Vielleicht ein kleiner Aufmunterungsversuch!!!!!!

sugergirl3001

Benutzer
21. Mai 2005
36
0
0
34
HI!

Also cih weißnicht ob dass jetzt aufbauend is, aber ich wollte euch mal meine Geschichte erzählen und dass ich es auch geschafft habe.

VIelleicht kann ich irgendwem damit helfen!

Naja, jedenfalls habe ich vor ca. 2 einhalb Jahren meine 1.große Liebe kennen gelernt. ER war perfekt als ich ihn kennen lernte.

ER war humorvoll, nett, hilfsbereit, hüsch, einfach ein TRaumjunge und ein richtiger Mädchenschwarm.

Ich war richtig stolz auf mich, dass ich ihn haben konnte :] .

Naja, jetzt im nachhinein wünsche ich mir,dass ich ihn jemandem anders überlassen hätte. Tja zurück zum THema.

Ich bin mit ihm zusammen gekommen und führte die schönste Zeit meines Lebens.

Nach ca. 5 MOnaten veränderte er sich aber vollkommen.

ER hat mir verboten mich mit meinen besten FReundinnen zu treffen, weil ich so den REspekt vor ihm velernen würde. ICh hab ihn so sehr geliebt und habe meine FReundinnen wegen ihm nicht mehr getroffen nur mehr heimlich.

Einmal ist er dahintergekommen und hat mich geschlagen.

ICh weiß nicht, er sah es immer als Spaß, aber für mich war dass nicht mehr spaßig. ICh hatte am ganzen Körper blaue Flecken, aber meinen FReundinnen hab ich bis heute nicht erzählt, dass die von ihm waren.

ICh wollte ihn immer verlassen, aber ich hatte einfach Angst.

ICh hatte Angst keinen zu haben. Ich hatte doch nur mehr ihn, oder nicht?

ICh musste immer nach seiner Nase springen und wenn ihm mal wieder etwas nicht gepasst ha, dann hat er es an mir ausgelassen.

Ich ging jeden Tag tränenüberströmt nach Hause, sah meine blauen FLecken, Kratzer usw..(Die natürlich nur "SPAß" für ihn warem).

ICh sah mich im Spiegel und hasste mich dafür. ICh hasste micht so sehr.

Nach 1 Jahr hab ich ihn verlassen, mich in den Park gesetzt an dem ich ihn kennen gelernt habe, nahm mein Taschenmesser und hab mir seinen Namen in die Hand geritzt. Ich fühlte die SChmerzen in meinem HErzen nicht mehr, als ich mich ritzte und dieses rote BLut meine Hand hinunter geronnen ist. Das 1. Mal seit dieser Beziehung fühlte ich keinen SChmerz. ICh weiß nicht, wieso ich in diesen Park ging, vielleicht hoffte ich einfach dass er auch kam.

Dass es so werden würde, wie am Anfang, aber so wurde es nie wieder.

Ich habe alle Menschen abgeblockt, sogar meine alten besten FReunde, denn durch ihn hatte ich ja neue FReunde kennen gelernt, die ein viel "bessere" Umgang für mich waren. ICh lernte aus ein nettes Mädchen darunter kennen und sie wurde meine "neue" beste FReundin.

An diesem Abend rief er mich an und entschuldigte sich für alles, er könnte nicht ohne mich leben und so.

UNd was tat ich?

Ich ging zu ihm zurück. ICh hoffte es wurde besser. Doch das wurde es niemals!!

Er hat mich wieder geschlagen. ES tat nicht mehr so weh, wie beim 1. Mal, aber es tat mir innerlich weh.

Wieso tat es mir dass an? WAs hab ich ihm denn getan?

ICh habe doch alles für ihn getan.

ICh habe mein Leben für ihn aufgegeben.

Nach 1 einhalb Jahren, habe ich dann erfahren, dass er mich mit meiner "neuen" besten FReundin betrogen hat. ;(

MOnate lang. Ich war seelisch kaputt. Ich hatte niemanden mehr.

Wohin sollte ich gehen ohne ihn?

ER war doch alles für mich.

Mein HErz war nicht mehr ganz, ich war ein graues Mäuschen ohne SElbstbewusstsein. ER hatte mir mein Leben zu nichte gemacht.

Ich habe mich zu Hause eingesperrt und einfach nichts getan.

Nur geweint!!!

ICh habe in dieser Beziehung sicher 50 Mal mit ihm SChluss gemacht, aber bin immer wieder zu ihm zurück.

Doch als ich dann in meinem ZImmer saß, und mich im Spiegel sah, fragte ich mich selbst:" Ist er dir das wert? WEnn er es wert ist ruf ihn an, wenn nicht tu es nicht!"

Am selben Abend hat er mich angerufen und wisst ihr was ich getan habe?

Nein, ich habe ihm nicht verziehen!

Ich habe immer aufgelegt.

UNd ab diesem Tag habe ich mir geschworen, nie wieder von ihm zu reden.

Ihn zu hassen. ICh glaube es ist jetzt 6 MOnate her, dass ich wieder von ihm erzähle.

Okay, ihr fragt euch jetzt sicher.

Na und? Wieso erzählt sie uns dass?

Oder Andere haben schlimmere Sachen durch gemacht.

Aber, ich habe es auch geschafft!

JEder kann es schaffen.

Ich habe auch gedacht, dass ich ihn immer lieben werde,

aber ich tue es nicht mehr.

ICh habe es sogar so weit gebracht, dass ich ihn nicht mehr hasse,

ICh bin ihm dankbar:

ER hat mich nämlich zu einem der selbstbewusstesten Mädchen auf der WElt gemacht. ICh wünsche ihm nur das Beste!

ICh sage euch deshalb.

GEbt euch niemals selbst auf und vor allem nicht eure FReunde.

DEnn wen meine FReunde damals nicht gewesen wären, würde ich glaube ich, jetzt nicht mehr leben.

UNd erst jetzt bemerke ich, wie schön das Leben sein kann.

Auch ohne ihn!!!!!!!!

iHr schafft das alle.

ICh bin stärker geworden. Ich habe immer gedacht, dass ich nichts mehr wert bin.

Doch nur weil er auf mir herum geschlagen hat und mein HErz gebrochen hat, heißt dass nicht, das ich jetzt weniger wert bin.

ICh bin mir sogar sehr viel mehr wert geworden.

Ich weiß, manchma ist es leichter von den Problemen davon zu laufen und sich einfach zu verstevken. Aber dass ist nicht dir Größe eines Menschen.

Lernt euch selbst lieben und stellt euch euren Problemen.

Ich habe meinem Problem ins Auge gesehen und gewonnen!

OBwohl man das niemals von mir erwartet hat.

ICh hoffe, dass ich euch irgendwie zeigen konnte, dass es immer weiter geht und ihr niemals aufgeben sollt.

Geht nicht nur im Sonnenschein spazieren und wenn es regnet verkriecht euch.

Stellt euch dem Regen. nehmt ein HIlsmittel mit, wenn der Regen zu stark ist(zb. einen Regenschirm), aber rennt nicht vom Regen davon.

Denn denkt daran, soagr hinter der dunkelsten Woklendecke, muss sich ein strahlend blauer HImmel verbergen! IHr müsst ihn nur erkennen!!

Naja, ich danke euch fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar von euch helfen!

KIsses Sugergirl!!!!!!!! :trost:

hallo

danke

das du auch an andere denkst, hat mir ein bisschen geholfen, mein freund seit 2 tagen ex freund *stolz* hat mir gesagt ich soll mich nicht mit meiner besten Freundin abgeben, weil sie nicht die hübscheste ist, aber innerlich so nett wie niemand anders, zuerst ging ich drauf ein, sah sie aber doch noch.

Doch mit der zeit wurde mir klar, wieso sollte ich meine beste freundin nicht mehr sehen nur wegen ihm, er siht auch die leute die er möchte.

Konnte mich vor 2 tagen von im trennen, bin zwar nicht glücklich aber stolz!! und ich werde nie mehr eine Freundin aufs spiel setzten für jemand anderen. Weil ohne freunde bin ich nur ein halber mensch