Vom liebsten Mensch der Welt zum Arschloch der Nation!

Sose

Neuer Benutzer
16. Jan. 2005
11
0
0
39
Vor 4 Jahren lernte ich einen Menschen kennen, der wohl der herzensgute Mensch war, den ich je getroffen habe. Mit ihm teilte ich all meine Gedanken, Gefühle, Sorgen und Ängste. Mit ihm erlebte ich das Gefühl des vollkommenen Glücks, was wohl das schönste ist, was ich mir vorstellen kann. Für ihn und mich zählten nicht äußerliche oder materielle Dinge. All dies hatte keinen Wert.....

Vor 2 Jahren veränderte sich dieser für mich so äußerst wertvolle Mensch zu einem Menschen, den er selber früher als Arschloch tituliert hätte. Er wechselt seit dieser Zeit seine Freundinnen wie andere Menschen ihre Unterwäsche und auch sonst ist nichts mehr geblieben, von den alten Werten, die er früher vertreten hat. Ich versteh die Welt nicht mehr und ich bekomme einfach keine Antwort auf so viele Fragen. Ich habe den Glauben an die Liebe und das Gute im Menschen völlig verloren und ich kann mit diesen seelischen Schmerzen einfach nicht mehr fertig werden.......

HILFE

hi sose

kann man annehmen, dass du mal mit ihm zusammen warst anfangs und jetzt aber nicht mehr bist?

du hast leider nicht viele details über dich/euch verraten, so dass man da jetzt mit einem rat drauf eingehen könnte.

weißt du denn, wieso er so handelt in den letzten 2 jahren?

gab es da ein spezielles ereignis?

denn von heute auf morgen wird jemand so liebes nicht 180 grad anders...

liebe grüße

hallo sose,

da hast du recht. Die Wandlung eines menschen zum A .... loch ist noch erstaunlicher als die Verwandlung einer Raupe in einen Schmetterling. Ich war / bin auch mit so einem exemplar verheiratet. Noch vier Monate vor seiner trennung hat er mir und anderen leuten gesagt ich wäre der liebste und wertvollste mensch in seinem leben und nun bin ich nur noch ein haufen müll. nach einer sechsundzwanzigjährigen beziehung hat er festgestltt, dass er die falsche hat. Sein ganzes Leben war nach seiner meinung falsch gelaufen. Und ich kann nur hier sitzen und mich wundern

Hallo zusammen und danke für eure Beiträge!

Also, ja ich war mal mit ihm zusammen. Habe mich vor ein paar Tagen mit einer seiner anderen Ex-Freundinnen getroffen und die ist auch völlig erschüttert von seinm Lebenswandel! Und nein, es gab kein einschneidendes Erlebnis! Es ist, als wer er schlafen gegangen und jemand anderes in seinem Körper wieder auf gestanden..........! ?(

Es treibt mich in den wahnsinn und wenn man ihn darauf anspricht meint er nur, er wäre schon immer so gewesen.

Wie ihr ja auch in dem von mir anderem geschriebenen Thema sehen könnt, bin ich ja neu verliebt, aber ich kann das trotzdem nicht verstehen und möchte eigentlich darum kämpfen, das er sich wieder zurück verwandelt in den Menschen, den ich für die Welt so unglaublich wichtig fand....... :]

hmmm.... ich denke da mussirgendetwas passiert sein von dem du nichts weisst!

etwas das ihn wol völlig aus der bahn geworfen hat... hast du schon mal versucht mit ihm zu reden? lg why?

na du!

kann dich gut verstehen....habe das auch mit gemacht. mein ex war auch ein arsch. er hat mich schlecht behandelt usw. er ist ein richtiges arsch!!!!!!! sogar seine eigene schwester sagt das....

aber glaub mir...hab versucht auch den alten lieben kerl aus ihm wieder rauszuholen.....hoffnungslos.....

so welche menschen wollen so sein.....weil sie denken man müßte so eine person sein....damit kommen sie besser durchs leben..........aber in wirklichkeit rennen sie von sich selber weg...... :]

habe gelernt man kann einen menschen leider nicht ändern....auc hwenn man diesen menschen noch so liebt. sie müssen es selber wissen, was für sie gut ist. und wenn se merken sie haben falsch gehandelt ist es bekanntlicherweiser meißt zu spät

liebe grüße

cutie

Danke für eure Beiträge!

ich hab ihn wiedergetroffen und ich bin mir jetzt sicher, dass ich nicht mehr um ihn kämpfen möchte. In seinem Leben regiert jetzt nur noch Geld und wie man schnell die nächste Frau ins Bett bekommt. :mauer: Aber er ist nicht glücklich damit, dass hab ich ihm ganz deutlich angesehen. Find das alles nur traurig! :heulen: Würdet ihr weiter kämpfen?? Ich hab Angst das ich mir später Vorwürfe mache.

Sose

Warum Vorwürfe machen? Weil er so geworden ist?

Du hast überhaupt keinen Grund dazu, Du kannst einen Menschen nicht verändern.

Was ist eigentlich aus der neuen Liebe geworden.

Mal ehrlich, war das nur ein Ersatz?

dübelmaus