Von der Seele Schreiben...

Sad-Love95

Neuer Benutzer
21. Juni 2011
30
0
0
Hallo, ich wollt hier mal dampf ablassen..

Also, als aller erstens mein ex- freund hat im internet geschrieben das ich eine Bitch sei und von wegen das ich jeden nur verarsche, ich fands total scheisse & habe auch geheult, es hat mich total getroffen und ich weiss immer noch nicht warum.Es ist ja nicht wahr !

Dann mein (bester) Freund...kommt immer an mit "Schatz,Engel" usw. und da ich schonmal was von ihm wollte...wie soll ich da ihn "vergessen" ?! Ich meint er wollt schonma den kontakt abrechen, aber ich wollt es auf gar keinen Fall ! Manchmal denke ich mir er meint es ernst, aber dann macht er irgendwas anders wo ich mir denken ich bin ihm nicht wichtig, aber ich weiss es ja, also das ich ihm wichtig bin..er hat es mir gesagt und ich bin nicht so wie jede ! :)

Und dann noch ein Freund von mir...er hatte vor 1 oder 2 jahren ein unfall, gott sei dank ist ihm nichts passiert, danach hat sich seine freundin (is ne B*tch in meinen Augen, da sie immer mit anderen typen rum macht...) von ihm getrennt (gott sei dank :D ) ! So, dann hatte er viel kontakt zu meinen Ersten Ex-Freund und war fast jedes Wochenende trinken...obwohl er es selber nicht gut fand, naja. Aufjeden fall war er dann ein Tag betrunken und hat mich versucht zu küssen, aber ich war so dumm und hab es nicht registriert.Naja, irgendwann hab ich ihn darauf angesporchen und er meinte nur er sei ein Dummer junge gewesen.Paar monate später hatte er wieder was getrunken und da haben wir geschrieben und da meinte er ich sei süss und soo, aber das nie mehr als freundschaft werden könnte ! Aber er weiss doch gar nicht was in einen Jahr ist..ob wir uns besser verstehen oder nicht...

Seit paar tagen schreiben wir wieder...und er hatte wieder ein Unfall :( Ihm ist nichts passiert, der andere fahrer hat leichte verletzungen und sein auto ist total Kaputt und er ist auch nervlich am ende und hat mich auch gefragt wieso immer er ?! Wie bekomm ich ihn bloss wieder auf andere gedanken ? Er tut mir so verdammt leid...

Sorry, für den ganzen text.. o_O Aber es musste mal sein, das ich mir das von der Seele schreibe..