Es war eine schrecklich meist kalte 7 jährige Beziehung. Er ist immer mal wieder fremd gegangen und eigentlich ist mir klar geworden das er mich warscheinlich nie wirklich geliebt hat.
Er will denn Kontakt nicht abbrechen, warum auch immer.
Am anfang unserer Beziehung war ich schon mal schwanger von ihm. Zu diesem zeitpunkt war er wieder super nett zu mir und hat mich angefleht abzutreiben. Unter Tränen hab ich abgebrochen. Und habe 6 jahre lang darunter gelitten es getan zu haben und das für ihn. Denn gleich nach der abtreibung war er wieder der A... Aber er kam wie man sich denken kann immer mal wieder an und wollte mich zurück.
Egal schön blöd ich weiß.
Muss dazu sagen das ich wirklich versucht habe schwanger zu werden. Nicht um ihn eins auszuwischen, sondern weil ich mich nicht als " alte" Mutter sehe. Da ich schon zwei Kinder habe kenne ich es nicht anders.
Ich bin jetzt nach aufgabe der Hoffnung schwanger.
Endlich, endlich, kann es kaum glauben.
Doch was mach ich jetzt mit meinem Ex. Ich will es ihm noch nicht sagen.
Hoffe ihr habt ähnliches erlebt, oder habt Tipps
Er will denn Kontakt nicht abbrechen, warum auch immer.
Am anfang unserer Beziehung war ich schon mal schwanger von ihm. Zu diesem zeitpunkt war er wieder super nett zu mir und hat mich angefleht abzutreiben. Unter Tränen hab ich abgebrochen. Und habe 6 jahre lang darunter gelitten es getan zu haben und das für ihn. Denn gleich nach der abtreibung war er wieder der A... Aber er kam wie man sich denken kann immer mal wieder an und wollte mich zurück.
Egal schön blöd ich weiß.
Muss dazu sagen das ich wirklich versucht habe schwanger zu werden. Nicht um ihn eins auszuwischen, sondern weil ich mich nicht als " alte" Mutter sehe. Da ich schon zwei Kinder habe kenne ich es nicht anders.
Ich bin jetzt nach aufgabe der Hoffnung schwanger.
Endlich, endlich, kann es kaum glauben.
Doch was mach ich jetzt mit meinem Ex. Ich will es ihm noch nicht sagen.
Hoffe ihr habt ähnliches erlebt, oder habt Tipps