von der ersten liebe

J

jane_doe

Guest
von der ersten liebe

ich würde hier gerne mein herz ausschütten, da ich sonst niemanden habe...

ich war desöfteren "verknallt", fand den einen oder anderen süss

jetzt, mit 15 habe ich mich zum ersten mal verliebt man kann von liebe sprehcen da ich den ganzen tag an ihn denken muss, ich kann nicht mehr essen, schlafen ich bin einfach unkonzentriert weil meine gedanken bei ihm sind

ich sehe ihn in der schule jeden tag, doch er ist dennoch so weit weg

manchmla möchte ich weinen doch es geht nicht es kommt nichts

ich bin meiner gefühle so sicher aber ich habe angst mich fallen zu lassen

ich lasse diese gefühle nicht zu, versuche sie zu unterdrückn, doch das geht leider nicht so einfach zumal ich ihn jedne tag sehe

ich habe einfach angst verletzt zu werden...ich weiß nicht was er für mich empfindet, einerseits hoffe ich das da was is anderesiets sollte es mir am arsch vorbeigehn

ich hasse dieses gefühl ich möchte das es aufhört

ich kann ihn einfach nicht vergessen, zuerst habe ich gehdact das ich es mir einbilde ich habe gehofft das ich es mir einblide aber dem is nicht so

es tut so weh mitanzusehn wie er ihr immer merh verfällt ich gönne es ihr sie is wunderhübsch sie wären bestimmt ein tolles paar

doch wo bleibe ich was soll ich tun?

ich kann einfach nciht mher...

entschuldige, ich glaub ich hab dich nicht ganz verstanden. hat er eine freundin?

So wie ich das verstanden habe, steht er auf ne Andere! :(

Das ist leider Pech, solange er noch auf die Andere abfährt

kannst du nicht viel machen.

Entweder du versuchst ihn zu vergessen, oder du versuchst

ihn auf dich aufmerksam zu machen, sprich mit ihm, unternimm

was mit ihm etc.

Du kannst eigentlich nur versuchen ihn anzusprechen, eben das Risiko eingehen, verletzt zu werden, denn da führt kein Weg vorbei. Ist jedenfalls viel besser, als ewig in Selbstmitleid und Verzweiflung zu versinken. Gehe also ruhig auf ihn zu und versuche mal ein Gespräch anzufangen... Oder gibt es etwas, was dagegen sprechen würde?

Hey, ich weiß so was ist schrecklich und bis vorm 1/2 Jahr gings mir genau so.

Ich hatte tierische Angst ihm zu sagen was ich fühlte, konnte sogar nich mal ein richtiges Gepräch mit ihm anfangen... das totale Disaster!!

An unser Abschlussfeier, hatte ich mir fest vorgenommen ihm alles zu sagen, ging aber nicht da er besoffen war und mit der Secureaty- tussi geflirtet hatte. Tja, da hatte ich keine Chance gegen. Er stand nunmal auf eine andere...

Am Abschlussball,den letzten Tag an dem ich ihn sehen sollte, hatte ich neuen Mut gefasst. Es war meine letzte chance. ich wollte das er wenigstens weiss wie verrückt ich nach ihm war, aber von wegen, er ist direkt abgehauen,ohne dass ich mit ihm reden konnte. obwohl er mir noch etwas geben musste, das hatte er einfach einer Freundin gegeben,die es dann mir übergab, er legte überhaupt keinen Wert darauf sich von mir zu verabschieden. naja, Schicksal, dachte ich...

zwei monate später hab ich ihn auf einer feier wieder getroffen, diesesmal war wir beide besoffen. ich hab ihn total angemacht weil ich nix zu verlieren hatte, da hat er mir gesagt, dass er schon eine ganze Weile auf mich steht...

lange Rede kurzer Sinn:

sag`s sofort dann ersparst du dir eine Menge sorgen und diese beschissene Unsicherheit. man verleugnet sich nur selbst wenn man nicht zu seinen Gefülen steht.

nein, wir sind nicht zusammen, jetzt wo ich den Trick raus hatte war er plötzlich nicht mehr der einzige Junge auf der Welt :)