von einem tiefpunkt in den nächsten..

sofabulouz

Benutzer
24. Juli 2006
30
0
0
37
hey...

Ich habe mehrere Probleme,wie immer..Es geht von einem Tiefpunkt immer in den nächsten,irgendwie will das nicht aufhören..Ich bin verliebt in einen jüngeren,er wollte mich auch,tjaaa und jetzt ist es zu spät,ich habe ihn so lange zappeln lassen das er einfach nicht mehr will und wir nur noch streiten,und es eigendlich keinen sinn mehr macht das wir überhaupt noch reden!Naja mein größtes Problem ist in moment,ich gehe jedes Wochenende weg,mache party,und trinke jedes mal so viel das ich betrunken bin,und das so gut wie jedes Wochenende manchmal auch 2 mal,naja und wenn dann betrunken bin und mich wieder mal so ein arrogantes schwein aufregt,naja such ich solange streit bis ich irgendwann mal zuschlage,das ist bis jetzt 3-4 mal passiert!Auch den jüngeren habe ich geschlagen,ich fühlte mich provoziert,wir waren in einer Disco,und ich freute mich so ihn zu sehen,er ignorierte mich,keinerlei Beachtung nichts,stattdessen machte er mit anderen mädels rum (eigendlich kein Thema ich bin nicht seine Freundin,er kann tun was er möchte)es hat mich so verletzt,das zu sehen tat einfach nur mega weh,das ich einfach nur ausgetickt bin.Er hats verstanden,es tat ihm auch leid usw,aber ich hatte nicht das recht so zu übertreiben.Naja es macht mit ihm eigendlich alles keinen sinn mehr,er will Freundschaft ich kann das nicht,für manche verständlich für manche nicht!Er hat mehrmals neben mir andere gehabt (wir waren aber nie zusammen,hatten aber immer was miteinander).Naja ..dieses aggresive verhalten tut mir selber schon weh,nicht nur weils bei ihm so war sondern auch bei anderen.In moment fühl ich mich einfach nur beschissen.Ihr denkt jetzt,oh man was hat die kleine für Probleme,das ist doch nichts..Doch mir tuts so weh das ich nicht weiter weiss.Ich lerne meistens beim weg gehen immer Männer kennen,aber trotzdem fühl ich mich einfach nur hässlich.Ich liege oft im Bett mir ist zum weinen,jedesmal,ich habe oft depressionen,und ich rede nicht gerne mit meinen Freunden drüber,weil ich mir selber dumm vorkomme,bei allem was ich tue,für mich macht nichts mehr einen Sinn..Naja ich will mal nicht weiter meinen Müll hier hin schrieben,danke fürs lesen und für eventuelle antworten..

sofabulouz

Hallo!

Kannst du ihm nicht aus dem Weg gehen? Wo du schon selber einsiehst, dass es keinen Sinn mehr hat mit ihm?

Ich glaube, nur so kannst du deine Qualen vermindern und irgendwann zu Ende bringen.

Lieben Gruß

mhh schade mehrere haben es gelesen,aber leider nur 1 antwort..Also anscheinend kein großes Problem..

kein_Mäuschen ich versuche ihm aus dem weg zu gehen,doch es fällt mir noch sehr sehr schwer,da ich erst seid kurzem meinen Gefühlen freien lauf gegeben habe und sie auch eingestehe,vorher wollte ich sie nicht wahr haben und es auch verdrängen,und jetzt wo ich es geschafft habe mir dadrüber klar zu werden kann ich ihn doch nicht einfach ignorieren?Wir schreiben viel über Icq,wie gesagt meistens nur zumgezicke und Streit.Sinn machts auch nicht mehr das habe ich eingesehen,und eine Freundschaft würde mir auch schwer fallen und den Kontakt abzubrechen anscheinend auch,auch wenn ich weiss es ist besser und würde uns beiden gut tuen.Ich denke viel an ihn,er ist mir schon wichtig,aber es sind Schmetterlinge die nicht fliegen dürfen,das habe ich eingesehen.Und ein Kontaktabbruch für eine gewisse Zeit wäre das beste,ich werd es versuchen!Ich weiss selber noch nichtmal wieso ich was für ihn empfinde,er ist nicht das was ich wirklich will,er ist ein kind(vom verhalten),aber halt die Gefühle die da sind ..ich weiss nicht wieso?Und sein verhalten fickt mein Kopf..

uhhh man..

sooofabulouzz