Von einer Fernbeziehung zum Zusammenleben mit seinen Eltern

nusya

Neuer Benutzer
09. Feb. 2012
2
0
0
36
Einen guten Abend euch allen,

Ich bin schon einige wochen sehr traurig, und weiss nicht mehr weiter.

Meine Schwagerin hasst mich schon seit den ersten Blick wurde ich mal so aussagen und sie stiftet die ganze Famiele gegen mich.

Und mein freund und ich wohnen bei seinen Eltern leider ist er total noch der Muttersohn das heisst mit 24 Jahren.

Er hat mir versprochen das wir seit 3 wochen einen termin nehmen zum Heirraten aber das klappt sogenau immer nicht weil seine Mutter immer etwas von ihm verlangt.

Ich leide so unter diesen umstanden das er mich nun nicht mehr ernst nimmt,das ich schon vorhab meine sachen zu backen und zu gehen.

Bitte euch um euer Kommentar

Liebe grusse nusya

Liebe nusya,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen? Wie habt ihr euch kennengelernt? In einer Fernbeziehung lernt man sich nicht richtig kennen, da man keinen gemeinsamen Alltag hat. War er da zuverlässig?

Seit wann wohnst du jetzt mit ihm zusammen? Wie habt ihr euch eure Zukunft vorgestellt? ihr habt aus der Fern- nun eine Nahbeziehung gemacht. Um diesen Schritt zu gehen, hat man doch sicherlich über die Zukunft gesprochen und festgestellt, dass man gemeinsame Träume hat. Da du zu ihm gezogen bist, hast du schon eigene Freunde dort gefunden?

Warum möchtest du heiraten? Ist er der Mann mit dem du alt werden möchtest? Oder brauchst du es für eine Aufenthaltsgenehmigung? Bist du vielleicht schon schwanger?

Alles Gute, pitsch

Hallo pitsch,

Also wir wohnen schon 2 1/2 jahre zusammen,und wir sind zusammen gekommen da ich auf mallorca im sommer gejobt habe und ich ihn hier kennengelernt habe und nicht mit ihn heirraten mag wegen einen ausfenthaltserlaubnes weil ich ja in deutschland geboren bin habe ich es nicht notwendig deswegen.

Ja die sache ist das ich jetzt hier in malle bin und eigentlch fast alles abgebrochen habe in deutschland ,meine ausbildung und freunde und familie.

ich vermute das mich in deiner depression befinde.

lg nusya