vom höchsten hoch ins tiefste tief....

sehnsüchtig

Neuer Benutzer
16. Juli 2010
5
0
0
54
ich dachte, es würde helfen, wenn ich es niederschreibe bzw. jemandem erzählen könnte....

fanny, dir danke! werde ihm auf jeden fall schreiben.

knoxx, du hingegen, hast mich noch mehr beschämt. all das weiß ich doch ohnehin schon. der schmerz den ich fühle wird wohl auch mit eine strafe für meine sünde sein. aber...ich kann nicht anders. ich bin verrückt nach diesem mann. vielleicht ist es auch, ihn nicht wirklich haben zu können. ich weiß nicht was der eigentlcihe grund ist. weiß nur, dass mein herz, mein körper, meine gedanken...alles spielt verrückt und ich kann es nicht kontrollieren. ich will eigentlich bei ihm sein.

auch wenn es falsch und charkterlos scheint, will eigentlich niemanden verletzen, und leide deshalb still für mich. nenne es auch feige. vielleicht hast du in allem recht.

aber ich kann auch nicht mehr ohne diesen mann!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib ihm doch mal eine E-Mail das du gerne mit ihm sprechen würdest, er kann dich ja dann zurückrufen oder dir zurückschreiben. Dann redest du mit ihm über alles, weil für mich tönt dies wie ein Missverständnis weil ihr beide eigentlich etwas gesagt und verstanden habt was der andere vielleicht nicht so gemeint hat.

Wenn er dich wirklich liebt wird er das Gespräch mit dir suchen und dann könnt ihr euch richtig ausquatschen, es wird sicher schnell behoben sein. Ich wünsch dir noch viel Glück =)

Franny__92

Du musst heile Welt spielen? Wozu? Damit niemand bemerkt, wie falsch Du bist? Dafür würde ich mich auch schämen! Hoffentlich lässt Dich der Neue richtig bluten, dass hast Du verdient für deine Lügen!

Falls dein Ehemann davon bescheid weiß und es akkzeptiert habe ich nichts gesagt. Dann sage ich dir was anderes...überlege mal was du alles hast! Nicht nur darüpber nachdenken, sondern schätzen! Andere würden dich beneiden. Bezieh aus den Sachen Kraft, die den Wunsch auch hegen sie dir zu vermitteln. Kinder, Mann, Job oder du selbst. Der Schmerz verfliegt wieder, so wie die Gefühle kamen. Dich quält die UNgewissheit...mach dir klar, dass er ein Leben hat, so wie auch DU!

Du musst heile Welt spielen? Wozu? Damit niemand bemerkt, wie falsch Du bist? Dafür würde ich mich auch schämen! Hoffentlich lässt Dich der Neue richtig bluten, dass hast Du verdient für deine Lügen!
Falls dein Ehemann davon bescheid weiß und es akkzeptiert habe ich nichts gesagt. Dann sage ich dir was anderes...überlege mal was du alles hast! Nicht nur darüpber nachdenken, sondern schätzen! Andere würden dich beneiden. Bezieh aus den Sachen Kraft, die den Wunsch auch hegen sie dir zu vermitteln. Kinder, Mann, Job oder du selbst. Der Schmerz verfliegt wieder, so wie die Gefühle kamen. Dich quält die UNgewissheit...mach dir klar, dass er ein Leben hat, so wie auch DU!
Ein ganz feiner Zug, nach jemanden, der verzweifelt ist, auch noch zu treten. Dein Kommentar hilft ihr sicherlich weiter. Und Ihre Eingangszeilen sind Dir mit Sicherheit auch entgangen. Man muss nicht alles gut finden, was geschrieben wird. Da es sich aber um Menschen mit Problemen handelt, so klein sie uns auch erscheinen,sollte man entweder schweigen, oder zum Thema beitragen.

Meine Meinung dazu, obwohl (Achtung Polemik) dieser Beitrag Deine anderen abrundet.

Liebe Sehnsüchtig,

eine äußerst bescheidene Situation. Sehnsucht, Liebe, Ungewissheit, Hoffnung, Verzweiflung ... ein Wechselbad eben. Noch dazu hast Du Deine eigene Baustelle daheim, kämpfst also an 2 Fronten.

Ich denke, dass Du erst mal Ordnung in Dein Leben bringen müßtest und da "klar Schiff" machen müßtest, ehe Du den Schritt 2 gehst. In dieser Lebenssituation, in der Du (selbst eingebrockt :) ) bist, könnte ich keinen vernünftigen Gedanken fassen.

Wenn Du dann Dich entschieden hast, etwas neues, ohne die gewohnte Sicherheit, zu beginnen oder fortzusetzen, dann musst Du für Dich wissen, ob es Dir reicht, Geliebte zu sein, oder ob Du mehr willst. Und eben auch heraus finden, ob er bereit ist, mehr zu geben.

Ich halte seineEmail für eine "Schutzreaktion"; somit kann er unbeschwert Urlaub machen, es ist ja alles erklärt. Renne ihm nicht nach und schreibe nicht 1000 Emails. Warte es ab, wenn er wieder da ist. Und nutze einfach die Zeit für Dich, damit Du für Dich wieder Boden findest.

es ist schwer, einen klaren gedanken zu fassen... versuche mich auch zu bremsen!

was meinst du mit schutzreaktion?