Vollgas und dann doch nur heisse Luft?

Xeno

Benutzer
23. Mai 2013
43
0
0
38
Das nächste Pech nimmt seinen lauf und ich weiss ein weiteres mal eifach nicht mehr weiter.

Das Ansprechen in Singlebörsen hat ausser einem grosses Loch im Geldbeutel nichts gebracht. Unzählige Frauen schauen die Profile an, aber nicht eine Frau schreibt jemals von sich aus. Selbst auf Nachrichten bekommt man nur mit viel Glück eine Antworten.

Ich bin einen Schritt weiter gegangen und habe es bei einer kleinen Facebook Gruppe versucht und mich dort vorgestellt. Es ging nicht lange und ich bekam eine Freundschafts Anfrage von einer wirklich schönen Frau (Bin ja eigentlich wirklich nicht hässlich! ^^).

Wir haben uns ziemlich schnell sehr gut verstanden und haben auch fast täglich telefoniert. Ich weiss nicht mehr, wer genau nach einem treffen gefragt hat, auf jeden fall, hat Sie Andeutungen gemacht die ein Mann missverstehen könnte, wie zb. nach dem kannst du fast alles mit mir machen...

Wir haben uns dann auf ein treffen geeinigt, von ihr kam dann auch gleich selbst das Sie zu mir fährt und ich ihr ja dann mal die Umgebung zeigen könnte. Ich dachte super eine Frau die mal auch etwas die Initiative ergreift.

Das erste treffen musste ich kurz um verschieben, also haben wir es auf den nächsten Tag verschoben. Leider ging es bei ihr mit der Arbeit länger so das wir es wieder verschieben mussten. Also haben wir es auf ein Wochenende verschoben, Sie sagte selbst das wir dann auch genügend Zeit haben, nur leider hat Sie kalte Füsse gekriegt, weshalb auch immer...

Der Tag zuvor haben wir noch telefoniert und Sie sagte mir das Sie dann direkt nach der Arbeit zu mir fährt.

Ich hatte mich sehr gefreut und habe extra für diesen Tag nichts weiter geplant. Am Morgen habe ich Sie mal angeschrieben wie es am Vortag lief, da kam keine Antwort was schon ziemlich ungewöhnlich war, da Sie sonst immer schnell anwortet, ich habe Sie am Abend dann mal angeschrieben ob Sie schon unterwegs ist, erst 90min später kam die Antwort das Sie kalte Füsse gekriegt hat.

Ich dachte im ersten Augenblick das Sie nur Spass macht, so war es aber leider nicht.

Ich war etwas frustriert weil der Abend für mich schon wieder gelaufen war. Ich habe ihr gesagt das, dass nicht so schlimm ist und ich nicht wüten bin, allerdings froh gewesen wäre wenn Sie früher etwas gesagt hätte.

Ich wollte mit ihr telefonieren und quatschen nur Sie irgendwie nicht. Ich war sehr traurig als Sie mir keine Antworten liefern wollte und habe ihr das auch so geschrieben. Ich habe ihr das Angebot gemacht das ich immer noch zu ihr fahren kann und wir eifach etwas trinken gehen. Das wollte Sie nicht, also habe ich Sie gefragt ob Sie sich denn wirklich treffen möchte? Sie sagte klar ja aber sagte mir auch das Sie im Moment mit der ganzen Arbeit, Prüfungen usw. überfordert ist.

Ich sagte ihr das dass oki ist und Sie zuerst auf sich schauen soll. Seit diesem Abend ist aber nahe zu Funkstille. Mit telefonieren war nichts und wenn jemand von sich aus schreibt bin ich das im Moment. Die Antworten gehen jetzt plötzlich ewig oder so wie die letzte Nachricht wurde gar nicht beantwortet.

Was ist passiert? War ich wieder zu verstäntnisvoll?

Von einem auf denn anderen Tag das Interesse verloren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat sie jemand anderes kennengelernt der ihr gefällt!

Aber vorhersagen können wir dir das nicht! Den Grund weiß nur sie!

Auch wenn's ärgerlich ist würde ich mir jetzt nicht so den Kopf zerbrechen! Dann ist aus dem Flirt halt nichts geworden! Passiert dich jedem öfter in der Singlezeit! Krone richten und weiter geht's

Solte ich Sie nach knapp einer Woche darauf ansprechen wieso der Kontakt plötzlich so abricht? Sie schrieb mir ja als letztes, dass Sie mich sicher nicht abservieren will, irgendwie kommt mir das ganze aber so vor als wäre das schon geschehen oder muss oder solte ich ihr jetzt im Moment einfach Zeit geben?

Ich bin seit 27 Jahren Single und möchte das natürlich nicht mehr sein am ende dieses Jahres. ;(

Evtl. denkt sie, dass du sie abservieren willst. Möglich wärs. Auch wenn deine Aussagen stimmen. Das fällt dann unter die Kategorie "Dumm gelaufen". Du kannst es nicht erzwingen, entweder klappt oder eben auch nicht.

Ich bin 27 Jahre alt

Das werde ich dauernd gefragt in letzter Zeit.. Bis vor knapp 2 Jahren war ich glücklicher Single und bin rund um die Welt gereist, habe mir mit einem kleinen Lohn dinge ermöglich die man kaum für möglich hält.

Als ich ausgezogen bin habe ich irgend wann einfach festgestellt das ich nicht mehr mit meinem Leben zufrieden bin und ich mir eine Partnerin an meiner Seite wünsche.

Dabei steht halt noch so einiges im Weg. Zu schüchter, verklemmt und unerfahren. Das andere Problem es wird immer schwerer Frauen Online kennen zu lernen, da gibt es einfach zu viele Männer die nur Scheisse schreiben denn ganzen Tag. Der Typ für Discos und Wochentliche besaufen bin ich auch nicht und ist mir das Geld zu schade.

Meine Kollegin hat mir mal ihr Postfach von der einen Partnerbörse gezeigt, ich konnte es kaum glauben, so viele Nachrichten wie Sie in einem Tag bekommt hätte ich vielleicht in 10000 Jahren ;-) In 2 Jahren gab es knapp 3 Frauen die mich Online von sich aus angesprochen haben und in eine davon habe ich mich beim ersten treffen bis heute verliebt, nur wollte diese ein Affäre und hat sich zurückgezogen weil ich von Beziehung geredet habe.

Letztes Jahr hatte ich einige treffen und bin ein ganzes Stück lockerer und schlauer geworden, nur leider musste ich Idiot mich ja gleich 3 mal hintereinander verlieben, ich musste aufpassen das ich nicht depressiv werde. Mir ging es bei der Arbeit einige Zeit richtig schlecht, so das ich kaum noch arbeiten konnte. Das mich das ganze so runterziehen würde hätte ich früher für nicht möglich gehalten. In der Zwischenzeit geht es mir wieder gut, aber es gibt so Augenblicke da fühle ich mich halt gleich wieder unglaublich einsam. Ein merkwürdiges Gefühlschaos mit höhen und tiefen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Aussehen liegt es nicht, schlank, ein wenig Muskel, schöne Augen, guter Haarschnitt. Achte auf die Körper Hygiene usw. da höre ich von meinen Kolleginnen ja nur positives.

Allerdings ist genau dies der Punkt: Selbstbewusstes auftreten

So bald die Frauen merken das ich unsicher bin sind sie nicht mehr interessiert. Ich arbeite immer noch daran aber irgendwie bekomme ich das nur hin wenn ich mich verstelle. Ich Frage mich oft wie soll ich selbstbewusster werden wenn die Frauen einem nicht mal die Chance geben sich bei einem weiterem treffen besser kennen zu lernen. Das erste Treffen ist sowieso immer komisch und man weiss eigentlich noch nichts von der anderen Person.

Zum Vergleich in Kuba liefen mir die Frauen hinter her, zurück in der Schweiz hat man Glück wenn eine Frau mal vom Telefon weg schaut und einem ansieht. Ich finde das eine traurige neue Welt...

Ich Frage mich oft wie soll ich selbstbewusster werden, wenn die Frauen einem nicht mal die Chance geben sich bei einem weiterem treffen besser kennen zu lernen.
Da hast du einen sehr großen Denkfehler. Damit sagst du aus:

Ich hab "Selbstvertrauen", wenn ich eine Freundin haben, weil sie dafür da ist mein nicht vorhandenes Ego zu kompensieren.

Und du wunderst dich, dass das nicht klappt? Das kann nicht klappen. Trenne dein SELBSTvertrauen von Frauen. Mach es nicht davon abhängig. Das wäre eh kein SELBSTvertrauen. Steht doch schon drin, dass das mit dir SELBST zu tun hat ;)

Das ist etwas was nur DU dir SELBST geben kannst. Es auf andere zu verlagern klappt nicht. Es schreckt eine Frau ab, wenn sie merkt, dass du diese Wenn-Verknüpfung hast.

Noch so ein Misserfolg. Ich habe mit ihr diesen Samstag eigentlich abgemacht das ich in ihre Stadt fahre und wir uns dort zu einem Drink treffen.

Ich habe dann mal vor dem treffen nachgefragt wie es ihr geht usw.

Dann meine Frage gibt es etwas neues bei dir?

Und dann kam wieder diese Antwort. Ich habe bei der Arbeit einen Typen kennen gelernt... Blablablabla und das in 10 Tagen? Ich fühle mich eifach nur noch verarscht. Zeige ich Interesse an jemandem dann lerne ich doch erst mal diese Person kennen oder liege ich da so falsch? Und dann jedes mal oh du bist so ein lieber Typ.... usw. das kann ich schon nicht mehr hören.

Ich denke jedes mal die ist mal anders und dann war Sie doch genau gleich wie alle anderen.

Beim letzten mal hat Sie mir sogar noch versichert das sie mich sicher nicht abservieren wird. So viel dazu.

Schöne Ehrlichkeit wenn man erst damit raus rückt wenn der Zeitpunkt stimmt.

Wann kommt der Zeitpunkt an dem du mal dein Beuteschema und deine Art mit Frauen umzugehen, die du interessant findest, überdenkst? ;)

Du kriegst dauernd die selben Sachen zu hören, weil du dauernd die selben Fehler machst. Du verhälst dich freundschaftlich und kriegst Freundschaft. Das ist der "Deal". Sofern du keine Freundschaft willst, solltest du dich nicht freundschaftlich verhalten. (Nicht freundschaftlich != unfreundlich)

Sehe es wie crying Soul!

Zudem ist die Frau doch nicht für dich gepachtet, wenn ihr ein Date ausmacht was in der Zukunft liegt!

Gefühle kann man nicht beeinflussen und wenn jemand in der Zwischenzeit auftaucht, wo ich merke, das ich starkes Interesse habe, warum soll ich dann noch jemand anderen Daten! Das wäre dir gegenüber doch auch nicht fair oder?