J
jane_doe
Guest
von der ersten liebe
ich würde hier gerne mein herz ausschütten, da ich sonst niemanden habe...
ich war desöfteren "verknallt", fand den einen oder anderen süss
jetzt, mit 15 habe ich mich zum ersten mal verliebt man kann von liebe sprehcen da ich den ganzen tag an ihn denken muss, ich kann nicht mehr essen, schlafen ich bin einfach unkonzentriert weil meine gedanken bei ihm sind
ich sehe ihn in der schule jeden tag, doch er ist dennoch so weit weg
manchmla möchte ich weinen doch es geht nicht es kommt nichts
ich bin meiner gefühle so sicher aber ich habe angst mich fallen zu lassen
ich lasse diese gefühle nicht zu, versuche sie zu unterdrückn, doch das geht leider nicht so einfach zumal ich ihn jedne tag sehe
ich habe einfach angst verletzt zu werden...ich weiß nicht was er für mich empfindet, einerseits hoffe ich das da was is anderesiets sollte es mir am arsch vorbeigehn
ich hasse dieses gefühl ich möchte das es aufhört
ich kann ihn einfach nicht vergessen, zuerst habe ich gehdact das ich es mir einbilde ich habe gehofft das ich es mir einblide aber dem is nicht so
es tut so weh mitanzusehn wie er ihr immer merh verfällt ich gönne es ihr sie is wunderhübsch sie wären bestimmt ein tolles paar
doch wo bleibe ich was soll ich tun?
ich kann einfach nciht mher...
ich würde hier gerne mein herz ausschütten, da ich sonst niemanden habe...
ich war desöfteren "verknallt", fand den einen oder anderen süss
jetzt, mit 15 habe ich mich zum ersten mal verliebt man kann von liebe sprehcen da ich den ganzen tag an ihn denken muss, ich kann nicht mehr essen, schlafen ich bin einfach unkonzentriert weil meine gedanken bei ihm sind
ich sehe ihn in der schule jeden tag, doch er ist dennoch so weit weg
manchmla möchte ich weinen doch es geht nicht es kommt nichts
ich bin meiner gefühle so sicher aber ich habe angst mich fallen zu lassen
ich lasse diese gefühle nicht zu, versuche sie zu unterdrückn, doch das geht leider nicht so einfach zumal ich ihn jedne tag sehe
ich habe einfach angst verletzt zu werden...ich weiß nicht was er für mich empfindet, einerseits hoffe ich das da was is anderesiets sollte es mir am arsch vorbeigehn
ich hasse dieses gefühl ich möchte das es aufhört
ich kann ihn einfach nicht vergessen, zuerst habe ich gehdact das ich es mir einbilde ich habe gehofft das ich es mir einblide aber dem is nicht so
es tut so weh mitanzusehn wie er ihr immer merh verfällt ich gönne es ihr sie is wunderhübsch sie wären bestimmt ein tolles paar
doch wo bleibe ich was soll ich tun?
ich kann einfach nciht mher...