vielleicht zu starke eifersucht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausi1988

Neuer Benutzer
16. Juli 2007
11
0
0
36
?(Hallo an alle !!!

Ich hab ein Problem wo ich vielleicht ein bisschen hilfe brauch mein freund ist 2006 nach wheinachten fremdgegangen er hatte so zu sagen ein kleines one night stand!!!weil es ist bei uns in der beziehung nicht mehr so gelaufen wie am anfang naja ich muss sagen ich war schon sehr traurig weil wir sind immer hin 3 ein halbjahre zusammen und dan passiert sowas damit hätte ich nie gerechnet weil mit mir kann man eigentlich über alles reden.ich habe es ihm dan verziehen und wir haben noch mal ganz von vorne angefangen weil ich dachte es wird wieder !!!dan nach fasnacht 2007 bekommt er plötzlich morgens um 6 ne sms von einer daisy ob er lust hätte mit ihr weg zu gehen?? doch was das beste war ich lag neben ihm ja im bett und hatte es zufällig gehört und hab sie gelesen Da wr ich so sauer weil alles was ich eigentlich vergessen wollte wieder hoch kam!!!gott sei dank läuft es im moment gutund es ist seit her nichts mehr passiert nur mein problem ist jetzt ich habe angst in alleine weg gehen zu lassen weil ich angst habe das er wieder eine abschleppt ,und ich durch schau sein handy morgenswen ich bei ihm schlafe und er unter der dusche ist aber des ist halt so eine gewisse stimme die sagt geh auf nummer sicher !!!naj könnt ihr mir einen rat gebn???das wär super ganz ganz liebe grüße mausi

Hallo mausi!

Das Gefühl welches Du beschreibst kenne ich leider nur zu gut!

Mein Ex Freund hat mich auch mal betrogen und diese Angst, dass es wieder passiert war immer da, egal mit wem er alleine weg war, wo und wann.

Ich war immer total nervös, hatte Bauchschmerzen, hab mir viele Gedanken gemacht und und und!

Ich habe es ihm damals auch verziehen, doch wirklich eine gute Entscheidung war das nicht!

Er hat es wieder getan, heimlich ohne das ich es mitbekommen habe!

Man sagt ja immer, wer einmal fremdgeht macht es immer wieder, doch es muss nicht unbedingt sein, dass das auf Deinen Feund zutrifft.

Doch wenn das Vertrauen einmal zerstört ist, dann dauert es eine sehr lange Zeit dieses wieder aufzubauen!

Gibt er Dir den Anlässe, dass Du an seiner Treue zweifeln solltest?

Was hat er denn zu der SMS von Daisy gesagt?

Liebe Grüße

Mullemaus

hi maus !

mir geht es auch so wen er als weg geht hab ich richtig bauchschmerzen kann nicht schlafen und mir ist total übel !!er hat gemeint er wüßte gar nix davon wobei ich sagen muss ich hab mich schon gewundert weil wir sehen uns jeden tag deshalb!!!ne eigentlich momentan nicht aber was mich so nervt ist das er immer anderen hinterher schaut und des ständig und des nervt mich total !ich weiß vielleicht ist es ja schon maß los übertrieben aber naja !!ich finde es gut das du fast das selbe problem hast wie ich endlich jemanden zum reden!!!er sagt auch immer wen ich bald nicht wieder mit ihm schlafe geht er wieder fremd und da bekomm ich voll die krise Würd mich freue wen du zurück schreibst ganz liebe grüße mausi

Hallo erneut!

Also wenn er wirklich so drauf ist und sagt, dass er wieder fremd geht wenn Du nicht mit ihm schläfst, dann schieß ihn ab!

Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein, dass grenzt schon an Erpressung, er versucht Dich dermaßen unter Druck zu setzen, was glaubt der wer er ist?

Tut mir leid, dass ich so energisch reagiere, aber so was kann und will ich nicht verstehen!

Wenn er Dich liebt, dann wartet er bis Du wieder bereit bist für mehr, wieder voll und ganz die Nähe zulässt, aber nicht so!

Das er anderen hinterher schaut ist nicht so tragisch, solange er nur schaut dann lass ihn!

Das ist ein ganz normaler Instinkt oder schaust Du nicht auch mal anderen schönen Männern hinterher?

Du solltest wirklich darüber nachdenken ob Du ihm jemals wieder voll vertrauen kannst, denn wenn das nicht der Fall ist, dann hat eine Beziehung auch keinen Sinn mehr!

Hi Maus ich glaube du hast recht er will ja morgen mal alleine weg da werden wir es sehen was er macht !!ob er wieder fremd geht oder nicht .und das aller beste ist er sagt immer ,wen ich ihm droh und ihm sage das wen er wieder fremd geht mach ich schluss dan sagt er ach du machst sowieso nicht schluss und so aber wen ich mit ihm in disco geh gaft er die ganze zeit was ich mache ich sags echt männer !!!!liebe grüße Mausi

liebes mausi, weiss er von deinen sorgen und ängsten. Ich denke so ein ausrutscher kann mal passieren auch wenn es nicht sollte.

Jedoch solltest ihm mal erklären was in die abgeht, denn vielleicht weiss er gar nicht wie es in dir aussieht und denkt es ist alles vom tisch, was damals war.

Du kannst jeden morgen das handy kontrollieren, das heisst er versteckt es nicht von dir, schon mal gutes zeichen, er hat nix zu verheimlichen, ansonsten hätte er es jede sekunde bei sich.

ist daisy ne freundin von ihm? oder ne kollegin? kann auch sein dass es ne alt bekannte ist, die auf dem heimweg von der fasnacht war und ihm und vielleicht jedem anderen mann in ihrem handy geschrieben hat, und sonst einfach mal fragen...

reden reden reden, mehr kannst du nicht tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.