Von 500 auf 0

Diamond75

New member
14. Dez. 2015
6
0
0
Diamond75

Hallo zusammen,

ich liege wach und muss es mir einfach von der Seele schreiben..Das mir das noch mal passiert... verliebt nach langer Männer - Abstinenz und nun ist es vorbei..

Kurzer Abriss: Vor ca 8 Wochen bei fb kennengelernt, viel geschrieben,telefoniert, 5 mal gesehen.

Er sagte nach 4 Wochen das er mich liebt... den ganzen Tag Gefühlsäusserungen.... Wenn wir uns gesehen haben.... geküsst....6 Stunden am Stück, geschlafen haben wir nicht zusammen....diese Wellenlänge... unglaublich. Vergangenen Samstag habe ich ein Treffen abgesagt mit der Begründung das ich mich wie eine Affäre fühle. 

Danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Er änderte am Montag seinen fb Status und nahm die Beziehung raus...ohne auch nur ein Gespräch mit mir zuführen. Es hagelte Vorwürfe das ich andere Männer treffen würde etc... und was er sonst glauben soll,wenn ich mich an diesem Samstag nach 19 uhr nicht mehr gemeldet habe.

Ich war wie gelähmt. Er schien ein anderer Mensch zu sein ohne jegliche Gefühle mehr für mich. Er wurde betrogen in seiner 2 jährigen Beziehung und seine 18 jährige Ehe,davon waren 8 Jahre .... Da wurde nur rumgebrüllt. Natürlich waren immer die Frauen Schuld und das hat er direkt auf mich projiziert.

Ich wollte mit ihm sprechen,er hat mir die Kommunikation verweigert. Ich einen Schritt zurück,er kam wieder an...nix konkretes,nix lösungsorientiertes. Am Donnerstag schrieb er mir das er nicht mehr möchte,das wir nicht zusammen passen. Ich hatte es akzeptiert und es hagelte wieder unangemessene Vorwürfe. Ich habe mich zurück gezogen. Letzte Nacht nach 0.00 Uhr Gute Nacht. 3 min später: sorry.

Ich blöde Kuh frage nach "warum sorry". Er schreibt mir morgens das er auf dem Weihnachtsmarkt war bei uns und das er dachte das er mich sieht aber ich hatte sicher was besseres vor. Schönen 3 Advent.... 

bäääääääähm 

Heute abend dann...

Sorry deshalb weil wir die Chance vertan haben...alle beide. Gute Nacht

Warum lässt er mich nicht in Ruhe.

Meine Antwort hierauf: Alles gut. Gute Nacht. Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen.

In mir schwelt die Hoffnung das wir noch eine Chance haben. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so richtig daran. Ich melde mich nicht mehr. Ich muss zur Ruhe kommen. Habe die vergangene Woche sehr gelitten.

Jemand eine Meinung? Danke für die Mühe....

Ich bin so traurig. 

 
Gewaltiges Strohfeuer mit heftigen Verbrennungen. Zeitraffer seiner vorigen Beziehungen.

Das wird noch immer mal versucht wieder zu beleben, aber es ist immer nur ein übrig gebliebener Halm der jetzt kurz runterfackelt. Wegen der bereits vorhandenen Brandblasen tut der dann doppelt weh.

Brandsalbe kaufen, Wunden verbinden, von Stroh fernhalten.

 
  • Like
Reaktionen: Diamond75
"Zeitraffer seiner vorigen Beziehungen" wie meinst du das?

Es ist unglaublich wie man von einer Idealisierung plötzlich in den Boden gestampft wird und  alles weg ist....

Dann diese versuchten Spielchen per WhatsApp....das mir das noch mal passiert.

So groß kann doch die rosarote Brille nicht gewesen sein. Die Alarmglocken sind schon angegangen bei Äußerungen,das es immer an den Frauen lag.... das es Zeiten gab wo er 4 5 Bier abends trinken musste um überhaupt Schlafen zu können wegen dem Druck auf Arbeit.... 

Ich war so naiv.

Habe gesprochenen Gefühlen geglaubt,ich hätte es besser wissen müssen.

Ich hoffe das er mich nicht mehr kontaktiert.

 
Vergangenen Samstag habe ich ein Treffen abgesagt mit der Begründung das ich mich wie eine Affäre fühle. 

Das verstehe ich nicht so ganz und das war wohl der Auslöser bei ihm, sein verhalten zu ändern. Warum hast du das gesagt, und warum dich wie eine affaire gefühlt?

B.

 
  • Like
Reaktionen: Diamond75
Nein, dieser Mann wirkt ganz und gar nicht gesund.

Nein, das ist ein Wort, dass Du ihm schon früher hättest sagen sollen. Warum hast Du diese Spielchen überhaupt mitgespielt?

Nein, das ist es, was ich ihm an Deiner Stelle sagen würde. Ganz konsequent. Und ganz ohne "zu hoffen" und ohne diese süße Nettigkeit. Ohne auf seine Spielchen einzusteigen. Nein.

Nein heisst Nein heisst Nein. Heisst aber auch: bevor Dein Nein authentisch werden kann (das ist es im Moment nicht, es ist genauer gar nicht vorhanden - da ist eher ein "Ja aber leider", "Ja aber es tut weh", "Naja"...) musst Du es in Dir finden.

Nein zu ihm sagen heisst Ja zu Dir sagen.

Ja zu ihm sagen (auch über sms Spielchen und weiss der Herrgott) heisst Nein zu Dir sagen.

Irgendwo in Dir ist es da, das Nein.

Irgendwo tief in Dir ist das Ja zu Dir selbst.

Und das Ja zu Dir selbst ist verschüttet, wenn ich ein paar Euro wetten darf, es wurde durch schlimme Erfahrungen mit Männern verschüttet. In Zeiten, wo Du die Augen zu gemacht hast und "durch musstest". Stimmt's?

Jetzt musst Du aber die Augen nicht mehr zumachen, guck Dir ruhig an wie doof der sich in seiner Krankheit gibt. Du kannst auch Nein zu einem Menschen sagen, der solche ungesunden Spiele spielt.

Und im Spiel mit Dir bist Du zuerst die Schachkönigin. Und flott dann der Bauer. Und egal was Du bist: er führt Deine Figur, und er stellt eine Schlacht nach, und die Schlacht waren seine bisherigen Beziehungen.

Bist Du ein Bauer?

Wo ist Dein Ja zu Dir?!

Wo?

 
  • Like
Reaktionen: Diamond75
Danke Manana.... Du hast mir bildlich meine Position verdeutlicht.  Wie auf einer Schlacht habe ich mich auch gefühlt.  Immerhin bin ich mir treu geblieben und habe ihn nicht versucht durch Sex zu halten. 

Ich habe mich ignorieren,ausbluten,bewerten lassen. Alle Schuld Fehler sah er bei mir.

Ich bin müde heute. Förmlich ermüdet. Ich schreibe wieder.

DANKE

 
Ich denke er will mich warmhalten. Hat sich heute gemeldet...

Ich bräuchte ihm nicht alles Gute wünschen (war vor zwei Tagen) bla bla bla....

Und dann fingen die Diskussionen wieder an. Hab ihm angeboten das wir REDEN können zum xten....

Er sagte das er erst am 28. Zeit hätte. 

Also so wichtig kann ich ihm nicht sein.

So und jetzt ist die Tür zu.

 
So und jetzt ist die Tür zu.


Nee, Du bist zwar gerade pissed weil er nicht so agiert wie Du Dir das wünscht, aber irgend eine Tür ist da nicht zu. Es wird noch eine ganze Weile dauern, biss Du merkst, dass Du Pudding nicht an die Wand nageln kannst. Noch glaubst Du, das muss doch gehen.

Übrigens, wie auch B52 schon 2 mal fragte, woher kommt eigentlich das mit der Affäre?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,das habe ich geschrieben: (nach tiefem Luft holen)

F., ich weiss, das Du negative Erfahrungen gemacht hast. Aber für diese Erfahrungen kann ich nichts! Ich bin ich! Ich bin ein authentischer Mensch und ich kann nur einen offenen und ehrlichen Weg mit Dir gehen. Ich weiß auch nicht genau,ob Du Dir dessen bewusst bist wie Du Dich mir gegenüber verhälst. Ich kann Dir eine wundervolle,harmonische und aufrichtige Verbindung anbieten. Ob Du dieses Geschenk annehmen möchtest,ist Deine Entscheidung! Ich wünsche Dir von Herzen ein paar schöne Geburtstagsfeiern in Deiner Familie und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich hoffe das jetzt der Abstand bleibt und ich werde mich jetzt wieder auf mein Leben konzentrieren.

Ich kann es sowieso nicht ändern und einschätzen kann ich ihn auch nicht mehr...

Gefühle weg... oder Bindungsangst.....oder oder oder....

Ich muss wieder zu mir zurück. Worte sind eben Worte und Taten sind Taten...

Affäre?

Wenn er bei mir war kam er sehr schnell zur Sache....küssen fummeln.... wenig geredet.....

Samstag vor zwei Wochen ganz intime Momente gehabt, nicht eine Minute später sagte er, das ich sagen soll wenn ich nach Hause möchte.

Versuch das wir uns sehen immer nur abends....... keine Gespräche mal wegen Weihnachten oder so usw.

 
 
ja gut, wenn er so schnell zu dem kommt, was er will, was soll er da noch mehr rumsülzen? Er ist ja ehrlich, denkt mit (wenn du jetzt nach Hause willst, dann darfst du das) und würde vielleicht auch so handeln.

Immer diese Romantik, die die Frauen reinbringen. Da kann ein Mann schon mal abspringen, weil - Romantik: Hat er das wirklich gesucht? Und nur weil jetzt zufällig Weihnachten vor der Tür steht, heisst das ja nicht, dass er deswegen sein Gefühle umstellen kann.

Dass man seine früheren Knackse als Entschuldigung vorbringen kann - das ist prima, weil es offensichtlich bestens funktioniert und wirklich alles erlaubt (hatte als Baby einen zu heissen Schoppen trinken müssen, darum bin ich jetzt etwas inkompatibel mit den Wünschen der Frauen...).