Okay wo fange ich an.. ich hatte 8 Jahre lang eine Beziehung mit meinem Partner (L.) und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Die Beziehung war teilweise echt schön aber zum Ende hin wurde es einfach nur schrecklich. Er hat mir angefangen mir alles zu verbieten und mich von ihm abhängig gemacht, ich habe das jahrelang mit gemacht und sehr drunter gelitten. Im April habe ich dann meine erste liebe von damals wieder getroffen (F) und er hat es geschafft mich aus der ganzen scheisse raus zu holen. Er hat mich aufgefangen und war für mich da das ich meinen ex (L) somit verlassen habe für ihn.(F) Ich war unendlich glücklich so lange wie ich schon ewig nicht mehr war.. dann war es so das mein ex (L) total durch gedreht ist als er davon erfahren hat und mit einem Messer auf ihn los gegangen ist.. es hat mich emotional alles total mit genommen und ich habe sehr drunter gelitten. Nur leider hat er mich immer noch in seinem Bann, und erzählte mir nun monate das er das alles aus liebe getan hat und mich einfach nur zurück möchte. Mein neuer Partner arbeitet in der Woche und kommt nur am Wochenende nach Hause und ich habe einen Fehler gemacht, ich bin zurück in die Abhängigkeit geraten und nun komme ich dort alleine nicht mehr raus. Ich habe mit meinem ex Freund (L) geschlafen und meinen Partner verlassen (F) , und merke jeden Tag aufs neue das es ein großer Fehler war und ich ihn einfach nur vermisse.(F) Ich weiss einfach nicht was ich machen soll und wie ich da wieder raus kommen soll, es ist grade Ruhe eingekehrt und jetzt denken alle auch seine Familie das wir wieder zusammen sind und ich habe das Gefühl mein Herz zerreißt täglich wenn F. Mir schreibt er ist nur am Wochenende da gewesen und ich habe so starke Depressionen entwickelt durch das alles das ich mich einfach drauf eingelassen habe obwohl ich das nicht gewollt habe und jetzt hatte ich keine andere Wahl mehr als zu L zurück zu gehen.. ich weiß einfach nicht weiter ich habe das Gefühl ohne F ergibt mein Leben einfach keinen Sinn, ich war noch nie so glücklich und ich habe alles verloren ich weiß einfach nicht weiter ich bitte um Rat