Viele sagen schöner Mann, aber trotz allem einsam

Finde

Benutzer
28. Jan. 2008
73
0
0
36
Geschätze Forum Schreiber und Schreiberinnen:)

Was soll ich sagen, ich habe viele Freunde und Kolleginnen Problem ist das ich keine Freundin mehr finde... Es ist als sei alles was ich angehe verflucht wäre. Viele sagen ich sei sympathisch und ein schöner Kerl... gut ich weis das ist einbisschen egoistisch zusagen das es wirklich so ist, ist aber so. Ich weis nicht alle Frauen sehen mich als sehr guten Kollegen, dieser ist da und hört einem zu und sagt auch seine Meinung dazu. Ich finde das total übel, zum Teil würde ich gerne mehr von einer meiner Kolleginnen haben. Und eben nicht einfach der Kollege..... der Hübsch ist und mich versteht. Alle erzählen das in etwa das gleiche die Probleme mit dem Freund etc. da ich eigentlich schon seit ich denken kann, sehr gut mit dem anderem Geschlecht umgehen kann, bin ich einfach der eine den Ihnen zuhört.

Na ja obwohl sie mich auch zwischen durch Fragen, wie es bei mir aussieht sage ich: ich hatte zwischen durch eine Freundin... dann sagt Sie und warum jetzt nicht? Ich: Es hat sich keine Gelegnheit geboten... Natürlich könnte ich sagen: hey weisst du was eigentlich suche ich dich und niemand anders.....

Aber eben da ich ein Kollege bin und nicht eine Ihr Unbekannte Person mache ich das nicht!

Ich bin nicht schüchtern, im gegenteil ich brauche mich nicht zu "besaufen" um eine schöne Frau anzusprechen. Problem = Ich rede überdies und das und sie sagen ich sei Ihnen sehr symphatisch so können an einem Abend gut 4 Stunden verstreichen reden, reden. Am Schluss habe ich Ihre Nummer.

Ich verstehe die Welt eigentlich nicht....

Wollen Frauen nur solche "A....." die ein Ziel verfolgen sie ins Bett zu bringen und dann tschüsssss....

Wollen Frauen keinen Mann der Sie verstehen kann, keinen der sich getraut offen zu sein, keinen der sie bedingungslos akzeptiert, ihr wärme und geborgenheit gibt?

Wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme..... Besten Dank an euch

gruss Finde

 
Wollen Frauen nur solche "A....." die ein Ziel verfolgen sie ins Bett zu bringen und dann tschüsssss....
Manche vielleicht schon. Aber schonmal überlegt, was diese Arschlöcher an sich haben, dass Frauen auf sie stehen? Sie sind interessant. Egal ob sie aussehen wie George Cloony oder nicht.

Man muss interessant sein, das gewisse etwas haben wo man als Frau sagt, der ist es wert, ihn wieder zu treffen. Da kannst du aussehen, wie ein Model oder nicht.

Ich rede überdies und das und sie sagen ich sei Ihnen sehr symphatisch so können an einem Abend gut 4 Stunden verstreichen reden, reden.
Es ist toll, dass man mit dir auch reden kann. Aber das bringt zu Anfang irgendwie nicht den Kick. Wen ich jemanden kennenlerne ist es auch wichtig, dass man mit ihm reden kann keine Frage. Aber man möchte auch lachen können und spaß haben.

ich weiß nicht, wie du rüber kommst, wenn du an einer Frau interessiert bist. ich kann es dir nur so sagen.

 
he

i wär froh eine soclhen mann zu treffen mit dem man überalles reden kann der einem vertsteht oder zumindest versucht zu verstehn.

leider treffe ich immer auf die falschen typen, die sich entweder mich nit trauen anzusprechen (weil sie denke de hat sowieso an freund oder bei der habi sowieso keine chance)oder nur arschlöcher die das eine wollen.

ich kenne genug frauen die sich so eine mann wünschen, aber es gibt soclhe leider sehr selten.

viell will deine kollegin einfach nicht euer kollegiales verhältnis zerstörenoder sie hat es noch gar nicht bemerkt dass du mehr willst???

pass einfach auf wen du mit ihr was anfängst dann wird es danach nie wieder so sein solltet ihr euch trennen. oder ihr habt keien kontakt mehr, kann leider auch passiern

also überlegs dir gut.

lg

 
Danke Für eure Antworten...

@stralsunderin

Also meinst, wenn ich etwas provoziere dann wirkt dies interessanter?

nun ja mit mir ist spass garantiert, was ich nicht bin, ist halt einfach der Abschlepp Typ.

Ich kann es nächstet Wochenende ausprobieren und schauen was dabei rauskommt:)!

Wie gesagt schüchtern bin ich nicht... oder soll ich auch mal nicht gerade der charmanteste sein und ihr die kalte Schulter zeigen? Ich versuche doch einfach mal den Speiss umzudrehen....

@lea123

Bei mir ist es so das ich eine Frau zuerst wie beobachte was Sie tut und wie sie sich gibt(fast schon verhaltens analyse:D) Und wenn ich sagen kann doch mit der könnte ich mich Unterhalten dann gehe ich auch zu ihr hin. Wie du gesagt hast "keine Chance" es gibt immer eine Chance aber ich fordere diese nicht heraus. Also nur wenn diese Frau einen Freund hat.

Ich hatte mich einmal in einer Frau sehr getäuscht da ich sie nur nachdem äusseren beurteilte und flog voll auf die Schnauze aber im Positiven sinn... Hätte sie als eingebildet und arrogant eingeschäzt doch was ich vorfand war das gegenteil...

Nein bemerken tut Sie es nicht, weil ich mich nicht anders verhalte. Das ist mir bewusst, darum möchte ich sie auch gar nicht fragen ansonsten... wir wissen ja was geschehen wird. Also lasse ich es lieber sein...

 
Ja mir geht es etwa gleich entweder sind diese Frauen vergeben oder haben selbst probleme, und dann nicht zu vergessen kenne soviele Frauen die lieber solo sind.

Ja es stimmt Frauen stehen nun mal auf Arschlöcher das andere ist ihnen zu wenig Interessant wie es ausschaut

Mir wird vielfach gesagt wenn du sie etwas ernidrigst behandelst und trotzdem noch respekt hast es gibt genug Frauen die so sind und das brauchen.

Eine ONS zu finden ist um einiges einfacher als eine gute mit der man eine normale harmonische Beziehung führen kann.

Das Problem heute ist Frauen wollen Freiheiten verdienen ihr eignes Geld und sind auf nichts angewiesen.

Niemand mehr will verantwortung tragen darum führen auch soviele eine offene Beziehung sprich Sexbeziehung man geht nach dem Ausgang schnell zum anderen und geht wieder.

Aber so wird niemand glücklich auf dauer.

 
Also das mit dem "*********-sein" stimmt erstaunlicher weise. Ich habe da bereits "Tests" durchgeführt. Das war damals so nicht beabsichtigt! Denn ich für meinen Teil wollte eine Beziehung unbedingt vermeiden... (nicht nur einmal) Und eigentlich bin ich auch mehr so wie die beiden anderen Herren hier.

Der Zustand, nennen wir ihn mal: Er ist Singel aber will nichts von Frauen wissen, scheint reges Interesse bei Frauen zu wecken.

Zwei Beispiele:

1. Ich hatte gerade mit meinem Militärdienst begonnen, war schon ein Paar Jahre Singel und auf der suche. Weil ich nur am Wochenende zuhause war sagte ich mir, jetzt will ich auf keinen Fall eine feste Beziehung. Nach einem Monat lerne ich eine Frau kennen, signalisiere Desinteresse und ratet mal, nach zwei Wochen (also zwei mal noch getroffen) und dann wollte sie unbedingt mit mir zusammen sein. Wie oben schon erwähnt, ich dessinteressiert. Und des weiteren hatte ich zwischenzeitlich noch eine Frau kennengelernt, von der ich auch nichts wollte, die dieses Verhalten aber anscheinend sehr anziehend fand... Das weckte bei der anderen noch mehr interesse und so weiter. Wieder zwei Wochen später hatte mich die eine halt rumgekrigt. Das war das erste mal das eine Frau so astrengte um mich zu bekommen! Hat natürlich nicht lange funktioniert...

2. Nach dem Militär war ich eine weile Arbeitslos und dachte mir: in so einer Situation will ich doch auch keine Beziehung. (also ein grosser Bogen um alle Frauen) Nach einer weile stellte eine Ex mit der ich noch befreundet war eine andere vor. Wie oben schon erwähnt, ich dessinteresse.

Aber da ich das schon kannte versuchte ich sogar regelrecht sie zu ignorieren. Tja, als ich sie das zweite mal, bei meiner Kollegin am DVD-Abend traf, landeten wir schlussendlich im Bett und zwei-drei Wochen später waren wir zusammen. Das zweite mal das sich eine Frau mühe gab mich rumzukriegen! Auch diese Beziehung ging nicht lange gut aber das war auch vorhersehbar....

Ich könnte noch eine weile so weiter machen aber der Text ist jetzt schon tierisch lang...

Was ich schlussendlich damit sagen will: Macht euch interessant und Frauen scheinen auch gerne zu erobern. (verallgemeinerung)

Mich hats auch erstaunt aber so begehrt wie zu den zeiten an denen ich kein interesse an einer Beziehung oder Frauen allgemein hatte war ich nie zuvor.

 
Hallo zusammen

So, nun mal noch eine Meinung einer Frau:)

Vor kurzem hab ich mal mit meinem Exfreund gesprochen, wir waren 4 Jahre zusammen...

Ich hab ihn gefragt, ob er in der Zwischenzeit schon jemanden kennengelernt hat, die ihn interessiert oder so... Bin halt trotz allem ein "Gwunderfitz":p Wir sind jetzt dann bald mehr als ein halbes Jahr getrennt...

Er hat auch gesagt, es gibt schon Frauen, die ihn interessiert hätten... Aber da er auch überhaupt nicht einer dieser Abschlepptypen ist und eher das Gespräch gesucht hat um ein bisschen mehr über die Person zu erfahren, hat es ihm immer wieder schnell abgelöscht...

Es ist sehr unterschiedlich... Frauen wollen Arschlöcher.. Hmm, das ist sehr schwierig... Ja, ich bin kürzlich auch auf ein Ars****** reingefallen, wollte anscheinend auch kein lieber Kerl mehr:(

Leider ist es so, dass ein Mann, der alles tut, sehr schnell langweilig wirkt.. Frau will den Mann erobern, will was zu kämpfen haben, aber das ist umgekehrt ja sicherlich auch so, oder?!

D

wenn du sie etwas ernidrigst behandelst und trotzdem noch respekt hast
Naja, erniedrigend behandeln mit Respekt? Meiner Meinung nach sehr schwer ;) Aber ich weiss was du meinst... Es gibt aber sicherlich auch Frauen, die wollen, dass man die ganze Welt für sie auf den Kopf stellt... Ich denke, irgendwann wird das einfach mühsam für beide Seiten..

Finde, was ich dir eigentlich sagen will... Lass den Kopf nicht hängen... Wenn du so bist, wie du dich beschreibst, wirst du früher oder später dein Puzzlestuck finden... Wahrscheinlich ist es jetzt nur nicht der richtige Zeitpunkt... Lass dir Zeit, geniesse dein Leben und vorallem suche nicht danach.. Liebe kann man leider einfach nicht erzwingen..

Ganz liebe Grüsse

Tournesol

 
hi zusammen

Also eure Antworten zu lesen ist sehr interressant:). So ich habe mir einen kleine Plan geschmidet für dieses Wochenende mal schauen ob eine Person die ein A..... ist besser als ein netter Mann rüber kommt. Eigentleich eine erleichterung:D so kann ich ein spiel spielen:) und bin "nur" ein Schauspieler:)!

Was ich gar nicht mehr machen werde ist sicher die richtige Frau zufinden wenn die richtige kommt dann ist es so, wenn nicht dann kommt sie halt nicht...

Eins muss ich schon sagen als Singel stehen alle Wege offen... man ist nicht gebunden und kann machen was wann möchte.

Sorry das ich solange kein Wort von mir gegeben habe oder besser gesagt geschrieben habe, aber momentan habe ich sehr viel zu tun.

Vor etwa einem halben Jahr konnte ich mir nicht vorstellen alleine durchs leben zu gehen aber es funktioniert ganz gut. Ich bn noch nicht der Glücklichste Mensch aber auf der weg der Besserung.

Morgen gehe ich mir mein A..... Outfit kaufen:D, och das wird sicher spannend:)

PS: Alleine sein ist gut zusammen sein besser:) und sehr gut beides:D!

 
:D :D:D! Unglaublich.....!!! Beachtet man keine Frauen wird man sie kaum wieder los!

Nun also, erzähle ich mal über das geschehene: Also ich ging mit meinen kumpels in ein Club. Bis dahin war ich noch recht nüchter:)! Es war lustig Zeit ca. 22.00!

1 Stunde später, ich bin ja im nüchteren zustand nicht ängstlich. Gestern war aber alles anders. Ich fragte mich früher wie man schon um 23.00 besoffen sein kann, diese Kerle die fast nicht mehr gehen können und alles lustig finden. Gut, ich war diesen Abend nocht besser^^.

Ich war sturz betrunken und mir machte es einfach spass zu tanzen. 15 minuten später hatte ich eine Traube von Frauen um mich..... ich ignorierte Sie förmlich, logisch oder eben unlogische schlussvolgerung die Frauen kamen auf mich zu !?

Also es klappt doch!!!!!!!! Liebe Herren ignoriert Frauen und Sie werden euch finden nicht ihr Sie:D!

lg Finde

Ach ja, DANKE!!!

 
Na, toll hier werden anscheinend grad alle Männer zu A******* erzogen -.-

Wie soll den eine Frau einen dann finden der nett ist, obwohl sie schüchterner ist als die Nacht dunkel?

Echt mal!!! Hallo?! Ich wollte eigentlich mal erobert werden aber so wird das ja dann nie was.... dafür müsst ich mir ja erst mal ne Flasche Kurzen hinter die Binde kippen um sowas zu machen!!! Um die Kerle von mir aus anzusprechen oder gar wie beschrieben mich derartig ranzuschmeißen... -.-` Ich glaub ich bleib in alle ewigkeit dann single

Achja und nur mal so: Männer die tanzen sind generell interessanter!!! Tanzende Männer sind nämlich sexy, weil sie sich das trauen was ca 90% ihrer Geschlechtsgenossen meiden wie die Pest persönlich....

Lg

 
Hallo Pinguin88

Nein nei keine angst es werden nicht alle männer zu A****** erzogen! Wie soll ein netter mann den eine nette Frau finden.... ich hasse es einfach langsam das die Frauen einfach zu blind sind manchmal... die lassen sich immer auf die gleichen ein. Und werden entäuscht.

Ich entäusche die Frauen nicht ich möchte nur interresant wirken nichts anderes... ich behandle frauen mit so viel respekt wie sie gegenüber von mir zeigen.

PS: Nun ja tanzen ist schön und gut aber,ich glaube das macht man in einem CLub sowieso...

lg finde

 
Dieses Thema liegt zwar schon eine weile brach, aber als ich mir heute mal die I-net Seite von Mens Health ein wenig angesehen habe, fiel mir ein Thema dort besonders auf und ich musste sofort an diese Diskussion hier denken.

Schlechte Zeiten für brave Boys: Flegel kommen beim weiblichen Geschlecht besser an
Männer mit flegelhaften Charakterzügen schlagen sich in der Gesellschaft und insbesondere bei Frauen durch, so eine US-Studie. Diese Eigenschaften sind: übertriebene Selbstverliebtheit, Impulsivität, Gefühlsarmut und Hinterlist.

Menschen mit solchen Charakterzügen werden normalerweise gesellschaftlich benachteiligt und von anderen gemieden, so die Wissenschaftler der New Mexico State University in Las Cruces. Rüpel haben aber laut Studie einen entscheidenden Vorteil: Ein überaus produktives Sex-Leben. "Wir haben Beweise, dass derartige Charakterzüge auch erfolgreiche evolutionäre Strategien sein können", erklärt Studienleiter Peter Jonason.

Jonason und seine Kollegen befragten College-Studenten über ihre sexuellen Beziehungen, ihr Sex-Leben, die Anzahl der Partner und ob sie Affären hatten. Das Ergebnis: Diejenigen mit unsozialen Charakterzügen hatten viele Partner und das Verlangen nach kurzen Beziehungen.

James Bond als Vorbild

James Bond sei das perfekte Vorbild für flegelhaftes Verhalten, so Jonason. "Er ist eindeutig unliebenswürdig, sehr extrovertiert und mag es, neue Dinge auszuprobieren – wie etwa Frauen verführen oder Leute umbringen." Wer also – statt mit netten Komplimenten – wie Bond an eine Frau herangeht, werde diese schneller ins Bett bekommen.


19.06.2008 © MensHealth.de
Also ist meine Theorie nicht aus der Luft gegriffen. Traurig aber war. Und nun, liebe Damen, möchte ich euch etwas fragen: Warum sollten wir Männer uns nicht daran halten? (Auch wenn es nicht zu unserem eigentlichen Charakter passt) Aber bevor ihr antwortet, bedenkt bitte was ihr alles tut um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Es könnte zwar sein das dann öfter der Satz kommt: "Das mache ich nicht für die Männer, sondern nur um mir selbst zu gefallen." Seid ihr da, ungelogen, ganz sicher? ;)
 
So jetzt habe ich ein bisschen langzeit Erfahrung mit dem alleine Leben... Eins muss ich leider hier sagen Frauen suchen sich die falschen Männer aus... nicht alle aber viele.

Das mit dem Flegel stimmt absolut da braucht es keine Forschung. Noch so liebens würdige Frauen fahren auf Flegel ab.

Folgendes ist mir wiederfahren, ignorierte ich eine Frau oder besser gesagt provozierte ich Sie ein wenig so wurde ich interessant für eine Frau. Von wegen den Frauen muss man den Hof machen und diese auf Händen tragen.... etc.

Das Jahr 2008 war für mich ein Jahr voller Entäuschungen und trotzdem habe ich viel dazu gelernt.

 
Also ist meine Theorie nicht aus der Luft gegriffen. Traurig aber war. Und nun, liebe Damen, möchte ich euch etwas fragen: Warum sollten wir Männer uns nicht daran halten? (Auch wenn es nicht zu unserem eigentlichen Charakter passt) Aber bevor ihr antwortet, bedenkt bitte was ihr alles tut um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Es könnte zwar sein das dann öfter der Satz kommt: "Das mache ich nicht für die Männer, sondern nur um mir selbst zu gefallen." Seid ihr da, ungelogen, ganz sicher? ;)
Schlüsselaussage ist sicher: viele Partner und kurze Beziehungen. Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, dann sind es sicher nicht die 'flegelhaften' Männer, die dauerhafte Beziehungen aufbauen, und die langjährigen Paare haben auch nicht auf die im Artikel beschriebene Weise zusammengefunden.

 
dieser artikel aus der mens health hat mich echt malwieder traurig gemacht...weil er männer in schlechten charakterzügen ermuntert.

aber wenn sie schon mit evolution um die ecke kommen, sollten sie vielleicht auch dazu sagen, dass frauen sicher gerne einen strotzenden kerl neben sich haben, um besser überleben zu können oder dergleichen, aber sich ebenso davor fürchten, dass diese selbstverliebten, hinterlistigen kraftbolzen ihre millionen kleinen spermien ÜBERALL hin verstreuen, und man also frau ja lieber einen will, der bei nest BLEIBT. vermutlich hat das echt mit interesse zu tun, wa man schon hat will man meist nicht mehr, ist andersrum ja auch nicht anders. welcher mann will eine frau um die er nicht kämpfen muss?

wie bei allem anderen auch macht es die mischung kann ich euch jungs nur sagen, und für frauen gilt vermutlich mach dich rar dann bist du der star...so blöd es auch ist, es scheint ja zu funktionieren.

allerdings sind dackeltiger seltene tiere...

 
dieser artikel aus der mens health hat mich echt malwieder traurig gemacht...weil er männer in schlechten charakterzügen ermuntert.--------------------------

vermutlich hat das echt mit interesse zu tun, wa man schon hat will man meist nicht mehr, ist andersrum ja auch nicht anders. welcher mann will eine frau um die er nicht kämpfen muss?
Um diese Art Männer zu ermuntern braucht es solche Artikel nicht... Die "Erfolge" ermuntern sie zu genüge.

Und das mit dem Interesse, hm, ja, doch, ist irgendwie so. Vom Männlichen Standpunkt kann ich zwar nur Sagen das der "erfolglose Kampf" schnell mal langweilig wird und nach einer gewissen zeit ohne Erfolge lässt Mann gerne mal eine mögliche Eroberung aus, Sprich, kommt dann der Gedanke: "Warum soll ich schon wieder um eine Frau kämpfen, es wird doch ohnehin nichts daraus..." Das ist jetzt nicht nur meine Erfahrung, so ähnliches hab ich schon öfter gehört... Das ist dann der Zeitpunkt, an dem, nennen wir ihn mal das A-loch, kommt und mit seinem viel zu grossen Ego und seiner Selbstsicherheit (die von unzähligen Eroberungen her stammt) die Frau um den Finger wickelt... Was sagt dann der nette Typ? Na, der sagt sich dann: "Habs doch gleich gewusst! Ich war ohnehin nicht ihr Typ und der passt sicher viel besser zu ihr..." Den Rest kennen beide Geschlechter wohl zu genüge. Das A-loch hatte ne schöne Nacht, die Dame die für diese Nacht sorgte grämt sich, weil sie schon wieder auf so einen Typ hereingefallen ist und der Nette Typ fragt sich warum diese Dame ausgerechnet zu ihm kommt um sich aus zu heulen...

Naja, ich persönlich habe mich mal wieder weiter gebildet und bin nicht bei Mens Health stehen geblieben.

Die folgenden Worte sind jetzt eher wieder an die Männerschafft gerichtet aber die Damen der Schöpfung dürfen auch gerne weiter lesen und mich gegebenen falls korrigieren...

Kommen wir wieder zum "Netten-Typ" und zum "A-loch" Warum hatte der Nette keinen Erfolg aber das A-loch schon? Sieht der Nette Typ schlechter aus? Nein, beide haben ein gepflegtes Äusseres schöne Hände knackarsch und was Frau eben noch so sucht. Aber das ist eigentlich unwichtig (ich habs zuerst auch nicht geglaubt). Aber was hatte der Nette Typ nicht, was das A-loch hat? Charisma und Selbstbewusstsein! Beim A-loch heisst es Angriff ohne Rücksicht auf Verluste. Neben dem A-loch sieht der Nette-Typ schon sehr schnell wie ein Weichei aus. Und, meine Herren, keine Frau will ein Weichei. Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen, die Nägel mit Köpfen machen. Dazu muss Mann ja wirklich kein A-loch sein (obwohl, in jedem von uns ein kleines a******* sitzt das schnell zu einem grossen werden kann ;) ). Mann muss sich einfach durchsetzen können.

Das bringt mich wieder zur eigentlichen Frage, die ganz am Anfang gestellt wurde:

Wollen Frauen nur solche "A....." die ein Ziel verfolgen sie ins Bett zu bringen und dann tschüsssss....Wollen Frauen keinen Mann der Sie verstehen kann, keinen der sich getraut offen zu sein, keinen der sie bedingungslos akzeptiert, ihr wärme und geborgenheit gibt?
Da kommt das allseits beliebte: Jein. Zum Einsatz... Frauen wollen den Softie und den Macho, vereint in einem Mann. Denn der Nette-Typ wird schnell mal langweilig und rutscht schnell auf die guter-Freund-Schiene die leider in einer Sackgasse endet... Viel interessanter ist da doch das A-loch. Er wird gar nicht erst als solches erkannt sondern als interessanter, selbstbewusster Mann zu dem Frau aufschauen kann...Aber da gibt es natürlich noch weitere Gründe. Die meisten Frauen haben das "Helfer-Syndrom". Jede Frau wünscht sich zwar den "perfekten" Mann, aber in der Praxis wird immer ein Mann gesucht an dem etwas verbessert werden kann. Was sich schlussendlich als trügerische Hoffnung herausstellt. Aber auch wieder hier: Dieser Mann, mit seinen Fehlern, kanten und ecken, ist auch wieder viel interessanter als jener, der schon perfekt ist und dem man bei nichts mehr helfen kann...

Dann kommt noch hinzu das dass Männer-Bild einer Frau von ihrem Vater geprägt wurde... Aber ich habe erst einmal genug geschrieben zu dem ich mich rechtfertigen könnte :rolleyes:

 
warum ist eigentlich das gegenteil von einem notorischen Frauenversteher ein *********???

nachdem du dich einen ganzen abend absolut Korekt über Gott, die Welt und die Probleme einer Frau vor,während und nach der Meno-Pause unterhalten hast darfst du trotzdem nicht mit ihr in die Kiste obwohl du doch eigentlich ganz gut aussiehst und auch nicht auf den Kopf gefallen bist und auch ein gaaaanz lieber bist? Kann das da dran liegen das du den selben Fehler machst wie unsere Politiker? Viel Bladibla und bluppblupp und nix dahinter. Vielleicht liegst es auch da dran das , während deiner Ausführungen über "Hermann Hesses Auswirkungen auf das Seelenleben der 68er-Generation", dein Blick permanent auf ihren Busen oder ihrem Camel-Toe haftet und deine harmlosigkeit vorgespielt wirkt. Am Wahrscheinlichsten wird aber sein das du mit deiner äußerst lieben und bedachten Art so spannend wie ein Teller kalte Spagetti wirkst. Und mal ehrlich, wer will so etwas auf seinem Bauch haben?

Du kannst ja deine Versuche der Annäherung mal aus der *********-Position beginnen. Wie wäre es den mit der Gesprächs-Eröffnung : " Falls du fragen hast können wir ja bei der Zigarette danach noch ein paar Minuten plaudern...". kann sein das du eine geknallt bekommst. In deinem Fall verbuche das aber bitte als erfolg und beim nächsten Versuch fährst du die *********-Dosis einfach ein paar Potenzen runter. Irgendwo zwischen Weichei und Matcho wirst du schon die passende Dosis finden. Am anfang meiner Laufbahn war ich auch Frauenversteher. Hab da tolle erfolge gehabt. Z.b. hatt sich meine Angebetete mit irgend nem "*********" das Hirn raus gevögelt um dann bei mir ein Asperin und tröstende Worte abzuholen. Nach so einem "Gespräch" konnte ich nicht mehr so viel essen wie kotzen wollte vor wut. Vor allem wen das "*********" dann vorbei gekommen ist und seinen Sexualproviant wieder mit nahm mit der Aussage "na, habt ihr euch schön unterhalten?"

 
Ja, ich sehe es, man sollte einfach direkter und frecher auftreten. Habe letzte Woche eine Mail an eine Frau verschickt, die ich während den Ferien getroffen habe. Es war eine ganz anständige Mail, "Gut nach hause gekommen?" "Wie geht es Dir?" "Blabliblabla..." Bis heute Funkstille, keine Antwort... Das nächste mal schreibe ich: "Hallo liebe xy, wir haben es versäumt, während den ferien miteinander zu f..., wann wollen wir das wieder gut machen?" Wer weiss? Es wäre auf jeden Fall interessant zu probieren...