Hallo alle zusammen!
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben.
Mein Thema ist, dass ich heute Morgen kurz vor dem Aufwachen schon wieder von meinem Ex-Freund geträumt habe.
Das wäre ja nichts Besonderes, wäre wir nicht schon seit 6 Jahren getrennt.
Jetzt wo ich darüber schreib, fällt mir auf, dass es bis auf eine Woche, exakt 6 Jahre sind!
Ok, nun zurück zum Thema:
In diesem Traum habe ich sein Gesicht ganz deutlich gesehen und wir umarmten uns (soweit ich mich erinnern kann) :verliebt:
Es war eine sehr vertaute Situation und wir haben uns auch geküsst. Dann bin ich aufgewacht.
Solche Träume von ihm kommen bei mir in größeren Abständen immer wieder vor.
Falls Ihr fragt: Nein, wir sind uns seit über 3 Jahren nicht begegnet.
Das Schlimme daran ist auch, dass ich jedes Mal, wenn ich von ihm geträumt habe, kurzfristig nach dem Aufwachen total glücklich und euphorisch und dann den ganzen Tag total durcheinander bin. :mauer:
Liebe Grüße,
Forever Lost
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben.
Mein Thema ist, dass ich heute Morgen kurz vor dem Aufwachen schon wieder von meinem Ex-Freund geträumt habe.
Das wäre ja nichts Besonderes, wäre wir nicht schon seit 6 Jahren getrennt.
Jetzt wo ich darüber schreib, fällt mir auf, dass es bis auf eine Woche, exakt 6 Jahre sind!
Ok, nun zurück zum Thema:
In diesem Traum habe ich sein Gesicht ganz deutlich gesehen und wir umarmten uns (soweit ich mich erinnern kann) :verliebt:
Es war eine sehr vertaute Situation und wir haben uns auch geküsst. Dann bin ich aufgewacht.
Solche Träume von ihm kommen bei mir in größeren Abständen immer wieder vor.
Falls Ihr fragt: Nein, wir sind uns seit über 3 Jahren nicht begegnet.
Das Schlimme daran ist auch, dass ich jedes Mal, wenn ich von ihm geträumt habe, kurzfristig nach dem Aufwachen total glücklich und euphorisch und dann den ganzen Tag total durcheinander bin. :mauer:
Liebe Grüße,
Forever Lost