wollte ich sie auch nich enttäuschen^^. Jetzt zur Story:

Ich habe ihr schon im Club meine Nummer gegeben und auf FB sind wir auch befreundet. Nach der einen Nacht wusste ich nicht so recht was ich von der ganzen Geschichte halten soll und bin fast am Sonntag in der Wohnung durchgedreht. Habe mit ein, zwei Freund/innen mich unterhalten was ich nun tun soll und habe am Schluss auf mein Bauchgefühl gehört. Ich bin am Montag einfach spontan zu ihr hin und wollte wissen was nun Sache ist!! War es ein ONS dann wäre das für mich auch ok. Aber war es ggf mehr? Wir haben uns dann so verabschiedet das sie mich küssen wollte und ich ihr aber nur ein Bussi gegeben habe:p.

Egal wir haben uns dann noch ein mal gesehen und das war am 09.02 diesen Jahres. Ich hab ihr dann paar Dinge über mich erzählt und sie paar Dinge über sich. Leider habe ich keine so tolle Vergangenheit und hatte einigen Ärger mit dem Gesetz vor 5 Jahren. Sie hatte einen Ex-Freund mit dem sie auch länger zusammen war und der hatte eine ähnlich negative Vergangenheit. Das war aber für sie ein so gravierender Knackpunkt das sie sich ab dem Zeitpunkt seltsam verhalten hat.

Wir haben uns wieder verabschiedet nach etwa drei Stunden reden aber diesmal nur mit einer Umarmung. Wir haben dann noch mal in Facebook geschrieben (am 11.02) und sie meinte sie meldet sich nach dem 15.02 weil sie dann mit ihren Prüfungen fertig sei (was auch wirklich stimmte). Sie hat mir dann geschrieben das es ihr leid tue das sie mir nicht erzählen konnte was ich hören wolle und sie nicht mit mir und meinen erwartungen spielen möchte etc. Ich hab ihr dann klar gesagt das ich gar keine Beziehung möchte und mir eine Freundschaft ohne Verantwortung gerade für dieses Jahr lieber sei.

Am 14.02 hab ich per SMS noch viel Glück gewünscht für ihre Prüfung und sie hat sich per SMS dann bedankt. Punkt. Am 17.02 hab ich dann einen Kumpel (war leider Betrunken) gesagt er soll mal bei ihr anrufen (war Samstag um 00:30) aber es ging nur der AB ran. Seit der SMS wo sie sich bedankt hat hat sie sich bei mir nicht mehr gemeldet.

Ich meine, is schon klar das jeder sein Leben hat, gerade wenn man sich einig is das eine Beziehung wohl sowieso keine Aussicht auf Erfolg hat. Aber das man sich gerade in Freundschaft nicht einmal in irgend einer Art und Weise melden kann? Nicht mal frägt: Hey du hast bei mir angerufen, was gibts?. Ich weiß die Situation jetzt nicht einzuschätzen und brauch jetzt die Unterstützung der lieben Frauen hier.

Sie war für mich einfach n tolles Mädel und ich würds schade finden wenn wir uns überhaupt nicht mehr sehen würden. Ich habe mich seit dem auch nicht mehr bei ihr gemeldet und denke das es auch besser dabei bleibt.

help me :D

 
Ich hab ihr dann klar gesagt das ich gar keine Beziehung möchte
Ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht bzw. glaube ich nicht, dass du eine "nur freundschaft" möchtest. Nachdem wie du das hier schilderst, erhoffst du dir nach dem ONS eben doch mehr (warum sonst bist du in der wohnung fast durchgedreht danach?) Du hast dich eindeutig verknallt und sie hat das sicher bemerkt. Sie fühlt aber nicht genauso, daher tritt sie den rückzug an.

Und mal ehrlich, auch du kannnst nicht einfach den schalter von sex auf freundschaft umlegen! vergiss sie am besten.

B.

 
Freundschaften mit Frauen mit denen man Sex hatte, gestalten sich immer sehr schwierig.

"Bekanntschaften" wäre vielleicht ein treffenderes Wort. Wirklich feste Freunde zu werden klappt eigentlich fast nie. Besonders nicht, wenn der eine immer noch mehr will als Freundschaft...

Sag ihr hallo, wenn du sie siehst. Frag sie, wie es ihr geht. Quatscht ein bisschen, that's it.

Mehr kannst du nicht erwarten.

 
Zugegeben ich wusste anfangs selbst nicht was ich wollte aber ich bin mir jetzt zu 100% sicher das ich keine Beziehung möchte! Aber ich gehe seit der Trennung nur noch nach meinem Bauchgefühl und das sagt mir das es eben doch mehr als nur ein ONS für mich war. Ich hab sie heute einfach spontan angerufen und wir werden uns ggf. am Freitag noch mal sehen. Sie meinte zu mir wir telefonieren die Woche noch mal... was ich aber eher bezweifle :p

Vielleicht entwickelt sich daraus ja etwas ohne große Verantwortung, vielleicht wirds ne Freundschaft oder vielleicht eben nur ne Bekanntschaft.

@b52:

Woher willst du wissen wie ich meine Schalter umlegen kann? :p

 
Zugegeben ich wusste anfangs selbst nicht was ich wollte aber ich bin mir jetzt zu 100% sicher das ich keine Beziehung möchte! Aber ich gehe seit der Trennung nur noch nach meinem Bauchgefühl und das sagt mir das es eben doch mehr als nur ein ONS für mich war.
Der Widerspruch des Monats!

Sie ist offenbar nicht mehr an dir interessiert. Egal ob Sex, Freundschaft, etc. Also quäl sie nicht länger damit; egal was dir dein Bauch (oder etwas anders) sagt.

 
Das war aber für sie ein so gravierender Knackpunkt das sie sich ab dem Zeitpunkt seltsam verhalten hat.
Da ist der Grund.

...was ich hören wolle und sie nicht mit mir und meinen erwartungen spielen möchte etc.
Das ist eine ganz klare Aussage.

Sie war für mich einfach n tolles Mädel und ich würds schade finden wenn wir uns überhaupt nicht mehr sehen würden.
Das mag schon sein, aber es ist völlig offensichtlich das sie keinen Kontakt mehr möchte. Bitte lass die Frau in Ruhe. Da gibt es weder irgendwas zu deuten, noch rum zu interpretieren. Dir bleibt nur den Kontakt völlig abzubrechen, schon aus Rücksicht und Höflichkeit. Man kontaktet man eine Frau nicht mehr wenn sie das nicht möchte, weil es sonst sofort in den Bereich Belästigung driftet. Wenn sie sich von alleine bei Dir melden sollte ist das etwas anderes.

 
Woher willst du wissen wie ich meine Schalter umlegen kann? :p
Weil man bei dir aus jedem buchstaben heraushört, dass du needy bist ;-)- nix mit schalter

Ich weiß die Situation jetzt nicht einzuschätzen und brauch jetzt die Unterstützung der lieben Frauen hier.
das z.B.- du bist unsicher und weisst nicht woran du bist, wenn du nur ne freundschaft wollen würdest, wäre dir das egal...

Ach so. und schon deine überschrift verrät dich--hier ist gar nichts verzwickt, sondern alles klar und eindeutig. Sie will nichts von dir, aber du von ihr, das magst du aber nicht akzeptieren...das ist dein problem-- sagt mir meine glaskugel...

B.