Virtuelle Liebe

Naike

Neuer Benutzer
29. Jan. 2012
2
0
0
80
Hallo,

...ich wüßte gerne,ob ihr eine solche Liebe schon mal erlebt habt,ich hätte es früher niemals für möglich gehalten ,das es sie gibt,aber ich habe eine solche Liebe 7 Jahre lang erlebt,nun nach einem Streit am Telefon,hat er sich von mir getrennt,ich leide sehr darunter,weiß nicht wie ich damit umgehen soll,fühle eine solch innere Leere in mir,nichts lenkt mich von meinem großen Herzschmerz ab.

LG Naike

ich habe eine solche Liebe 7 Jahre lang erlebt,nun nach einem Streit am Telefon,hat er sich von mir getrennt
Tja, da siehst du mal, wie tiefgründig diese "Liebe" gewesen sein muss, wenn ein einziger Streit am Telefon ausreicht. Virtuelle Liebe gibts nicht, aber da wiederhole ich mich nur.

Hi,

Wieso kannst Du hier das Wort Liebe schreiben ?

Bist Du dir da sicher ?

Ist Liebe bei Dir nicht mehr Wert ?

Welche Zukunft hast Du da erwartet ?

Gruß

Wolfskin

Liebe ist, was sie ist, und das was Du liebe Naike empfindest ist für Dich real, und nicht virtuell. Diese Liebe existiert ebenso, wie es jede andere tut. Es ist nichts anderes, als Jemanden persönlich zu treffen, nur dass du so einige seiner Eigenschaften, Gestiken, Mimiken, Handlungen besser verinnerlichen kannst als übers Internet, aber auch bei "realen" Liebschaften wird das in den Menschen reininterpretiert, was man in ihm sieht. Nimms ernst, es ist ernst zu nehmen und wichtig für Dich.

Erlebe den Schmerz, wie Du ihn empfindest und sei dankbar, dieses Gefühl erlebt zu haben.

Alles hat seinen Sinn