viel kontakt mit ex-freund, mehr dahinter ?

keineahnung

Neuer Benutzer
03. Jan. 2012
24
0
0
29
hallo erstmal,

ich bin seit dem sommer letzem jahr von meinem ex-freund getrennt. wir haben uns trotzdem fünf tage die woche gesehen. vor drei wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet..und nach langem schreiben, war ich so doof, und hab ihn gefragt, ob der mit meinen freunden und mir silvester feiern möchte..

wie es so kommen musste, kamen alle gefühle für ihn wieder hoch.. (in dem halben jahr hab ich versucht ihn zu vergessen,aber es ging nicht) ! ich sagte ihm, dass ich immer noch gefühle für ihn hab & das es mit keinem anderen funktioniert hat. nachdem ich zu weinen angefangen hatte, nahm er mein gesicht in seine hände und küsste mich später öfters auf den mund, darauf fragte ich ihn, was das denn solle..seine antwort war : ich soll aufhören zu weinen & mir einen suchen, der mich verdient hat..

seit silvester schreiben u. telefonieren wir jeden tag.. ( er meldet sich immer ! )

ich verstehe ihn & sein verhalten einfach nicht..

vielleicht seid ihr auch in soeiner situation oder könnt mir irgendwie ratschläge geben, wie ihr sein verhalten meint/findet, dann würde es mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

ich soll aufhören zu weinen & mir einen suchen, der mich verdient hat..
irgendwo: Der Klassiker.

Aber: Was war der Grund eurer Trennung ? Wie alt seid ihr ? Ging er fremd ? Erzähl, wenn Du magst, ein bisschen mehr, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Mir fehlt da ein wenig der Zusammenhang bzw. der Input für mein Output ;)

ja, er ist auch so einer !

der grund der trennung war, das wir uns fast zwei monate nicht gesehen und wenig hatten, weil er für einen monat bei seiner familie war & ich ein paar tage bevor er wieder kam, in den urlaub flog. nachdem ich dann wieder zuhause war, hieß es, dass er dort kaum an mich gedacht hat, weil er seine alten freunde wieder gesehen hat, ..er kommt aus dem ausland. er ist 18 und ich 16.

ich versteh einfach nicht, warum er sich wieder gemeldet hat, er gab mir auch nur die antwort, dass ich ihm wirklich wichtig war/bin und er sich einfach wieder melden wollte ..das hat selbst sein bester freund zu mir gesagt..

also: Es geht immer ! von ihm aus, was Er will und wie Er es will.

Hat er Bock auf Dich, musst Du springen.

hat er keinen Bock auf Dich, musst du dulden.

Schnippt er mit dem Finger dahin, bist Du dann da ?

Daumen runter ----Daumen rauf-------machst Du da mit ?

Und weil er ein Macho ist, ein Egoist und dies ganz genau weiß, kommt er mit der Floskel, die Dich beirren soll, also blind machen soll, wenn Du schmachtest nach ihm, ihm "hörig" bist:

"Such Dir einen Anderen als mich, Der, der Dich verdient"

Aua, man reiche mir das Tränenglas :cool:

es geht immer von ihm aus, weil ich mich einfach nicht bei ihm melden will, nachher endet es trotzdem immer in einem telefonat, weil ich einfach nicht nein sagen kann und seine nähe möchte :/

ach man !