hallo erstmal!
ich weiß eigentlich nicht,warum ich hier bin,naja wenn ich ehrlich sein soll weiß ich es schon...
aber es ist schwer zuzugeben ;(
ich war/bin immer eine starke person gewesen,ich habe schmerz und tränen immer verborgen,
weil ich nicht mehr schwach sein wollte,ich war lange genug schwach...
ich habe mich zu einer starken person entwickelt,lasse gefühle selten an die oberfläche,und
schon gar nicht wenn leute um mich herum sind.
und was ist jetzt ....
wie soll ich es beschreiben??
kennt ihr das gefühl,ihr seit in einen raum voller leute,alle lachen,haben ihren spaß,du lachst mit,weil man es von dir erwartet .....
aber im herzen weißt du,das du ganz alleine im raum bist,DU bist im raum und der schmerz der dein herz umschließt .....
ich fühl mich in letzter zeit so einsam,meinem herzen fehlt etwas...
ich lache mit freunden,ich mache jeden spaß mit,aber in wahrheit steh ich alleine da...
ganz schlimm ist es wenn es nacht wird,da wird der eiserne kalte griff um meinem herzen noch
fester,und jede minute die verstreicht wird der griff immer fester ....
ich habe schön langsam das gefühl,ich komme aus diesem tief einfach nicht mehr alleine hoch...
ich weiß nicht was ich machen soll,am liebsten wäre es mir,wenn ich mich den ganzen tag in
eine ecke setzen könnte,ein lied voll aufdrehen,so laut das es den schmerz vielleicht
verdrängt,und nur irgendwohin starren.
ich will dieses einsame gefühl nicht mehr haben....
vielleicht versteht mich ja irgendwer!?!?!
vielleicht gehts jemanden gerade genau so wie mir???
wer weiß .....
tut mir leid das ich meinen seelenmüll hier abgeladen habe,
aber mir war gerade danach!!
ich wünsch euch noch einen
schönen und angenehmen sorgenfreien abend!!
ich weiß eigentlich nicht,warum ich hier bin,naja wenn ich ehrlich sein soll weiß ich es schon...
aber es ist schwer zuzugeben ;(
ich war/bin immer eine starke person gewesen,ich habe schmerz und tränen immer verborgen,
weil ich nicht mehr schwach sein wollte,ich war lange genug schwach...
ich habe mich zu einer starken person entwickelt,lasse gefühle selten an die oberfläche,und
schon gar nicht wenn leute um mich herum sind.
und was ist jetzt ....
wie soll ich es beschreiben??
kennt ihr das gefühl,ihr seit in einen raum voller leute,alle lachen,haben ihren spaß,du lachst mit,weil man es von dir erwartet .....
aber im herzen weißt du,das du ganz alleine im raum bist,DU bist im raum und der schmerz der dein herz umschließt .....
ich fühl mich in letzter zeit so einsam,meinem herzen fehlt etwas...
ich lache mit freunden,ich mache jeden spaß mit,aber in wahrheit steh ich alleine da...
ganz schlimm ist es wenn es nacht wird,da wird der eiserne kalte griff um meinem herzen noch
fester,und jede minute die verstreicht wird der griff immer fester ....
ich habe schön langsam das gefühl,ich komme aus diesem tief einfach nicht mehr alleine hoch...
ich weiß nicht was ich machen soll,am liebsten wäre es mir,wenn ich mich den ganzen tag in
eine ecke setzen könnte,ein lied voll aufdrehen,so laut das es den schmerz vielleicht
verdrängt,und nur irgendwohin starren.
ich will dieses einsame gefühl nicht mehr haben....
vielleicht versteht mich ja irgendwer!?!?!
vielleicht gehts jemanden gerade genau so wie mir???
wer weiß .....
tut mir leid das ich meinen seelenmüll hier abgeladen habe,
aber mir war gerade danach!!
ich wünsch euch noch einen
schönen und angenehmen sorgenfreien abend!!