voll scheiße gebaut

Equilibrium

Neuer Benutzer
28. März 2005
24
0
0
40
hi alle miteindander. ich hab ein ziemlich großes Problem und weiss nicht was ich machen soll

ich bin mit meiner freundin seit über 5 Monaten zusammen und lieb sie über alles.

für viele von euch ist das keine lange zeit aber für mich ist es die längste beziehung die je gehabt hab.

meistens waren es nur 2-3 Monate und dann wars aus weil ich mich den frauen nicht mehr verstanden hab.

also zu meinem Problem:

dieses Wochenende war ich wie immer mit meiner Freundin aus.

der abend war generell net schlecht. hab ein paar freunde wiedergesehn und mit ihr spaß gehabt.

nur da gabs ein problem, der alkohol !

ich hab zu viel getrunken und hab nachher herrumgesponnen das sie mir fremdgeht (was nicht stimmt)

bin halt sehr eifersüchtig und durch den alkohol sind meine gefühle verstärkt worden. aber das war noch nicht alles. sie hat meine sagen (schlüssel und, geldbeutel gehabt weil ich meinen Kilt anhatte und mir dann im streit zurückgegeben)

ich vollidiot hab das ganze zeug verloren und im suff hab ich gedacht das sie´s noch hat. also bin ich zu ihr nachhause gefahren(struzbetrunken) und wollte meine sachen. sie war aber net daheim weil sie bei einem guten freund pennt hat (es is nix gelauften, is nur ein guter freund) dort hat ihr vater mir die tür aufgemacht und sie angerufen und daort hab ich erfahren das ichs verloren hab. jetzt ist sie stinksauer auf mich (was ich verstehen kann) sie will die bezeihung net beenden, weil sie mich noch immer liebt. das problem ist nur ihr vater will mich nemma sehn und hat zu ihr gesagt sie soll schlußmachen.

ich hab sie gefragt ob sie noch mit mir zamm sein will, sie sagte ja weil sie mich liebt und mich braucht.

sie sieht aber net viel sinn wenn ihr vater dagegen ist (und der ist sehr nachtragend)

wir wohnen noch net zamm sonst wärs mir wurscht aber so lag sie noch daheim wohnt (bis Dezember) mus sie sich nach seinen spielregeln richten, sagte sie.

alles tut ma schrecklich leid und ich hab mir schon vorgenommen am Wochenende nicht mehr so viel zu saufen, also nur ein paar bier und nicht ne palette und ne halbe flasche wodka (vertrag ziemlich viel)

aber das mit ihrem vater macht mich fertig, weil es alles kaputt machen kann und ich sie nicht verlieren will. was soll ich tun?? bitte schreibt mir einen rat

 
Geh zu ihrem Vater und entschuldige Dich! Persönlich!

Ob es was nützt, kann ich natürlich nicht beurteilen... Aber wenn es Dir wirklich leid tut, dann steh dazu. Dazu gehört Mut, klar, aber vielleicht merkt ihr Vater dann, dass es Dir ernst ist. Viel Glück.

 
Ich hatte vor 4 jahren mal einen riesenkrach mit der mutter meines freundes. es resultierte damals daraus, daß sie ihn nicht zu meinem geburtstag lassen wollte. Ich weiß, daß er und ich recht hatten, weil sie ihn total unter der Fuchtel hatte...aber um den Friedens Willen habe ich mich entschuldigt. erst per Telefon (weil sie 134 km weit entfernt wohnten) und dann nochmal,. als ich das WE hingefahren bin.

Sie hat es akzeptiert und meinte, ich brauch keine Angst zu haben ich bin willkommen. Tu das! Und sprich dich aus!

 
würd mich gern entschuldigen, aber sie hat gesagt das er sich zuerst beruhigen muss

und dass kann dauern

ich halts aber kaum noch aus

sie sagte falls ich jetzt zu ihr kommen würden und mich auf knien entschuldige bei ihren eltern würd das nix bewirken. sie traut ihm zu das er mich einfach aus der wohnung wirft.

bin voll verzweifelt