Vom Ex Schwanger

Aishya

Neuer Benutzer
01. Feb. 2007
19
0
0
40
Es war eine schrecklich meist kalte 7 jährige Beziehung. Er ist immer mal wieder fremd gegangen und eigentlich ist mir klar geworden das er mich warscheinlich nie wirklich geliebt hat.

Er will denn Kontakt nicht abbrechen, warum auch immer.

Am anfang unserer Beziehung war ich schon mal schwanger von ihm. Zu diesem zeitpunkt war er wieder super nett zu mir und hat mich angefleht abzutreiben. Unter Tränen hab ich abgebrochen. Und habe 6 jahre lang darunter gelitten es getan zu haben und das für ihn. Denn gleich nach der abtreibung war er wieder der A... Aber er kam wie man sich denken kann immer mal wieder an und wollte mich zurück.

Egal schön blöd ich weiß.

Muss dazu sagen das ich wirklich versucht habe schwanger zu werden. Nicht um ihn eins auszuwischen, sondern weil ich mich nicht als " alte" Mutter sehe. Da ich schon zwei Kinder habe kenne ich es nicht anders.

Ich bin jetzt nach aufgabe der Hoffnung schwanger.

Endlich, endlich, kann es kaum glauben.

Doch was mach ich jetzt mit meinem Ex. Ich will es ihm noch nicht sagen.

Hoffe ihr habt ähnliches erlebt, oder habt Tipps

 
Ich kapier auch gerade gar nichts.

Du bist 25, hattest eine 7jährige Beziehung mit ihm, hast 2 Kinder von ihm und bist nun ein 3. Mal von ihm schwanger oder wie?

Wenn ihr keinen Kontakt habt, erzähl's ihm halt nicht. Dazu bist du doch nicht verpflichtet..

 
Sag halt niemandem, wer der Vater ist, auch nicht den Behörden. Solange er nicht als Vater eingetragen ist, hat er weder Rechte noch Pflichten...

Wenn Du nicht auf das Geld fürs Kind von ihm angewiesen bist, lass es.

Überleg Dir einfach, was Du dem Kind sagst, wenn es Dich irgendwann mal fragt, wer sein richtiger Papa ist. Und warum er nichts von ihm weiss.

 
Also ich hab das so verstanden, dass sie schon zwei kinder aus einer alten beziehung hat (mit16/17/18?).

Das ist ja echt strange, wieso will man mit 25 so viele kinder? Aber egal, ich würde es ihm auch nicht erzählen, wenn er so ein Ar... ist, aber ich schätze mal, dass du schon finanziell von ihm die unterstützung brauchst, oder?

kanns trotzdem nicht verstehen, dass man sich von einem gefühlskalten typen ein kind wünscht bzw machen lässt..

Da fehlen mir eigentlich die worte und ich würde am liebsten sagen, selbst schuld-

frag mich was dein problem ist ?Nur, dass du es ihm nicht sagen willst? dann lass es!

B.

 
Da ich schon zwei Kinder habe kenne ich es nicht anders.
Wie jetzt? Kannst du nix anderes als schwanger werden und Kinder kriegen? :schief: Oder hab ich den Satz falsch verstanden?

Er will denn Kontakt nicht abbrechen, warum auch immer.
Wenn ihr immer noch Kontakt habt, wird er es eh irgendwann mal merken. Willst du nicht erst mal in deinem Beziehungschaos aufräumen? Wäre ganz angebracht. Denn einesteils schimpfst du über ihn rum, andererseits hast du noch Kontakt zu ihm. Passt irgendwie nicht. :cool:

Wenn du es ihm nicht sagen willst, solltest du den Kontakt ganz abbrechen. Sonst könnte es irgendwann passieren, dass er behauptet, du willst ihm das Kind unterjubeln, wenn du noch so frisch-fröhlich weiter mit ihm Kontakt hast.

Und ehe du jetzt sagst, dass er ja immer wieder ankommt. Frau hat auch die Möglichkeit, sselbst zu entscheiden und "nein" zu sagen. Ist auch ganz einfach. ;)